1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Killzone 3

• Symer
  • 5. März 2010 um 21:27
  • Skydancer
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 21:26

Off. Sony Gun für Killzone 3. Instant Buy :)

Ich freu mich wie nen Schnitzel!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. Februar 2011 um 21:33

*würg*

:kotz:

warum nicht in schwarz?..und was soll dieser orange streifen? Sieht insgesamt wie billiges Psone Plastik aus...und die blaue Kugel stört auch das Gesamtbild, auch wenn man da nichts machen kann

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (4. Februar 2011 um 21:35)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2011 um 22:28
    Zitat von Funkuchen

und was soll dieser orange streifen?

Ami Spielzeug-/Modellwaffen muessen mit orangfarbener Markierung an einzelnen Bauteilen versehen sein damit sie deutlich von echten Waffen unterschieden werden koennen.
    Ist bei denen halt gesetzlich vorgeschrieben.

• ElStupido
    Gast
    • 4. Februar 2011 um 22:29

Wahrscheinlich weil die "Waffe" sonst als Attrappe (z.B. für einen Überfall) missbraucht werden könnte.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. Februar 2011 um 22:33
    Zitat von ElStupido

Wahrscheinlich weil die "Waffe" sonst als Attrappe (z.B. für einen Überfall) missbraucht werden könnte.

Zumindestens auf die Killzone 3 Waffe trifft das schon mal nicht zu :lol:...mit oder ohne streifen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2011 um 22:36

Naja, welche Videospielgunattrappe sieht schon echt aus. Keine. ;)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. Februar 2011 um 22:47

Seit wann wurde eigentlich das Gesetzt mit dem Streifen in Kraft gesetzt?

• Kyo
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2011 um 23:17
    Zitat von ElStupido

Genau...
    hab auch schon ne Idee für einen Namen: AK69

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Februar 2011 um 23:24
    Zitat von Funkuchen

Seit wann wurde eigentlich das Gesetzt mit dem Streifen in Kraft gesetzt?

Seit mindestens 5 Jahren muessen zB. Lookalike-Spielzeugwaffen (Airsoft zb.) in den USA, oder zumindest einzelnen Bundesstaaten, mit einer orangen Markierung der Muendung und evtl. einiger anderer Teile (Streifen am Zielfernrohr; Kimme und Korn) versehen werden.
    Gilt AFAIK auch fuer Kanada und Italien.
    Seit wann solcher Art Kennzeichnung bei Videospielpistolenattrappen dort gesetzlich vorgeschrieben wurden (komplette Buntfaerbung gibts ja auch), kann ich Dir nicht beantworten.

• EvilAsh
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2011 um 10:31

Hab mir gestern die offene Beta runtergeladen und das Spiel gleich mal in 3D angespielt: ich kann nur sagen, dass das einfach hammergeil aussieht! :sabber:
    Der 3D-Modus ist um einiges besser und ausgewogener als bei CoD: Black Ops. Der Tiefeneffekt scheint unendlich weit zu sein, beim Zielen über Kimme und Korn kommt die Waffe schön plastisch etwas aus dem Bildschirm heraus und kleine Partikel wie Schneeflocken oder Funken schwirren scheinbar direkt vor euren Augen umher. Auch meine Augen hatten weit nicht so schnell Ermüdungserscheinungen wie bei CoD: Black Ops. Es wird zwar der ein oder andere Lichteffekt eingesparrt (verglichen zur 2D-Version) und ab und zu kommt es auch zu Pop-Ups, aber das fällt alles im Eifer des Gefechtes nicht wirklich auf.
    Das Spiel scheint zumindes für 3D-TV Besitzer die neue Referenz zu werden! :nice:

Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

knacht
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

Killzone 3's review embargo lifted yesterday - NowGamer's verdict was an extremely respectable score of 8.7/10, but our colleagues over on games™ magazine were less taken with it, awarding 7/10 and citing the shooter's brief campaign as "just four-and-a-half hours of game time."
    The reviewer's campaign completion screens (below) show that the time is accurate, with a first run-through completed on the normal difficulty setting - as displayed on the screens.

A New Beginning - 6:44
    Evacuation Orders - 21:23
    Pyrrhus Evac - 33:18
    Six Months On - 36:39
    Icy Incursion - 50:59
    Stahl Arms Infiltration - 29:03
    Scrapyard Shortcut - 34:43
    The Reckoning - 33:17
    Interception - 27:18

Screens und Quelle: http://ps3.nowgamer.com/news/5130/kill…ours-long-proof

Hab gestern mal kurz die Beta gespielt, hat mir deutlich besser gefallen als KZ2. Allerdings ist es halt imho nur ein weitere Shooter ala Cod usw,...

Da bleib ich bis GoW3 eben doch bei Reach

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 13:48
    Zitat von EvilAsh

Hab mir gestern die offene Beta runtergeladen und das Spiel gleich mal in 3D angespielt: ich kann nur sagen, dass das einfach hammergeil aussieht! :sabber:
    Der 3D-Modus ist um einiges besser und ausgewogener als bei CoD: Black Ops. Der Tiefeneffekt scheint unendlich weit zu sein, beim Zielen über Kimme und Korn kommt die Waffe schön plastisch etwas aus dem Bildschirm heraus und kleine Partikel wie Schneeflocken oder Funken schwirren scheinbar direkt vor euren Augen umher. Auch meine Augen hatten weit nicht so schnell Ermüdungserscheinungen wie bei CoD: Black Ops. Es wird zwar der ein oder andere Lichteffekt eingesparrt (verglichen zur 2D-Version) und ab und zu kommt es auch zu Pop-Ups, aber das fällt alles im Eifer des Gefechtes nicht wirklich auf.
    Das Spiel scheint zumindes für 3D-TV Besitzer die neue Referenz zu werden! :nice:

jo, ist wohl neue 3D referenz. die wenigen reviews die darauf eingehen (schande über die anderen) loben das hervorragende 3D. siehe hier:

http://www.eurogamer.net/articles/2011-…llzone-3-review

bei mir kommen noch 2 große anschaffungen dazwischen, dann bin auch ich im besitz einer 3D glotze. sony 40 zoll ist ja schon für 1250 euro zu haben.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

knacht
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

Sitzt ihr dann echt daheim mit diesen Shutter Brillen oder gibt es schon bezahlbare Geräte ohne Brille? Wahrscheinlich nicht oder?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 14:26

kommt auf deinen standpunkt von bezahlbar an. toshibar bietet einen für 2000 an..20 zoll. um brillen kommt z.Z nicht herum. und ja, dann sitzt man zuhause vor der glotze und für das intensivere erlebnis trägt man eine 3D brille. aber obacht, die ist so krass schwer, dass dir nach 10 minuten der nasenrücken bricht. :rolleyes:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 14:29

3D ohne Brille wird mit noch erheblicheren Problemen zu kämpfen haben, als 3D mit Brille.

wenn schon 3D (was schon ganz flashig ist, auf dauer aber kein Ersatz für "vernünftige" "2D") dann mit Brille, aber selbst das wird noch Jahre brauchen, bis es keine unerwünschten Nebeneffekte haben wird.

• EvilAsh
    Fortgeschrittener
    • 5. Februar 2011 um 15:30
    Zitat von Symer

aber obacht, die ist so krass schwer, dass dir nach 10 minuten der nasenrücken bricht. :rolleyes:

Also, da kommt es echt darauf an, welche 3D-Brille du hast. Die Standart-Brillen, welche den meisten 3D-TVs beigelegt ist, sind nicht besonders komfortabel, da geb ich dir recht. Es gibt aber auch noch hochwertigere Modelle, ich ab beispielsweise diese hier
    Zwar nicht ganz billig, aber sie ist echt angenehm zu tragen, fast wie eine Sonnenbrille. Auch ein 2-Stunden-Film ist damit problemlos zu genießen.

Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

• Symer
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2011 um 15:50

@ evilash

das war ironie. selbst die "schweren" brillen stören mich in keinster weise.

[size=8]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2011 um 18:34
    Zitat

Along with its fun multiplayer, Killzone 3 is so enjoyable because it’s not just a shooter, it’s an experience. Guerilla has crafted scene after gorgeous scene that made me feel like you’re a part of a brutal, human war that is somehow fantastic in setting but also eerily reminiscent of the wars we see on TV. Combine this with the superb pacing and you have a campaign that’s totally fun despite its boring characters and uninspired story. This may not be the best game on the PS3, but it’s a fantastic option for shooter fans, and the type of title that non-PS3 owners are sure to envy.

- 8.5 IGN

Hört sich nach ner 9.0er-Hyper-Wertung an, bei der Zahlenangabe ist man aber doch ein wenig runter gegangen (Hauptkritikpunkt ist die Story). Wird als Budget-Titel geholt, da mich der Multiplayer-Modus mal wieder nicht die Bohne interessiert. Da mich Stories in Shootern sowieso nie wirklich überzeugt haben, ist mir DER Kritikpunkt sowieso egal. :D

Weiter gehts: 1UP B+

Zitat

And even though the game's overall single-player campaign wasn't as memorable or as consistent of an experience as I was expecting it to be, the game's robust multiplayer modes more than make up for those disappointments. It's definitely one of the better multiplayer games available on PlayStation 3 and easily one of the best-looking games available to console gamers today.

gamesTM 7/10 (etwas entäuscht)

EDGE 7/10

C&VG 8.5

Zitat

She's not marriage material and eventually, her charms will wear thin. But we can at least almost guarantee that shooter fans won't regret spending a fair few evenings alone in her company.

GameZone 9.5

Zitat

Killzone 3 is a tour-de-force for the PlayStation 3, and one of the best action games you can play right now. It’s balanced across the board, whether you’re on your own in single player or Botzone, or letting everyone have it in multiplayer. Move over, Black Ops – the Helghan are moving in on your turf.

Also MP-Fans, da muss man wohl zugreifen! :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 6. Februar 2011 um 19:04

http://www.metacritic.com/game/playstati…/critic-reviews

86%

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2011 um 10:31

Wieder mal interessant wie sehr die Reviews auseinander gehen. Die einen schreiben von einer saufetten Kampagne, die anderen von einer enttäuschenden. Dan ngibts die Seitn die loben die Story, andere finden sie grausam. Reviews in denen sowas wie "Call of Duty Klon" lese kann ich aber eh nicht ernst nehmen.

Naja, zwei Wochen noch. Mein Hype ist ungebrochen - und ich hols net wegen Multiplayer, auch wenn ich da nach der enttäuschenden Beta trotzdem mal reinschau.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™