Naja, mir hat der Grafikstil von Halo 3 eigentlich gefallen, und er gefällt mir auch jetzt noch. Wenn Reach wieder in die gleiche Richtung geht, wonach es ja anscheinend aussieht, bin ich glücklich. Ich erwarte jetzt keine Grafikbombe, sondern ein Spiel, bei dem man vor allem im Multiplayer wieder jede Menge Spaß hat. Ich finde die Screens voll ok. Klar, dass da natürlich jeder andere Erwartungen hat. ![]()
Halo: Reach
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde im Vergleich zu Halo 3 ist das schon teilweisse eine grosse Steigerung. Allerdings erwarte ich da auch keinen Hochgenusss aller Uncharted 2. Dafür kommt ja noch Gears of War 3

-
Ich finde im Vergleich zu Halo 3 ist das schon teilweisse eine grosse Steigerung. Allerdings erwarte ich da auch keinen Hochgenusss aller Uncharted 2. Dafür kommt ja noch Gears of War 3

Jo Gears 3 könnt echt zumindest mal angekündigt werden.

Halo sieht net schlecht aus,aber halt gerade für so einen Titel auch nicht gut - Halo 3 war damals schon technisch nicht der Bringer und das als No1 MS-Titel? Schon komisch irgendwie. Und Reach sieht halt auch net besser aus. Find ich schade.
-
Halo ist kein Schlauch-Shooter. Große Levels, viele Gegner (bis zu 40 Gegner + 20 Fahrzeuge in einem Gefecht) und wenige Scripts kosten eben Rechenleistung. Vergleicht ruhig weiter Äpfel mit Birnen...

-
Naja, mir hat der Grafikstil von Halo 3 eigentlich gefallen, und er gefällt mir auch jetzt noch. Wenn Reach wieder in die gleiche Richtung geht, wonach es ja anscheinend aussieht, bin ich glücklich. Ich erwarte jetzt keine Grafikbombe, sondern ein Spiel, bei dem man vor allem im Multiplayer wieder jede Menge Spaß hat. Ich finde die Screens voll ok. Klar, dass da natürlich jeder andere Erwartungen hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen, gut gebrüllt!

-
-
Gibt wieder massig Bilder zu Reach. Halo Reach kein Halo 4

-
Das sind übrigends noch Shots vom November und somit Pre-Alpha. Laut Edge sind noch massig Platzhaltergrafiken enthalten

-
Das sind übrigends noch Shots vom November und somit Pre-Alpha. Laut Edge sind noch massig Platzhaltergrafiken enthalten

Kann man nur hoffen!!!
-
Hoffen wir es. Sonst hätte man ja keinen Grund das Spiel zu zocken...

-
Genau!

-
-
Sind ein paar schöne Zeichhungen dabei.
Wenn das aber nicht Halo 4 wird, wird es dann auch nur so ein Spinoff ala ods(e)t? -
Ich versteh euer Problem nicht, Reach sieht besser aus als Halo 3 und schlägt nen andren Stil ein. Was wollt ihr mehr? Halo stand doch noch nie für Zukunftsweisende Optik, sondern war schon immer "nur" schön ansehnlich. Ich find's jetzt nicht schlimm wenn ein Halo Reach nicht an irgendein x-beliebiges UT3 Engine Baukastenspiel herankommt. Was zählt ist doch das Spiel an sich und das wird sicherlich wieder gut. Alleine schon deshalb, weil Halo immernoch das einzige Spiel ist, was mir 4 Spieler Coop Kampagne bietet und das ist einfach nur geil!
-
Sind ein paar schöne Zeichhungen dabei.
Wenn das aber nicht Halo 4 wird, wird es dann auch nur so ein Spinoff ala ods(e)t?
So wie es Aussieht wird es kein Halo 4 mehr geben. Reach soll der Anfang einer neuen Trilogie werden. -
So wie es Aussieht wird es kein Halo 4 mehr geben. Reach soll der Anfang einer neuen Trilogie werden.Das liest sich aber ein bisschen anders.

Reach wird keine neue Trilogy beginnen.Zitat"It's not a continuation of the Master Chief story, nor is it the start of a new trilogy. For us, it's a completely standalone game," executive producer Joseph Tung told the latest issue of Edge Magazine.
-
Kleines Video mit allen Infos zu Reach: http://gameinformer.com/b/features/arc…commentary.aspx
-
-
Hier ein kleiner Artikel von Bungie über die Technik von Reach: http://www.bungie.net/News/content.a…pnews&cid=24541 (Stand: 27.1.2010)
Ein paar Vergleiche Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 vs. ODST vs. Reach:

-
Was Bungie unbedingt ändern MUSS , das mann nur noch mit einem Account Online spielen kann. Denn die ganzen 2-3-4 Accountspieler machen den Spielspass für Neulinge sofort zunichte.Wenn dann die sogenannten "Pros" dann Neulinge an die Wand geklatscht haben , freuen sie sich noch
einfach ARMSELIG.Bungie sollte dann noch verhindern , das mann Bridgen..IP speeren usw nicht mehr kann , da sind besonders die Deutschen gaaaaanz vorne mit dabei.Denke sowieso wer Faken..Bridgen...und noch andere beschimpft , hat in seinem kleinen armseligen Leben sonst nichts.
-
Die Screenshots in 1920x1080:
http://ve3d.ign.com/images/game/14…y/5/Screenshots -
Was Bungie unbedingt ändern MUSS , das mann nur noch mit einem Account Online spielen kann. Denn die ganzen 2-3-4 Accountspieler machen den Spielspass für Neulinge sofort zunichte.Wenn dann die sogenannten "Pros" dann Neulinge an die Wand geklatscht haben , freuen sie sich noch
einfach ARMSELIG.Bungie sollte dann noch verhindern , das mann Bridgen..IP speeren usw nicht mehr kann , da sind besonders die Deutschen gaaaaanz vorne mit dabei.1. glaube ich dass da nix gemacht wird wegen 2.Account. Für ihre statistik weches spie am meisten gezockt wirdsind FAs ziemich gut.
2. soviel bridgen doch auch wieder nicht , da die hälfte nicht mal weis wies funktioniert bessergesagt gar nicht weis was das ist.
3. IP sperren kannst du nie verhindern;) -
Ich wöllte es wäre so LDV. Ein Großteil der Leute, die jetzt noch spielen, wissen sich in dieser Hinsicht doch recht gut zu helfen. Zum Bridgen und Booten gibt's ja leider auch jede Menge Tutorials. Und wer dafür zu blöd ist, kauft sich einfach einen neuen Account. Gangbang hat da schon Recht. Gegen das gecheate sollte daher zukünftig härter durchgegriffen werden, egal, wie' s Bungie anstellt. Der Zweitaccountinflation würde sicher nur ein neues Skillsystem Abhilfe schaffen. Ist darüber schon Näheres bekannt? Bin da jetzt nicht so auf dem Laufenden.
-
-