könnte ein Fehler sein.
heute Morgen konnte ich jedenfalls noch mitspielen, also sollte zumindest der heutige Tag noch gehen.
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Zitat
Original von Patmaster
Du hast die nicht vorhandene Ironie in meinem Post als EINZIGER "nicht" entdeckt. 
das war keine ironie, nicht bei dir und deinem super gamescore

-
Was für ein Adventskalender endet vor Weihnachten? So was hab ich ja noch nie erlebt.
Mitmachen war unterm Strich auch nicht mehr als Zeitverschwendung. -
Hab heute Morgen noch gespielt und da stand, das die nächste Runde sich um das Thema ZUNE dreht.
Seltsam...

-
Ja, stand bei mir auch. Was für ein Mist

dafür gibts immerhin den Jahrescountdown mit den tollen Sonderangeboten für Xbox Live Gold mit der krassen Brille von gestern
Hab gehört heute gibts Biene-Maja-Unterwäsche für die Avatare -
-
Hoffe ja auch mal stark, dass das nur ein Fehler ist.
Gestern war der Adventskalender ja auch für kurze Zeit nicht erreichbar. Irgendwas läuft da schief.Diese Woche stand ja auch wie gesagt die ganze Zeit die Meldung da, dass sich das nächste Spiel um Zune drehen wird.
Und die letzten Jahre ging es doch auch immer bis zum 24. Dezember. Merkwürdig.Naja, vielleicht sind ja wirklich die Preise alle schon raus...

@ Shinobi:
Letztes Jahr warens nur 555 GS, keine 1000.
-
Hab grad mitgemacht, war schon das Zune Spiel. Wahrscheinlich war der Kalender nur während der Umstellung nicht erreichbar. Hatte alles richtig, nix gewonnen. Aber ein schönes Spiel.
-
Jo, jetzt klappt's!
Nettes Spielchen. Hat was von Scene it.
Aber wieder nix.
Seit meinen 2 Gewinnen in der ersten Woche hab ich kein Glück mehr... -
habe eben einen download für Lips gewonnen.
Melden wer den will!!

-
ICH !!!
-
-
@ Dino Heli dann hast du ja mal viel Glück gehabt
Ich habe bisher nur einmal gewonnen.Heute war schon wieder nichts für mich dabei.

-
1 Monat Gold

-
JAAAAAAAAAAAAA, GEWONNEN. jaaaaaaaaaa.
Unglaublich, ich hab gerade ganze [SIZE=20]100[/SIZE] MS Points gewonnen.

-
Zitat
Original von Cers
JAAAAAAAAAAAAA, GEWONNEN. jaaaaaaaaaa.Unglaublich, ich hab gerade ganze [SIZE=20]100[/SIZE] MS Points gewonnen.

Ich auch!
-
Zitat
Original von popey24
Ich auch!
Michse auch gerade eben

-
-
Da scheint wohl system hinter zu stecken

Hab diesmal auf allen 3 Accounts von mir nur das blöde Theme gewonnen
-
Mh, hab bisher zweimal mitgemacht. Einmal das Theme bekommen und einmal 1Monat Live. Da kann man nicht meckern.
-
*Juhu* gerade 1600 MS Points abgesahnt

sonst war bisher nur ein Theme drin, aber dafür hat es sich gelohnt die ganzen Tage zu klicken^^
sind auch mal eben ~20€
thx MS
und fast vergessen, erstma ein "Hallo" an die ganze Runde.
-
Ist heute am 24.12 Kein Adventskalender mehr ? Finde den auf jeden Fall nicht.
-
Doch habe gerade gemacht, nur nüscht gewonnen. Hätten ja ruhig zu Heiligabend mal nen bissel was raushaun können

-
-