1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

X10-Topic

• knacht
  • 10. Februar 2010 um 10:52
1. offizieller Beitrag
  • knacht
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 10:52
    • Offizieller Beitrag

Nach 4 Jahren Pause ist am Donnerstag mal wieder Microsofts hauseigene Messe X10 am Start.

Bis jetzt bestätigte Games die es zu sehen gibt :

- Halo: Reach
    - Perfect Dark
    - Fable III
    - Crackdown 2

Dazu evtl. noch Alan Wake und Splinter Cell oder Natal Ankündigungen??? Zudem hat Cliify B. auch was von einem Trashball Spiel geredet (evtl. Gears of War 3 )

Da soll noch mal einer sagen die Xbox ist am Ende :thumbup:

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 11:22
    Zitat von knacht

Wer hat denn so einen Quatsch behauptet?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• knacht
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

Hier niemand, aber das Internet besteht noch aus anderen Foren als neXgam ;)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 10. Februar 2010 um 16:44

Bin sehr gespannt was uns dort so alles präsentiert wird. Vor allem neue Infos zu Natal werde ich mit Genuss verschlingen. Sind irgendwelche Live-Streams zu den Präsentationen bekannt oder geplant?

Xbox Live Gamertag: Timojugend

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 16:51

Auf Halo Reach freue ich mich sehr. Ich bin mal gespannt ob es schon richtige Spielscenen zu Fable 3 gibt. Alan Wake ist sowiso mein Most Wanted.

Ende 2011 würde ich mir aber schon nen neue XBOX wünschen......aber mit übernahme der alten Erfolge.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• dragonfly07
    Schüler
    • 10. Februar 2010 um 17:06

Also ich fänd es auch langsam an der Zeit, dass ein paar Details zur nächsten Konsolengenerations durchsickern. Wenn es nach mir ginge, soll eigentlich alles so bleiben wie es ist, nur halt in Full-HD-Auflösung und mit Blu-Ray als Medium. Aber ich weiss nicht, ob die Hardware schon so weit entwickelt (bzw. preiswert genug ist), um bei allen Titeln 1920x1080p flüssig darzustellen. Ton in den neuen Dolby- und DTS-Formaten wäre auch super. Also in Echtzeit jetzt, nicht nur in Zwischensequenzen.

Einmal editiert, zuletzt von dragonfly07 (10. Februar 2010 um 17:14)

• knacht
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

"At the venue for our X10 event. A LOT of cool stuff to talk about starting tomorrow. Hint: SCDR2F3HRLP2 and more"

"Ok..a couple of more new clues: GRPDAWTS. Thats all for now."

2 Tweets von Major Nelson

- Splinter Cell
    - Dead Rising 2
    - Fable 3
    - Halo Reach
    - Lost Planet 2
    - Ghost Recon
    - Perfect Dark
    - Alan Wake

Nur hab ich keine Ahnung für was das TS stehen soll

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Februar 2010 um 14:16
    Zitat von dragonfly07

Also ich fänd es auch langsam an der Zeit, dass ein paar Details zur nächsten Konsolengenerations durchsickern. Wenn es nach mir ginge, soll eigentlich alles so bleiben wie es ist, nur halt in Full-HD-Auflösung und mit Blu-Ray als Medium.

Eine neue Generation ist noch gar nicht notwendig. Man sieht ja, was noch alles auf der aktuellen Hardware machbar ist.
    Die Entwicklung in der Programmierkunst bleibt ja auch nicht stehen.
    Und Full HD wird IMHO beim Zocken eh voellig ueberbewertet. 720p reicht. Die Konsole skaliert ansonsten ja selber hoch.
    Nur beim Datentraeger sollte IMHO etwas getan werden. Eine DVD reicht ja schon jetzt bei einigen Titeln nicht mehr aus.
    Ein Blu-Ray Laufwerk fuer die X360 waere schon sehr nett.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 14:39

Naja ne neue Generation sofort muss ja nicht sein aber ab ende 2011 wäre das schon gut. Ich würde aber auch zu FullHD tendieren da die meisten TV`s ja über 37 Zoll sind.

Natürlich ist bei den aktuellen Konsolen noch etwas nach oben offen aber man merkt schon den geringen Arbeitsspeicher und GrafikRAM. Oft Texturen die nachgeladen werden und bei Titeln mit vielen Lichteffekten geht die fps schon mal in den Keller. Es ist schon erstaunlich das die Technik aus dem Jahre 2005 noch heute so super ist aber in 1 - 2 Jahren siehts schon wieder anders aus.

Microsoft versucht die Lebenszeit durch NATAL ja zu verlängern aber für mich persönlich kann ich auf dieses Rumgefullel verzichten.....darum habe ich auch keinen Wii.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• dragonfly07
    Schüler
    • 11. Februar 2010 um 14:40

TS könnte ja für Timesplitters stehen. Ansonsten fällt mir da momentan auch noch net viel mehr zu ein.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 18:54
    Zitat von knacht

Am Ende ist natürlich Quatsch - aber gerade das letzte Jahr war extrem dürftig mit Exklusiv-Spielen. Da erwarte ich mir dieses Jahr mehr ... und zwar auch mehr als das angekündigte, weil vieles davon wieder Multiplatt ist.

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 11. Februar 2010 um 21:08

TS = Toy Soldiers, wenn man diversen Twitter Meldungen glauben schenken darf...

• gicka
    Anfänger
    • 11. Februar 2010 um 22:41
    Zitat

10 Things you need to know from X10
    I am in San Francisco today where we are hosting our X10 media event. This invite only event gives our media friends the chance to hear some news, get updates on some of the upcoming games and (more importantly) get hands on time with some of the titles.

Here, in no specific order, are 10 things you need to know coming out of X10 today:

• The Halo Reach multiplayer beta will kick off on May 3. You will be able to access the beta via the Halo 3: ODST game disc.
    • Dead Rising 2 will release in North America on Aug. 31, Japan on Sept. 2 and Europe on Sept. 3.
    • Dead Rising: CASE ZERO an exclusive download only on Xbox LIVE, will launch prior to the full game and provide a playable prologue that bridges the story between the two titles.
    • Alan Wake will launch May 18 in North America and May 21 in Europe. Players can pre-order the title to receive the Bright Falls Bonus Pack, which includes exclusive content like Avatar gear, an Xbox LIVE theme, and a “making of” video.
    • The Xbox 360 Final Fantasy XIII Special Edition Bundle will release starting March 9 for $399, and include a 250GB Hard Drive, two Wireless Controllers, exclusive downloadable content and a Standard Edition copy of the game.
    • Toy Soldiers will kick off the Xbox LIVE Arcade Block Party on March 3
    • Perfect Dark, Scrap Metal and Game Room will launch this March as a part of the Xbox LIVE Arcade Block Party.
    • Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction will release at retailers starting April 13 in North America, April 16 in the United Kingdom, and April 28 in Japan.
    • Lost Planet 2 will launch in North America and Europe on May 18.
    • Fable III will be available this holiday.

Quelle: http://www.majornelson.com/

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2010 um 10:16

ign Previews:
    http://ve3d.ign.com/articles/news/…ft-X10-Previews

Wo sind jetzt die "face melting" News die CliffyB (Epic) angekündigt hat?
    http://g4tv.com/thefeed/blog/p…oming-soon.html

Die Alan Wake Special Edition sieht allerdings sehr nett aus:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2010 um 19:08

Was genau ist nun bei der X10 rumgekommen? Exklusiver DLC für Lost Planet, FF13, Dead Rising 2? Der Trailer zu Alan Wake? SonstwaS? Irgend ne Neuankündigung? :|

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 12. Februar 2010 um 20:03

Finde die Nachlese der Messe auch eher enttäuschend. Habe ja innig gehofft, das es mal was neues zu Project Natal gibt, was mich dazu veranlasst jetzt schon meinen Wohnzimmertisch zu verkaufen. Diesbezüglich heißt es nun wohl erstmal abwarten bis zur nächsten E3. ;(

• knacht
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2010 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Was genau ist nun bei der X10 rumgekommen? Exklusiver DLC für Lost Planet, FF13, Dead Rising 2? Der Trailer zu Alan Wake? SonstwaS? Irgend ne Neuankündigung? :|

Nö, aber das war doch schon vorher klar. Mal die GDC bzw. E3 abwarten.

• Kakihara
    Profi
    • 12. Februar 2010 um 21:07
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich bin echt übelst entäuscht. Sämtliche "News" waren bereits seit Tagen bekannt. Alles alte Gurken. Einzig das Release Datum von Alan Wake war neu und die Boxarts von Alan Wake und Crackdown 2. Kann eigentlich null nachvollziehen wieso MS dieses Event abgehalten hat ?(

• Lukain
    Fortgeschrittener
    • 13. Februar 2010 um 16:10

Für mich waren vorallem die Infos zu Alan Wake und Fable 3 interessant.

Ich habe hier noch ein ziemlich interessantes Video über Fable 3
    mit vielen InGame-Szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=DCi1Je8KKao

Hoffe es wurde noch nicht gepostet und passt hier rein^^.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 14. Februar 2010 um 14:16
    • Offizieller Beitrag

Danke, das schubse ich gleich mal mit au unsere Game Seite zu Fable III :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™