eine Frage falsch beantwortet und ein Lips-Songpaket bekommen.
jetzt habe ich alle 3. (eins war beim Spiel dabei, eins geschenkt bekommen und eins gewonnen) ![]()
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Hab grad ein Xbox360 Theme gewonnen

-
JAAAAAA jaaaaaaa das erste mal in drei Jahren was gewonnen.

Ich hab das Theme gewonnen

-
Ich hab ja gestern auch das Thema gewonnen. Ich habs runtergeladen und jetzt finde ich es nicht unter "Themen"... Wo ist es hin?
-
so heute auch ein "Theme" gewonnen (von Adventskalender stand aber nix dabei)
Solltre noch jemand nen Lips Code übrig haben, was er mangels spiel nicht brauchen kann, wäre ich gern bereit zu tauschen.
-
-
Hat denn jemand ein Bild von diesem Theme?
-
Ich find das Spiel blöd, woher soll ich wissen, wo welche Songs drin sind?!
Hoffentlich kommt bald ein besseres Game. -
Zitat
Original von bmX
Ich find das Spiel blöd, wohwe soll ich wissen, wo welche Songs drin sind?!
Hoffentlich kommt bald ein besseres Game.Am 07.12. kommt das nächste Spiel, da gehts dann um Rennspiele, das finde ich noch viel blöder!
-
Zitat
Original von popey24
Am 07.12. kommt das nächste Spiel, da gehts dann um Rennspiele, das finde ich noch viel blöder!
Ich fand den Nintendo Adv.-K. letztes Jahr prima. Jeden Tag ein neues Minispiel, was mit etwas Geschick jeder lösen konnte. Hier werden alle die diese Games nicht auswendig kennen für 7 Tage ausgeschlossen. Etwas unglücklich gelölst.Aber Beser als gar kein Adv.-K. ists natürlich schon.
-
Zitat
Original von bmX
Ich find das Spiel blöd, woher soll ich wissen, wo welche Songs drin sind?!
Hoffentlich kommt bald ein besseres Game.wenn ich das richtig sehe nehmen die auch noch download Songs dazu. Also ich hangel mich hier auch nur mithilfe von Google von einer Frage zur nächsten.
-
-
Zitat
Original von Black Sun
wenn ich das richtig sehe nehmen die auch noch download Songs dazu. Also ich hangel mich hier auch nur mithilfe von Google von einer Frage zur nächsten.
Das gesuchte mit Musikspiel ergänzen und so kommt man recht schnell an die Lösung...
-
was meinst du denn was ich die ganze Zeit mache ?

-
Musikspiele sind sowiso blöd

4 mal nix gewonnen.....wie jedes Jahr und trotzdem mache ich mir die Arbeit und siche die Songs im Internet.....für was Songpacks für Spiele die ich nicht habe und einen Weihnachtshintergrund den ich nicht einstellen werde.Microsoft hatte echt jeden Tag andere Themen wählen sollen so machts keinen Spass auch wenn`s natürlich umsonst ist und nur eine nette Dreingabe sein soll.
-
Zitat
Original von popey24
Ich hab ja gestern auch das Thema gewonnen. Ich habs runtergeladen und jetzt finde ich es nicht unter "Themen"... Wo ist es hin?Schau mal nach "History of Gaming".
*tails*
-
ALLE Fragen richtig, max. 3 sek. Überlegungszeit = kein Gewinn... WTF?!?!?!?!?!

-
-
tja, das ist nunmal die Natur eines "Gewinnspiels"

-
Zitat
Original von Black Sun
tja, das ist nunmal die Natur eines "Gewinnspiels"
Eben - es ist genau DAS und nicht mehr. Ich würde es auch begrüßen wenn man hier nicht alle 2 Posts lesen müsste "Alles richtig - wieder nix! Alles scheisse!".
-
Yeah, ich hab gerade zum ersten Mal dieses Jahr mitgemacht und direkt was gewonnen!

Ein Lips Song-Pack!
Konnte mir eines von 3 Packs (jeweils 5 Songs) aussuchen!
Hab mich für das Lips House Party Pack mit Janet Jackson, Paula Abdul, LL Cool J und Montell Jordan entschieden.Find ich klasse!!!

-
also ich überlege ob ich mich überhaupt aufrege ausser dem Billigthema nix gewonnen zu haben, wenn es anscheinend in der ersten Woche eh nur Lips-Packs gibt.

-
Jepp. Da diese Woche eh nix dolles ausser LIPS Krempel zu gewinnen ist, verzichte ich auf den tollen Raetselspass.

-
-