Goil.Hatte irgendwie was von 10 gelesen. ![]()
Nintendo 3DS Thread
-
-
Ganz genau, erst die jetzt vorhandenen 10 NES Games, später dann nochmal 10GBA Games.
IM Gegensatz den den NES Games, die später normal in den EShop kommen, sind die GBA Games aber exclusiv für die Botschafter. -
Aaaah... das Restore Point Feature gibts, wenn die NES Games in den "normalen" eShop kommen... wann das wohl sein wird? Aber Metroid und Zelda brauch ich dann ja bisher nicht anzufangen....
Ne Möglichkeit den ganzen Krempel in Ordner zu sortieren wäre langsam aber sicher auch nicht schlecht...

-
Kann man die 10 Botschafter-NES Games eigentlich auch hochskaliert spielen? Oder nur in der nativen Auflösung?
-
Sind alle in Vollbild.
-
-
Also meiner Meinung nach sahen Nes Games nirgendwo drauf besser aus als auf dem 3DS!
-
- Offizieller Beitrag
haha, es kommt wirklich ein weiterer Analogstick!

Laut Gamefront zwar "nur für Monster Hunter Tri" aber man kann sich vorstellen, dass das bald mehrer Games brauchen. Schon seltsam dieses "nachpatchen". Erinnert mich an zig Aufsätze für den Gamesboy...

-
Das DIng ist für Monster Hunter Tri auf dem 3DS? Auch ne Idee!
-
ich werde definitiv auf eine Revision warten, bevor ich mir sowas antue.. unglaublich..
-
Das Ding ist nur für Monsterhunter gedacht und wird kein Standard Zubehör.
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das es über kurz oder lang zum Standard gehören wird.
Es ist wirklich unglaublich wie sich immer mehr herauskristallisiert was für eine überhastete Fehlkonstruktion der 3DS ist. Als ob bei Nintendo nur 3-jährige im Strategieteam sitzen würden.
- Klapprige Hardware
- Kaum brauchbare Software
- Katastrophaler Onlineshop der auch noch Monate zu spät kommt
- Total unüberlegtes Pricing
- Erste Hardwarerevision kommt womöglich schon nach einem JahrSo kann man sich die treuen Kunden auch verprellen

-
Jo, wenns so kommt, wird N eine Menge Kunden verlieren, da bin ich mir auch sicher.
-
Man darf nicht vergessen das das Teil von Capcom kommt, nicht von Nintendo.
-
Das Ding ist nur für Monsterhunter gedacht und wird kein Standard Zubehör.
das denke ich nicht..Man darf nicht vergessen das das Teil von Capcom kommt, nicht von Nintendo.
und das ebenfalls nicht..so wie ich es herrauslese, ist es nicht nur für MonsterHunter geplant. Es scheint ein offizielles Nintendo Produkt zu sein und heisst "slider expansion". Der Zusatz ist auch nicht notwendig, um MonsterHunter spielen zu können. MonsterHunter wird nur das erste Game sein, welches den slider expansion unterstützen wird.
-
Moment, Monster Hunter Tri wurde für 3DS angekündigt? Wann das denn? :o
-
-
in der aktuellen Famitsu.. ist die Serien-typische G Version. Es ist sogar auf der TGS schon anspielbar.
-
Also der Aufsatz mit dem zweiten Analogstick ist echt mega hässlich

Ich will so ein Dingen nicht haben und bin der Meinung man kann auch alles für einen Stick produzieren, ausser vllt n paar Shooter und die brauch ich auf dem 3DS auch nicht... naja aber so eine Diskussion killt den 3DS... wer will den denn jetzt noch haben, wenn man ja anscheinend bald son backstein braucht um nen zweiten Analog Stick zu haben...
Tja im Krisenmanagement wird die FDP halt doch noch von BigN unterboten

-
Meine Güte das ich ein Aufsatz für bisher EIN Spiel und Ihr tut so als wäre der 3DS am Ende.

-
LOL? Killt den 3DS? Du weißt schon das dieses Addon erstens nur für ein paar Spiele sein wird. 2. ist das Teil wie der GAmecube Controller Support auf der Wii, kann man unterstützen, muss man aber nicht.
-
Okay "killt" ist vielleicht überzogen, aber ich sag ganz bewusst die Diskussion über einen zweiten Analogstick, so ein hässliches Hardware Addon 6 Monate nach dem Release, kann dem 3DS insgesamt einfach nicht förderlich sein.
Immerhin gehen so die Gerüchte um die Neuauflegung des 3DS durchaus weiter, wer kauft sich den denn, wenn man vielleicht doch mit einem Zwei Stick Modell rechnet? Was sagt Nintendo offiziell bei der PK in nen paar Tagen dazu? Ihr habt ja Recht, beschlossen ist noch nichts, aber dass man jetzt wieder nen Spekulationsraum bietet, sieht irgendwie nicht nach gutem Management aus. Und wir sprechen doch nicht von Nintendos erstem Fehler seit dem 3DS Launch?
Der Trend ist negativ und solche Gerüchte nie gut. Oder?

-
-