1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

[360] Gears of War 3

• lu3mm3l
  • 16. März 2010 um 17:28
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. November 2011 um 23:35

Habe heute den kostenlosen Download geladen und diese Chickenspiele gezockt aber es ist nie eine der neuen Karten gekommen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 24. November 2011 um 23:40

Hab heute auch ewig TDM gespielt und nix kam, dann einmal neu gestartet und zack es kommen alle maps am Stück.
    Sind auch alle sehr gut geworden eigtl, bis auf das mit den krill auf kugelsumpf.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2011 um 19:58

hat den titel jemand in 3D gespielt. ist die auflösung mit der von killzone3 zu vergleichen. ist sie vielleicht besser oder schlechter?

die ganze serie ging dank indizierung ziemlich an mir vorbei.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Switch64
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2011 um 21:52

Ich habs komplette Game in 3D gespielt und ist viel besser als bei Killzone 3!

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2011 um 13:19

AddOn verfügbar, obwohl ich Gears of War 3 Season Pass habe 1200Points abgezogen :cursing:
    Soll mich morgen noch mal beim Support melden gibt Probleme, aber bis morgen soll es geklärt sein und ich meine Points wieder bekommen X(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2011 um 13:34

Fies! Hab bisher noch keinen DLC geladen, irgendwie reicht mir das normale versus spielen. neue karten hat man da ja auch. bin mittlerweile lvl 63. :)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2011 um 13:37

das ist eine Singleplayer Erweiterung, lade sie jetzt und hoffe morgen mein Geld wieder zu bekommen

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Black Sun
    Gast
    • 13. Dezember 2011 um 15:01
    Zitat von shoesy

Ich habs komplette Game in 3D gespielt und ist viel besser als bei Killzone 3!

Kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen. Die X360 unterstützt ja kein richtiges 3D, sondern nur side by side. Bedeutet für mich, wenn GoW3 normal in 720p laufen würde, muß für den 3D Modus erstmal runtergeschraubt werden. Offiziell wird nur gesagt unter 600. Das kann alles mögliche sein, da die vertikale fehlt, aber maximal 1280 Für das side by side verfahren muß die Auflösung nun nochmals halbiert werden. Dann landen wir wohl bei etwa maximal 640*592, also etwa 378K Pixel. Ich würde aber ehr weniger vermuten, bis hin zu 240K Pixel. Killzone wiederum läuft im 3D Modus laut Sony mit 640*716, also 458K Pixel.

Also von daher kann ich mir garnicht vorstellen das man GoW3 mit dem blosen Auge als viel besser beurteilen kann.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 13. Dezember 2011 um 19:58
    Zitat von Master DK

AddOn verfügbar, obwohl ich Gears of War 3 Season Pass habe 1200Points abgezogen :cursing:
    Soll mich morgen noch mal beim Support melden gibt Probleme, aber bis morgen soll es geklärt sein und ich meine Points wieder bekommen X(

wie konnte es dir passieren, dass dir 1200 MS-Points abgezogen wurden? Hast du es vom Marktplatz runtergeladen?

habe mich heute dann doch dazu entschlossen den Season-Pass zu holen. RAAM's Shadow interessiert mich dann doch zu sehr...

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Master DK
    Erleuchteter
    • 14. Dezember 2011 um 18:50

War ein Fehler, das Spiel hat auf denn kostenpflichtigen Download verlinkt und so 1200Points abgezogen, habe die points aber gestern wieder gut geschrieben bekommen :)
    Angerufen, die haben geschaut ob ich ein Season Pass habe, 2sec später waren 1200points wieder auf mein Konto... die 3 min später wieder von mir ausgegeben wurden :D

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2011 um 05:45

Gibt es schon eine offizielle Bestätigung ob eine Game of the Year oder Wasauchimmer Edition mit allen Download-Inhalten erscheinen wird?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2011 um 15:06

Darkshine
    Frühesten wenn alle Season-pass Sachen draußen sind würde ich mit einer Ankündigung rechnen. Ich würde mir eine komplett Edition vielleicht auch noch holen. Wenn die kommt wird die sicher nicht so billig wie mache denken. 30 € sicher nicht. Rechne mit 40 - 60 €.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2011 um 07:02

Mal ne Frage, ich hatte mir den Seasonpack gekauft und die ersten beiden DLC, Raams Shadow ist ja klar was ich bekomme, aber was gab es eigentlich für den ersten DLC genau ? Gibt ja keine extra Menues für den DLC.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2011 um 07:39

in dem ersten DLC sind 3 neue Karten, Charaktere und Waffen-Skins enthalten.
    http://epicgames.com/community/2011…vailable-nov-1/

gibt es schon irgendwo Infos, was in den nächsten 2 DLCs kommt?
    RAAM's Shadow war ja relativ schnell durch, aber hat ne Menge Spaß gemacht.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2011 um 18:10

Hmmm....die drei neuen Karten hatte man doch auch schon ohne den DLC. Aber egal, Raams Shadow ist cool.

[size=8][/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2011 um 18:12

Ja aber du hast die dann nur im Versus, nicht bei Horde und Beastmode! Und die Scores kriegste natürlich auch nicht.

• Verytex
    The Old Blood
    • 19. Dezember 2011 um 22:40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2011 um 14:40

Wer mit dem Season Pass liebäugelt, sollte bis 30.12. warten, an diesem Tag bekommt man ihn evtl. günstiger.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105825

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2011 um 11:46

Fazit nach dem SP: Bei mir ist die Luft raus.

Mittlerweile langweilen mich sowohl die typische Gears Architektur als auch das Gears Muskelprotz Proll Char Design. Das Pathos Gelabere und Story sind kaum noch auszuhalten. Gameplay geht in Ordnung, der Schwierigkeitsgrad ist allerdings tatsächlich deutlich gefallen.
    Schade dass einer der letzten 360 Exklusiv Titel so unspektakulär geworden ist. Mehr als ne 7/10 kann ich da leider nicht mehr vergeben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2011 um 12:33
    Zitat von Darkshine

Wer mit dem Season Pass liebäugelt, sollte bis 30.12. warten, an diesem Tag bekommt man ihn evtl. günstiger.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105825

Vermutlich wird der Season Pass wie heute bei Forza 4 1800 statt 2400 MSP kosten. Ich hatte auf 1200 gehofft, muss dann nochmal in mich gehen ob ich ihn mir zu dem Preis hole oder auf die GotY Edition warte.

Werbung

Tags

• 2011
  • epic
  • Gears of war
  • Locust
  • Unreal engine
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™