ZitatOriginal von Scheffel
Burnout Paradise (PS3) - 19,97 Euro
Lohnt sich das denn? Bald kommt doch die Ultimate Box für 30-40€ und die beinhaltet alle kostenpflichtige Downloads, soviel ich weiß.
ZitatOriginal von Scheffel
Burnout Paradise (PS3) - 19,97 Euro
Lohnt sich das denn? Bald kommt doch die Ultimate Box für 30-40€ und die beinhaltet alle kostenpflichtige Downloads, soviel ich weiß.
ZitatOriginal von Rollercoaster18
Pure PS3 bei amazon.de für unter 25,-für X360 sogar unter 20,-
Arghsss, 20€ für 'Pure' und dann auch noch 'Age of Empires: Mythologies' für 20€ für den DS im Angebot...muß...standhaft...bleiben... ![]()
doppelpost *sorry*
ZitatOriginal von bucho
'Age of Empires: Mythologies' für 20€ für den DS im Angebot...muß...standhaft...bleiben...
Bin nicht standhaft geblieben und hab mir >> AoE: Mythologies << für nen Zwanziger geholt! ![]()
Hat vormals 39,95 Euro gekostet, hatte es deshalb in UK vorbestellt und dann dort wieder gecancelt. Unter 37 Euro sonst nicht zu haben.
http://cgi.ebay.de/PC-Engine-Core…bayphotohosting
Nagelneue Core Grafx 77 Euro SK !
naja, mit Versand immerhin noch gute 110€
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
http://cgi.ebay.de/PC-Engine-Core…bayphotohosting
Nagelneue Core Grafx 77 Euro SK !
versandkosten nicht mitgerechnet,so hätte ich wohl zugegriffen.
Flower, Sun and Rain - Mord im Paradies gibts bei Amazon für 9,99€
ZitatOriginal von Kamikaze
Flower, Sun and Rain - Mord im Paradies gibts bei Amazon für 9,99€
Aber die Kritiken sind nicht so dolle...
Das Spiel ist nur deshalb interessant, weil es von Suda51 ist. Ich denke, ohne diese Fanbrille betrachtet, ist es ein recht überflüssiges Spiel. Zumindest habe ich noch nicht einmal etwas richtig positives über das Spiel gelesen.
Noch ein Nachschlag bei Amazon:
Rock Band - AC/DC Live (PS3) - 26,45 Euro - passend zur Les Paul Gitarre für 19,97 Euro
Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 (Wii) - 19,97 Euro
Lock’ s Quest - Hüter der Welt (DS) - 11,97 Euro
Edit:
Midnight Play! Pack (DS) - 10,90 Euro
Splinter Cell - Chaos Theory (DS) - 10,90 Euro
Super Smash Bros. Brawl für Wii ab 17,50€
petie: Warum postet Du sowas? Hat hier NIX(!!!!!) zu suchen oder sollen wir jetzt auch alle ebay-Auktionen ab 1 Euro hier rein setzen?
Er macht halt Werbung für die Plattform. ![]()
Ist das deine Auktion Mafiosi?
Nee, ist nicht meine Auktion.
Ich kann über sowas einfach nur den Kopf schütteln.
Ich dacht nur wegen Sebastian.
Aber bei näherem Nachdenken könnte es durchaus mehr als einen in Deutschland geben. ![]()
So und sorry für den Spam.
Karstadt Bielefeld hat eine 50% Rabatt-Aktion für einige Spiele. War für mich aber außer Bomberman Land Touch 2 (50% von 20€ = 10€) nix interessantes dabei, außerdem sind 50% vom Neupreis bei älteren Titeln nicht grad günstig.
besonders da einige Spiele extra hochgesetzt wurden. Geil aber das die zufällig ein Dungeon Siege 2 LE ausgekramt hatten. War falsch sortiert, verkäuferin hatte es noch nicht mal einsortiert, war es schon meins. ![]()