ICH FINDS TOLL, und es passt da
rein... ![]()
ICH FINDS TOLL, und es passt da
rein... ![]()
Jaja echt toll:
Zitat[font='Verdana, Arial'][size=8]Our servers are currently offline. Please accept our apologies.[/size][/font]
[font='Verdana, Arial'][size=8]The downtime is not expected to be long, please check back in a few minutes again![/size][/font]
ist immer noch nicht bekannt ob es regionfree ist ?!?
erstes promo video: http://cave-game.cocolog-nifty.com/
oberes vid ist in hd, unteres in sd
wenns geht in hd anschauen, sieht wirklich klasse aus, noch besser als mushihimesama futari.
ich zweifel zwar mittlerweile echt an einem regionfree-release, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
edit: hier jetzt der trailer auch noch auf video http://www.youtube.com/watch?v=Yf07VRnjvkw (bitte in hd schaun ;))
Freu mich schon richtig drauf. Bloß gut, dass ich die LE rechtzeitig vorbestellt hatte. ![]()
ist immer noch nicht bekannt ob es regionfree ist ?!?
Nein, und du kannst inzwischen auch davon ausgehen, das es nicht free wird.
Wäre so kurz vor Release angekündugt worden, definitiv.
19-20. is ja noch AOU und am 20. Cave-Festival, aber wirklich rechnen tu ich damit nicht mehr <:
Nein, und du kannst inzwischen auch davon ausgehen, das es nicht free wird.
Wieso soll man davon ausgehen? Ich denke sehrwohl dass das Game Codefree wird. Es wird Ende Februar erscheinen und man lässt sich nur etwas feiern.
Eine Regionalsperre nach der VÖ von Futari 1.5 wieder einzuführen macht eigentlich gar keinen Sinn.
Futari war ein Test und sollte Cave kein Lock rein machen, müssen sie das Spiel überall prüfen lassen. Das kostet ein Heidengeld. Auf Anfragen per mail antwortet Cave nicht (Auf japanisch gestellt), ob das Spiel ein Lock hat. Auf dem Cave-Festival hat Gaijinpunch gefragt und es gab nie eine Antwort diesbezüglich.
ZitatMakota Asada: Mushihime-sama Futari was our first region-free game and we were happy enough with the response to finalize our plans for the US release of Deathsmiles. Ultimately, releasing the game region free doesn’t make as much sense to us as localizing our games and building a real fanbase overseas. That doesn’t mean that we’re only going to release games in the US of course, it really depends on interest from fans.
= Region-Lock! ![]()
Geht aus dem Zitat aber nicht eindeutig hervor. Ich denke schon dass die Fangemeinde groß genug ist. Dafür sprechen die stabilen Preise auf ebay und die schnellen Ausverkäufe, insbesonders bei den LEs.
Also ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen geht das doch eindeutig aus seiner Aussage hervor.
"Ultimately, releasing the game region free doesn’t make as much sense to
us as localizing our games and building a real fanbase overseas."
Heisst doch, dass es keinen Sinn macht ein Spiel, was ursprünglich für Japan produziert wird Region-Code-free zu machen, wenn sie es später sowieso in Übersee veröffentlichen als US oder PAL Release, wenn die Fanbase groß genug ist.
Wenn es regionfree wäre, würde es ja auch keinen Sinn ergeben, darum jetzt ein Geheimnis zu machen. Definitiv: Locked.
als ob die anfangen pal releases zu machen ![]()
Dann werd ich jetzt wohl abbestellen müssen... dann wollen die mein Geld halt nicht!
als ob die anfangen pal releases zu machen
wäre imo dämlich wenn die US Version dann nicht zumindest Region Free machen. Ich meine auch hier in Europa gibts genug Shooterfans die sich für so ein Spiel begeistern würden jedoch wie ich, keine Lust haben nochmals 300€ für eine 2. Xbox ausgeben zu müssen nur um die blöden Teile abzuspielen.
Der EU Markt ist voellig uninteressant. Gibt hier keine Leute die sowas zocken.
Der EU Markt ist voellig uninteressant. Gibt hier keine Leute die sowas zocken.
Klar. Wir wohnen auch alle in China ![]()
zumindest gibt es in unseren landen zu wenig leute, die die produktion und den vertrieb eines der games wirtschaftlich rechtfertigen.