Ja, da ging's doch darum wenn man das Produkt bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden hatte?
Wenn das bei amazon selber günstiger wird dachte ich da geht noch was.
Nee das macht Amazon weltweit schon eine Weile nicht mehr...
Ja, da ging's doch darum wenn man das Produkt bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden hatte?
Wenn das bei amazon selber günstiger wird dachte ich da geht noch was.
Nee das macht Amazon weltweit schon eine Weile nicht mehr...
Ich kaufe bei Amazon sehr häufig DVDs. Diese werden in 9 von 10 Fällen kurz nach meinem Verkauf billiger (gerade erst TWILIGHT ECLIPSE von 17,99 auf 14,99) und die Differenz bekomme ich regelmäßig von Amazon zurück.
Ich kaufe bei Amazon sehr häufig DVDs. Diese werden in 9 von 10 Fällen kurz nach meinem Verkauf billiger (gerade erst TWILIGHT ECLIPSE von 17,99 auf 14,99) und die Differenz bekomme ich regelmäßig von Amazon zurück.
Das ist was anderes, das nennen die Vorbestellergarantie...
Scheffel
Die Rockband-Angebote sind weitestgehend von meinem Beitrag bei http://www.preisfieber.net abgeschrieben!
??? Ich kannte die Preisfieber-Seite gar nicht. Ist das jetzt Deine Seite oder warum beschwerst Du Dich?
In der "Branche" schreibt sowieso jeder von jedem ab, gewöhn Dich einfach daran ![]()
Soll ich die mal bei lukki.de aufnehmen?
Für noch knapp 4,5 Stunden gilt ein Blitzangebot für StarCraft II. Nur 29,99€ statt 43,90€.
Danke, bestellt. Passte sich gut, da ich gerade mit Probekey am Zocken bin.
Derzeitig gibs auch Final Fantasy 14 Collectors Edition für 14,97 bei Amazon
Derzeitig gibs auch Final Fantasy 14 Collectors Edition für 14,97 bei Amazon
Und sofort geordert. Der Titel fehlt nämlich noch in meiner FF-Sammlung.
??? Ich kannte die Preisfieber-Seite gar nicht. Ist das jetzt Deine Seite oder warum beschwerst Du Dich?In der "Branche" schreibt sowieso jeder von jedem ab, gewöhn Dich einfach daran
Soll ich die mal bei lukki.de aufnehmen?
Nein, ist nicht meine Seite, aber jeder User kann dort Beiträge über eine Maske verfassen. Die Seite und die Idee dahinter gefällt mir sehr gut.
Ich kann ja mal das preisfieber-Team fragen, ob sie mit Lukki gekoppelt werden wollen.
Play-Asia Angebot der Woche:
ceno
Play.com
Sid Meier's Pirates! (Wii) --> 5,49€
Sin And Punishment: Successor Of The Skies (Wii) --> 20,99€
Metroid: Other M (Wii) --> 20,99€
Kane & Lynch 2: Dog Days - Limited Edition (360+PS3) --> 11,49€
Wet (360) --> 6,99€
jeweils inkl. Versand
Humble Bundle 2! -> Pay what you want ![]()
Multiplat (Windows, OS X, Linux)
Resonance of Fate für die 360 für 18,49€ bei play.com:
http://www.play.com/Games/Xbox360/…7cprd%3afinddvd
Im MM Limburg:
Split/Second: Velocity für 360 und PS3 20€
Sin & Punishment Wii 10€ (eins war immer noch da)
Dark Void 360 7,50€
Resonance of Fate PS3 29,90€
Beaterator PSP 2€
Tekken 6 PSP 19,90€
Wer teilt sich mit mir die Kosten für 2x Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition ?
Zwei mal das gleiche Spiel bestellen funktioniert mit dem Preiserlass nicht. Muessen zwei verschiedene Artikel (jeweils einzeln anhaken) aus dem Angebot sein.
Stimmt nicht, kreuze einfach eines an und stell dann im Warenkorb die Menge auf 2 um.
Also: Wer an der Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition für 77,50€ interessiert ist, mir vorher kurz per PM bescheid geben, ich nehme dann das zweite.
Stimmt nicht, kreuze einfach eines an und stell dann im Warenkorb die Menge auf 2 um.
Du hast es schon ausprobiert und bestellt?
Ein Kumpel von mir wollte dies genau so machen. Bestellung klappte nach seiner Aussage nicht.
Die Artikel wurden beide voll berechnet. ![]()
Habe 2x Force Unleashed 2 C.E. bestellt. Häkchen gesetzt, auf "in den Einkaufswagen" geklickt, im Einkaufswagen die Anzahl auf 2 geändert und dann zur Kasse. Im letzten Bestellschritt erscheint in der Bestellübersicht "Gutschein eingelöst: -EUR 44,96".
Also: Wer an der Call of Duty: Black Ops - Prestige Edition für 77,50€ interessiert ist, mir vorher kurz per PM bescheid geben, ich nehme dann das zweite.
Kommando zurück! Habe inzwischen 2 Stück auf Rechnung bestellt.