Die Posen von Sam und Bayonetta sind auffallend ähnlich. ![]()
[Multi] Vanquish
-
-
-
Game habe ich jetzt vorbestellt,nicht nur der drei Bonusknarren wegen !
-
Zitat
Play UK 11/01/10 Review 93 out of 100

Allerdings: Bayonetta hat von denen auch 93 bekommen...
-
Dies könnte durchaus mein GOTY werden
Spiele jeden tag einmal die demo durch um gleich richtig durchstarten zu können... -
-
Das Review von Gametrailers.com ist online und es hat richtig gut abgeschnitten. Ich glaube ich bestelle es doch mal vor.
-
-
Hmmm... Bosskämpfe zu hart... Bin mal gespannt, ob ich das packe. In der Demo ist mir reihenweise die Munition ausgegangen.

IGN 8.5
Even though Mikami's latest creation is difficult at times, players looking for a highly entertaining shooter should look no further. Vanquish will keep you on the edge of your multi-thruster booster seat.Gamespot 9.0:
As a result, even the most challenging sequences never feel unfair, because you are always in control of your own destiny. The factors that contribute to Vanquish's substantial level of difficulty are perfectly tuned. The bosses are tough but don't possess absurdly inflated life bars, so the fights last just the right amount of time.Bin fast wieder dabei, es abzubestellen. Das klingt schon derb nach Frustgefahr. Als Non-Pro-Gamer bekommt man so seine Probleme mit solchen Titeln...
-
Habs heute gespielt. Die ersten beiden Akte beendet. Also das Spiel ist zwar fordernd, da alles ziemlich schnell abläuft auf dem Bildschirm, aber richtig schwierig finde ich es auf normaler Stufe nicht. Ich weiß nicht von welchem Schwierigkeitsgrad die Tester da sprechen. Bisher macht es ordentlich Laune und es ist mal so richtig stylish...gerade in einem Level fährt man auf einem Zug und der Verkehr beschränkt sich nicht auf Links und Rechts, sonder auch 360° um einen herum....total abgefahren. Leider bietet das Spiel nur 5 Akte die mit jeweils etwa 1 Std. recht kurz ausfallen. Aber dafür wird man besten unterhalten und es hat durch die abgefahrenen Schusswechsel und dem Punktesystem einen hohen Wiederspielwert. Denke mal, dass es heute abend zu Ende sein wird.
-
Spielzeit finde ich jetzt nicht so wichtig. Lieber 5 Stunden richtig krasse Action als 20 Stunden Langweile mit wenigen Höhepunkten. Siehe Max Payne 2: Das habe ich nach 5 Stunden auch gleich nochmal durchgespielt und dann später noch zwei mal, weils einfach so geil ist.

Gibts auch einen einfachen Schwierigkeitsgrad?
-
-
Also wenn selbst im einfachsten Schwierigkeitsgrad die Bosskaempfe teilweise kackenschwer sein sollen, dann man gute Nacht.
Auf daemlich extrahartes Gestresse beim Bossfight hab ich wernig bis gar keinen Bock. -
Spielzeit finde ich jetzt nicht so wichtig. Lieber 5 Stunden richtig krasse Action als 20 Stunden Langweile mit wenigen Höhepunkten. Siehe Max Payne 2: Das habe ich nach 5 Stunden auch gleich nochmal durchgespielt und dann später noch zwei mal, weils einfach so geil ist.

Gibts auch einen einfachen Schwierigkeitsgrad?
JA klar. Es gibt sogar einen dan wird für dich automatisch gezielt
Für absoluten Versager unter den Zockern 
Auf normalen Schwierigkeitsgrad ist alles auch normalschwer. Ich hatte bisher 4 Bosskämpfe und bin bei allen zusammen etwa 4 mal gestorben. Also von daher. Ich finde die Aussage, dass das Spiel ZU schwierig ist absolut falsch. Ich habe da mit God of War, Gears of War oder eben auch Castlevania mehr Probleme.
-
Hmmmm... Ok, dann mal sehen, was es bringt. In der Demo fand ich die Zielautomatik wenig hilfreich, weil er z.B. die Endgegner nie wirklich richtig anvisiert hat. Also ich lass die Bestellung mal offen und schaue es mir mal an, wenns da ist.
-
Arcadion
Auf normalen Schwierigkeitsgrad ist alles auch normalschwer. Ich hatte bisher 4 Bosskämpfe und bin bei allen zusammen etwa 4 mal gestorben. Also von daher. Ich finde die Aussage, dass das Spiel ZU schwierig ist absolut falsch. Ich habe da mit God of War, Gears of War oder eben auch Castlevania mehr Probleme.
Nagut. Das beruhigt mich ja wieder. -
Die Konkurrenz aus dem Hause 4P vergibt 8.8.
-
-
Gestern bis Akt 4 gespielt. Der Schwierigkeitsgrad zieht auf jeden Fall an, aber wird nie unfair. Es kommen doch abwechselungsreiche Areale zum Einsatz. Ich dachte erst, dasss sich das Spiel komplett auf diese sterile futuristische Welt beschränkt. Das ist aber ein Glück nicht der Fall. Und die Bosskämpfe sind schon cool. Irgendwie hat das Spiel etwas von Contra in 3D...fragt mich nicht warum!
-
So würde ich mir im übrigen auch ein neues Contra vorstellen.
Contra als Vanquish mit Coop-Modus - wie geil wäre das denn? 
Und man sieht ja beim Castlevania Relaunch, wie man sich an Vorbildern (God of War) orientieren kann, aber trotzdem ein eigenständiges Werk entwickelt.
Eine Frage zur Steuerung: Es gibt so Hardcore-Videos von Leuten, die Granaten in die Luft werfen und diese dann in Zeitlupe über den Gegner treffen. In der Demo habe ich das irgendwie nie wirklich hinbekommen.
Geht die Steuerung wirklich gut von der Hand bzw. ist sie nicht überladen?
Zavvi wird hoffentlich morgen verschicken.

-
Ja so ein Contra wäre genial. Mal sehen vielleicht wirds ja mal in die Realität umgesetzt. Und ihc muss mich zeitmäßig korrigieren. Bin in Kapitel 4 angelangt und das nach guten 4 Stunden. Also brauch man wohl doch etwas mehr als 5 Std zum beenden des Spiels. Naja ist ja im Prinzip auch Wurst

-
Wenn ein Game heutzutage kein MP hat wirds doch schon gleich abgewertet..
Vanquish ist jedoch mit "arcadigen" Wurzeln verbunden,durch das Score-System und eine möglichst gute Zeit rauszuholen.
Nettospielzeit mag zwar bei "nur" 10 std liegen (Kampagne+Challenge Mode) durch das Score/Zeit-System ist der Wiederspielwert jedoch enorm !
Die sogenannten "Tester" sollten das auch mal berücksichtigen ! ...gelesen habe ich davon jednfalls noch nirgens !!! -
Zitat
Das Review von Gametrailers.com ist online und es hat richtig gut abgeschnitten. Ich glaube ich bestelle es doch mal vor.
Eine 9.0 ist allerdings eine überragende Wertung. Zumindest wenn man berücksichtigt, dass der Story-Anteil im 6-7 Punkte Bereich liegt. Das Gameplay scheint durchaus zu überzeugen. Ich werde dem Vanquish wohl auch eine chance geben und es bei Gelegenheit in der Videothek meines Vertrauens mal ausleihen und dann entscheiden. -
-