also ich mache hier zumindest nicht die arbeit alles zu googlen, ich antworte einfach so wie ich es glaube, Lips habe ich, und die songlist von no 1huts auch schonmal durchgegeangen, durchgelesen hab ich den von band hero auch schon und zwischen dj hero und rock band 2 entscheide ich dann spontan wie ich glaube der künstler passt besser, wenns klappt gut wenn nicht eben nicht.
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Super, ich hab ein Xbox 360 Theme gewonnen, aber der Code funktioniert nicht.

-
Zitat
Original von Freddy Krueger
Super, ich hab ein Xbox 360 Theme gewonnen, aber der Code funktioniert nicht.
Hab ebenfalls eins gerade gewonnen, aber wiso funzt der Code nicht?
-
Oh, werden die Lips-Song-Packs denn wirklich so rausgehauen?
Dachte gestern, ich hätte da was Cooles abgestaubt, haha.Denn alle Leute, mit denen ich so privat die letzten Tage gesprochen hatte, haben entweder nix oder nur das olle Theme gewonnen.
Aber ich mag Lips, also hab ich mich auch über die 5 Songs gefreut!

-
Toll hab heute Lips Deutsche partyknaller gewonnen. Hab aber keine Micro`s für die 360.
Da steht ich soll meine Adressdaten unter meinem Profil hinterlegen, aber die sind doch sowiso bei LIVE gespeichert. -
-
yaay. ein theme gewonnen.
-
Irgendwie ist das genauso frustrierend wie im letzten Jahr... Ich mein, das menschliche Wesen strebt doch nach Belohnung, wenn es schon eine Aufgabe erfüllt... Man ey, das ist urzeitliche Biologie... Was machen und dafür nix bekommen suckt extremst, MS verarscht uns...

-
Ist halt ein Gewinnspiel, da ist es eher die Regel, dass man nix kriegt

-
Wieder ein Theme Gewonnen.
Was sind das eigentlich für Theme?
-
???
Probier sie doch aus. Dann sieht Du es doch. -
-
Naja dieses Jahr kann ich mich nicht beklagen.
1. retro Theme gewonnen ( recht cool bei meine LIVE Freunde, sind dann retro am zocken )
2. Lips Deutsche Partyknaller + Sammy Deluxe Autogramm ( ich stehe trotzdem nicht auf Musikspiele ).
MS Points wären mir lieber gewesen oder irgend ein Actionspiel....aber dieses Jahr kann ich mich nicht beklagen, vieleicht geht ja noch was

-
das ist IMMER musikspielscheisse zuordnen? ROFL willkommen in Deutschland

-
Theme Winner

-
Zitat
Original von ShoguN
das ist IMMER musikspielscheisse zuordnen? ROFL willkommen in Deutschland

Nicht immer. Jede Woche gibt es ein anderes "Spiel".
Sagt mal, wird es dieses Jahr eigentlich wieder so eine Woche geben, wo man Gamerscore sammeln muss, um am Adventskalender teilnehmen zu können?
-
Oh. Ja. Hoffentlich. Steh ich voll drauf.
-
-
Hmh....
Falls das wieder kommt, werd ich wohl endlich mal die ganzen ungeöffneten Games anspielen, die sich in den letzten Wochen so angesammelt haben.
Wenn ich jedes davon ein paar Stündchen zocke, kommen bestimmt mehr GS dabei herum als wenn ich in meinen alten Games versuche, noch die letzten Erfolge zusammenzukratzen.
Denn auf Avatar werd ich auch dieses Jahr nicht zurückgreifen. Das kommt mir nicht in die Liste.

-
He, das Theme ist ja ziemlich cool, nur etwas sehr hell für meinen Geschmack. Ich dachte da kommt irgendein hässliches kitschiges Weihnachtsteil voll mit Werbung, aber sieht eigentlich stylisch aus

-
Sollte nicht ab 07.12. die Rennspielrunde beginnen? Grade eben war jedenfalls noch das Musikspielrätsel. hab lieber mal nicht teilgenommen, hoffe im laufe des Tages wird das noch umgestellt.
-
Hab das Advent Calendar Premium-Theme gewonnen
-
Das neue Spiel - Autoquartett - find ich cool... Nur cheated der Computer...

-
-