Habe heute den kostenlosen Download geladen und diese Chickenspiele gezockt aber es ist nie eine der neuen Karten gekommen.
[360] Gears of War 3
-
-
Hab heute auch ewig TDM gespielt und nix kam, dann einmal neu gestartet und zack es kommen alle maps am Stück.
Sind auch alle sehr gut geworden eigtl, bis auf das mit den krill auf kugelsumpf. -
hat den titel jemand in 3D gespielt. ist die auflösung mit der von killzone3 zu vergleichen. ist sie vielleicht besser oder schlechter?
die ganze serie ging dank indizierung ziemlich an mir vorbei.
-
Ich habs komplette Game in 3D gespielt und ist viel besser als bei Killzone 3!
-
AddOn verfügbar, obwohl ich Gears of War 3 Season Pass habe 1200Points abgezogen
Soll mich morgen noch mal beim Support melden gibt Probleme, aber bis morgen soll es geklärt sein und ich meine Points wieder bekommen
-
-
Fies! Hab bisher noch keinen DLC geladen, irgendwie reicht mir das normale versus spielen. neue karten hat man da ja auch. bin mittlerweile lvl 63.

-
das ist eine Singleplayer Erweiterung, lade sie jetzt und hoffe morgen mein Geld wieder zu bekommen
-
Ich habs komplette Game in 3D gespielt und ist viel besser als bei Killzone 3!
Kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen. Die X360 unterstützt ja kein richtiges 3D, sondern nur side by side. Bedeutet für mich, wenn GoW3 normal in 720p laufen würde, muß für den 3D Modus erstmal runtergeschraubt werden. Offiziell wird nur gesagt unter 600. Das kann alles mögliche sein, da die vertikale fehlt, aber maximal 1280 Für das side by side verfahren muß die Auflösung nun nochmals halbiert werden. Dann landen wir wohl bei etwa maximal 640*592, also etwa 378K Pixel. Ich würde aber ehr weniger vermuten, bis hin zu 240K Pixel. Killzone wiederum läuft im 3D Modus laut Sony mit 640*716, also 458K Pixel.
Also von daher kann ich mir garnicht vorstellen das man GoW3 mit dem blosen Auge als viel besser beurteilen kann.
-
AddOn verfügbar, obwohl ich Gears of War 3 Season Pass habe 1200Points abgezogen
Soll mich morgen noch mal beim Support melden gibt Probleme, aber bis morgen soll es geklärt sein und ich meine Points wieder bekommen
wie konnte es dir passieren, dass dir 1200 MS-Points abgezogen wurden? Hast du es vom Marktplatz runtergeladen?habe mich heute dann doch dazu entschlossen den Season-Pass zu holen. RAAM's Shadow interessiert mich dann doch zu sehr...
-
War ein Fehler, das Spiel hat auf denn kostenpflichtigen Download verlinkt und so 1200Points abgezogen, habe die points aber gestern wieder gut geschrieben bekommen

Angerufen, die haben geschaut ob ich ein Season Pass habe, 2sec später waren 1200points wieder auf mein Konto... die 3 min später wieder von mir ausgegeben wurden
-
-
Gibt es schon eine offizielle Bestätigung ob eine Game of the Year oder Wasauchimmer Edition mit allen Download-Inhalten erscheinen wird?
-
Darkshine
Frühesten wenn alle Season-pass Sachen draußen sind würde ich mit einer Ankündigung rechnen. Ich würde mir eine komplett Edition vielleicht auch noch holen. Wenn die kommt wird die sicher nicht so billig wie mache denken. 30 € sicher nicht. Rechne mit 40 - 60 €. -
Mal ne Frage, ich hatte mir den Seasonpack gekauft und die ersten beiden DLC, Raams Shadow ist ja klar was ich bekomme, aber was gab es eigentlich für den ersten DLC genau ? Gibt ja keine extra Menues für den DLC.
-
in dem ersten DLC sind 3 neue Karten, Charaktere und Waffen-Skins enthalten.
http://epicgames.com/community/2011…vailable-nov-1/gibt es schon irgendwo Infos, was in den nächsten 2 DLCs kommt?
RAAM's Shadow war ja relativ schnell durch, aber hat ne Menge Spaß gemacht. -
Hmmm....die drei neuen Karten hatte man doch auch schon ohne den DLC. Aber egal, Raams Shadow ist cool.
-
-
Ja aber du hast die dann nur im Versus, nicht bei Horde und Beastmode! Und die Scores kriegste natürlich auch nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer mit dem Season Pass liebäugelt, sollte bis 30.12. warten, an diesem Tag bekommt man ihn evtl. günstiger.
-
Fazit nach dem SP: Bei mir ist die Luft raus.
Mittlerweile langweilen mich sowohl die typische Gears Architektur als auch das Gears Muskelprotz Proll Char Design. Das Pathos Gelabere und Story sind kaum noch auszuhalten. Gameplay geht in Ordnung, der Schwierigkeitsgrad ist allerdings tatsächlich deutlich gefallen.
Schade dass einer der letzten 360 Exklusiv Titel so unspektakulär geworden ist. Mehr als ne 7/10 kann ich da leider nicht mehr vergeben. -
Wer mit dem Season Pass liebäugelt, sollte bis 30.12. warten, an diesem Tag bekommt man ihn evtl. günstiger.
Vermutlich wird der Season Pass wie heute bei Forza 4 1800 statt 2400 MSP kosten. Ich hatte auf 1200 gehofft, muss dann nochmal in mich gehen ob ich ihn mir zu dem Preis hole oder auf die GotY Edition warte. -
-