1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Enter the Matrix: the Game

• firesonic
  • 26. März 2003 um 23:24
  • Ray
    Erleuchteter
    • 19. April 2003 um 19:42

Also für mich gehört Matrix definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten :crush:

Habe mir gestern bei Gamespot Complete (ja, ich bin seit gestern Gamespot Complete Member :D ) ein "Behind the scenes" Bericht zu "Enter the Matrix" gesaugt und angesehen... ich muss schon sagen, wenn das Game kein absoluter Knaller wird... dann weiss ich auch nicht :doof: Soviel Aufwand... und dieses Zusammenspiel von Film und Game! Einfach hammer :nice:

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 20. April 2003 um 03:08
    Zitat

Original von T.W.X

:kopf: :beat:

BIST DU NE NUSS
    der erste (und bis jetzt alleinige) MATRIX film war ja voll der hammer.
    da sieht man das du ihn nicht verstanden hast der hatte eine *Botschafft* :hippie: :lol . Nee jetzt mal ernsthaft geiler film aber eines stimmt . Spiele Zum Film Sind In Der Regel Müll :dbz:

Dem kann ich nur zustimmen...kenn in der Umgebung einige, die in langweilig fanden...aber bei darauffolgenden Gesprächen fand man meistens raus, dass sie den Film gar nicht richtig verstanden hatten! :hää:
    Einige mußten ihn erst mehrmals sehen, bis sie sagten: "bor ey wat n Film!"!

So ein Meilenstein geht eigentlich nicht zu kritisieren..oder wies Hörr :kotz:böck sagen würde : "Machen sie es besser!!!!"

Oder man ist einfach kein Sci-Fi Fan, bzw. kennt sich damit nicht aus:bindoof: (mitgeschleifte Freundinnen z.B. *lol* )!

Achso...zum Thread: Ich hab mir das Game vorbestellt..mach ich zwar sonst nicht, wenn ich die Güte des Games nicht abschätzen kann aber ein 20 Mio $
    Budget fürn Videospiel sollte ausreichen, um etwas brauchbares hinzubekommen (siehe Shenmue...10 Mio $ oder wieviel waren das???)!
    Außerdem brauch ich die Story., wie die bei Bounty Hunter :P , um mehr Input bezüglich meines Lieblingsfilmes zu bekommn! :suff:
    Und auch wenn es unspielbar wird...selbst dafür hab ich vorgesorgt...mit nem Action Replay:haulol: !!!!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• TonyMontana
    Profi
    • 20. April 2003 um 09:58

Der einzige Grund der mich auf Qualität hoffen lässt ist SHiny.

Aber die Screens und die Movies haben mich bislang noch nicht sonderlich überzeugt und ich erwarte eigentlich wieder Lizenzmüll ala Blade, Minority Report und Konsorten.

Was anderes.... Hatte nicht Blade als erstes den Bullet-Time Modus????

Matrix war übrigens ein derbst geiler Film. Ist wohl Geschmackssache. Ich kann bspsw. nicht sonderlich viel mit HdR anfangen.

Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
    Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
    Hängt rum gerade: im nexgam forum

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 20. April 2003 um 22:46

wie blade ?? Der Film oder das Game?? Beides Definitiv nicht .

Also wer schon Ansätze hatte das war Face Off ( Im Körper des Feindes) aber das wars schon so richtig derbe geil war erst Matrix .... ich kauf mir das game auch denn es ist ein MUST HAVE :lol3:

• tobi86
    Profi
    • 21. April 2003 um 02:40

oha hab gerade den Film zu MAtrix gesehn,und bin jetzt richtig heiß auf das
    Game !! Hoffentlich wirds ne gute Umsetzung!! :par:

Murphy`s Gesetze:
    10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
    Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
    Namens!!

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 21. April 2003 um 11:31

Wer jetzt erst Matrix gesehen tja der hatt die letzten Jahre seines Leben gepennt :zzz:

Ich erwarte eigentlich super viel von dem Game ich meine Bullet Time was kann da schon schief gehen :respekt:

Allerdings mach ich mir um Realoded also dem Film sorgen ich glaub der reisst das Matrix Universum in den Trash Himmel :toxic:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 21. April 2003 um 12:25

Ja du hast recht, zu MAtrix hätte es keine Nachfolger geben sollen..! das ist so wie bei Etehrnel Darkness...! Ein Game bzw. ein Film, was keine Nachfolger braucht..!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 21. April 2003 um 13:37

ja ich finde es leider total scheisse naja ich hoffe der 2te Teil zieht den 1 Teil nicht ganz soweit runter ! :dbz:

• murdoc2002
    Profi
    • 21. April 2003 um 14:00

die trailer lassen gut hoffen.. also anschauen lässt er sich bestimmt :)

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• Saldek
    Erleuchteter
    • 21. April 2003 um 14:59

Ich finde eine Matrix-Fortsetzung sinnvoll, schließlich hatte der 1. Teil ja eine Art "Open End".

Die ersten Pics sind imo nichts besonderes: zu steril und gewöhnlich. Außerdem kann man nicht als Neo spielen (:() was vermuten lässt das es nur eine Mischung aus "The Bouncer" und "Max Payne" wird.
    Eine gute Filmumsetzung wäre natürlich geil :gamer:

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 21. April 2003 um 15:23
    Zitat

Original von Saldek
    Ich finde eine Matrix-Fortsetzung sinnvoll, schließlich hatte der 1. Teil ja eine Art "Open End".

Das schon, aber im algemeinem Haben Fortsetzungen zu genialen Filmen nix gutes gebracht, siehe Blade 2 oder die ganzen neuen Star Wars Filme, einfach nur dreck... Da hat man am ende nicht mal mehr lust die Klassiker anzuschauen weil man gleich wieder an die beschi.... Nachfolger denken muss :mies: . Ja ich war mal ein Star Wars Fan... die betonnung liegt bei "WAR", den nach Ep I und II wurde mir alles verdorben :mad: .

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• murdoc2002
    Profi
    • 21. April 2003 um 16:12

aber wie du bei sw vllt bemerkt hast, sind es keine fortsetzungen, sondern n anhang der vorgeschichte, und ich fands genial, wie man dann auch sehn konnte, wie sich die ganze geschichte dann zusammensetzt..

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• SegaFreak
    • 22. April 2003 um 00:02
    Zitat

Original von MC_IRC
    Ja du hast recht, zu MAtrix hätte es keine Nachfolger geben sollen..! das ist so wie bei Etehrnel Darkness...! Ein Game bzw. ein Film, was keine Nachfolger braucht..!

Aber die Menschheit war ja bis auf die paar Freien noch gar nicht gerettet!!! :???:
    Es müssen sehr wohl Fortsetzungen kommen...und schließlich hat man den 2. und 3. Film ähnlich HdR am Stück gedreht ...da kann eigentlich nicht viel schieflaufen und es gibt schließlich auch gute Nachfolger, wie z.B. Die Filme nach dem ersten UrTeil von Star Wars...der 3. (6.) war der BESTE! Oder Stirb Langsam waren auch immer gleich gut! =D

Einmal editiert, zuletzt von SegaFreak (22. April 2003 um 00:03)

• Christophe
    Profi
    • 22. April 2003 um 00:35

Matrix war voll der Rotz, und dieser dumme Spruch von wegen "Du hast ihn nur nicht verstanden" ist langsam auch abgenutzt. Der Film ist absolut lächerlich und pseudo-intellektuell, manche bilden sich nur ein, sie wären besonders clever, weil sie diese Kinderkacke kapiert haben. Alles in allem ein langweiliger und lachhafter Film mit einem gewohnt hölzernen Keanu Reeves. Vom zweiten Teil erwarte ich noch schlimmeres.
    Na ja, vielleicht wird das Spiel ja noch brauchbar. :D

Ah! Momend ämool!

• Christophe
    Profi
    • 22. April 2003 um 00:39
    Zitat

Original von FloKu Sensei
    Du meinst Dynamite Cop / Dynamite Dekker2, oder?
    für PSX hieß der erste teil Die Hard, glaube ich.

Dynamite Cop ist echt nur zum Ablachen.
    "I'll change my body .. to destroy you...!!!"
    und dann schießt der typ Plasma Kugeln aus einem Loch in seinem Kopf:lachanfall:

Die Serie hat es nie für die PSX gegeben. Da gab es mal eine wesentlich bessere Konsole namens Saturn, und auf dieser Kiste gab es den ersten Teil von "Dynamite Cop" welcher unter dem Namen "Die Hard Arcade" veröffentlicht wurde und in Deutschland indiziert ist.
    Der zweite Teil für DC namens "Dynamite Cop" erreicht bei weitem nicht dessen Klasse.

Ansonsten sprach MC aber wohl eher von "Fighting Force". Der erste Teil auf der PSX war ein genialer Streets of Rage Klon, der zweite Teil (u.a. auf DC) war übelst langweilig und undefinierbar.

Ah! Momend ämool!

• Dreamcube
    Fortgeschrittener
    • 22. April 2003 um 02:35

Pünktlich zur deutschen Free-TV Premiere des Kultfilms Matrix gaben gestern Publisher Infogrames und Entwickler Shiny Entertainment den Gold-Status des Spieles Enter The Matrix bekannt, welches sich bekanntlicher Weise bedingt mit der Thematik des Films befasst.
    Am 15.Mai 2003 wird der heißerwartete Titel nun also weltweit seinen Weg in die Händlerregale finden.

Ob der PC, die PS2, die Xbox oder der GC am Ende die Nase im Rennen um die höchsten Verkaufszahlen vorne haben wird, steht in den Sternen, ein Verkaufshit ist wohl allerdings vorprogrammiert. Ob das bisher sehr gut aussehende Action-Adventure hält was es verspricht, wird dabei aber abzuwarten sein.

Außerdem wurden heute acht neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Quelle: Gaming-Universe

[Konsolen Freaks]

Höre z.Z.: [size=10]Porcupine Tree, Dredg, Pink Floyd, The Mars Volta, Arcade Fire [/size]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 22. April 2003 um 05:08
    Zitat

Original von Madruk
    Matrix war voll der Rotz, und dieser dumme Spruch von wegen "Du hast ihn nur nicht verstanden" ist langsam auch abgenutzt. Der Film ist absolut lächerlich und pseudo-intellektuell, manche bilden sich nur ein, sie wären besonders clever, weil sie diese Kinderkacke kapiert haben. Alles in allem ein langweiliger und lachhafter Film mit einem gewohnt hölzernen Keanu Reeves. Vom zweiten Teil erwarte ich noch schlimmeres.
    Na ja, vielleicht wird das Spiel ja noch brauchbar. :D

AMEN! "Fight Club" u. "Matrix" liefen seinerzeit parallel (nahezu zumindest) in den Kinos an. Um "Matrix" entstand ein riesiger Hype, während "Fight Club" zwar kein Flop war, aber dennoch nicht die Beachtung fand, welche ihm zustand. Qualität, Kreativität und Innovation setzt sich halt selten durch (siehe Dreamcast ;) ).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• SegaFreak
    • 22. April 2003 um 12:54

Fight Club war auch GEIL!!!!!!!!!!!!! Nur sie wollten halt nicht zuviel von der Story verraten und haben ähnlich stark die Info zurückgehalten!
    Leider zu stark...doch man muß auch klar erkennen, daß der Film nun nicht wirklich für jedermann war...man steht halt auf Supermänner :hirsch: ..und da hatte Matrix eindeutig mehr Spaß zu bieten als das etwas verstörende Fight Club...Matrix und Hype?...naja dann kam ja noch Star Wars Episode One....zu dieser Zeit....DAS war Hype!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haulol:

@Jarlaxle erklär das mal Marde, daß sich Qualität nicht immer durchsetzt...der behauptet nämlich das Gegenteil! :hää:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. April 2003 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

GAMIGO.de war in Frankfurt und durfte dort die PS2 und Cube Version anzocken.

Hier der direkte Link zu deren Eindrücken.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tengelchen
    Schüler
    • 24. April 2003 um 11:44

ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist (hab jetzt gerade keine zeit die ganzen kommentare durchzulesen), aber auf folgender seite kann man sich den trailer (sowohl zum spiel als auch zum film) downloaden:

http://www.enterthematrixgame.com/html/trailer_index.html

cool ist ja auch, daß der 3. teil bereits im november diesen jahres erscheint :elefant:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™