Sly 3, Pro Markt Saarlouis, 10€
Der Schnäppchen-Thread
-
CHEMICAL -
9. September 2003 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
nächste Woche gibt es im Pro Markt Final Fantasy XII für 49.95€ und das Lösungsbuch für 19.95€, liegt also sogar noch unter dem Spielegrotte-Preis, vom Media-Markt wollen wir gar nicht erst reden

-
Zitat
Original von Kamikaze
nächste Woche gibt es im Pro Markt Final Fantasy XII für 49.95€ und das Lösungsbuch für 19.95€, liegt also sogar noch unter dem Spielegrotte-Preis, vom Media-Markt wollen wir gar nicht erst reden
Auch in unserem Pro-Markt-Prospekt zu finden!
-
Habe gerade Shadow the Hedgehog Xbox ,beim Amazon Marketplace für 5 euro bestellt.Neuware, eingeschweisst. Super Preis!!!
-
falscher thread.

-
-
Die Leute checken's nie.

-
Dann ändert doch mal jemand den Titel in:
"Wo gibt es Schnäppchen-Thread" oder so
-
Ups, entschuldigt bitte. Ihr dürft es gerne in den richtigen verschieben,Thx
-
Zitat
Original von Kamikaze
MM hat denPreis jetzt um einen € unterboten
-
Gothic 2 inkl. Add-On für 2,99€ in der aktuellen Games-Aktuell....
-
-
King of Queens Staffel 1 und 2 AB MONTAG je 14,99 Euro bei PLUS.

-
Zitat
Original von Atomspion
King of Queens Staffel 1 und 2 AB MONTAG je 14,99 Euro bei PLUS.
GEIL
EDIT:
Hab mal grad auf deren Seite geschaut "Online schon vergriffen!"... -
Ich geh morgen Abend mal zu unserem PLUS und schau ob sie da schon steht. Wenn nicht dann steh ich am Montag Morgen um 8 auf der Matte. Bin mal gespannt wie viele sie da haben. Kann mir vorstellen das sie nur jeweils 5 Exemplare haben, so wie immer bei solch guten Angeboten.
-
so amazon haut jetzt die Gameboy Micro´s raus alle farben silber blau pink und grün für 29,90 euro versandkosten frei allso zuschlagen
-
Hätte ich mein DS nicht würde ich zuschlagen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Coole Sache, direkt mal zugeschlagen

-
GBMs kann man nie genug haben

-
Genau, hab auch mal einen bestellt

-
Zitat
Original von MeisterLork
so amazon haut jetzt die Gameboy Micro´s raus alle farben silber blau pink und grün für 29,90 euro versandkosten frei allso zuschlagen
Gleich mal zwei (blau und gruen) bestellt.
-
- Offizieller Beitrag
hab natürlich pink geordert

-
-