Die Vita wird schon Ihrern Weg gehen, genau wie die PSP. Aber den erstn Platz kann man wohl jetzt schon abschreiben.
Nintendo 3DS Thread
-
-
Klar das meinte ich ja auch werde mit sicher auch noch eine zulegen wenn sie dann so um die 150 euro kostet oder so.
-
- Offizieller Beitrag
Genau. 2 Wochen vorbei. Sony am Ende?
-
Vita am ENDE !
T I C K E R
Sony nimmt sie zurück und baut IPhones draus....
T I C K E R
^__^
-
Hehe ne sicherlich nicht

Aber am Ende der Verkaufscharts sind sie schonmal angelangt, und werden da wohl auch nichtmehr so schnell wegkommen.
Wenn man in der Weihnachtswoche nur 72.000 Geräte absetzen kann ist das schon sehr beschämend.
Vokalem wenn man vor dem release die Auslieferungsmenge nochmals erhöht hat.Die haben es ja nichtmal geschaft die erst geplante Lieferungsmenge ab zu verkaufen.
Naja und wenn sie weiter alles mögliche das sie Herstellen im Videospielesektor so sehr subventionieren sind sie zumindest in dieser Sparte iwann am Ende, wie so viele andere auch.
-
-
Vita am ENDE !
T I C K E R
Sony nimmt sie zurück und baut IPhones draus....
T I C K E R
^__^

Naja vielleicht sollten sie mal bei Apple nachfragen wie man Mobile Devices erfolgreich verkauft ( wenn sie sich schämen bei Nintendo anzurufen)

-
Hehe ne sicherlich nicht

Aber am Ende der Verkaufscharts sind sie schonmal angelangt, und werden da wohl auch nichtmehr so schnell wegkommen.
Wenn man in der Weihnachtswoche nur 72.000 Geräte absetzen kann ist das schon sehr beschämend.
Vokalem wenn man vor dem release die Auslieferungsmenge nochmals erhöht hat.Die haben es ja nichtmal geschaft die erst geplante Lieferungsmenge ab zu verkaufen.
Naja und wenn sie weiter alles mögliche das sie Herstellen im Videospielesektor so sehr subventionieren sind sie zumindest in dieser Sparte iwann am Ende, wie so viele andere auch.
Und dann guck mal in den Vita-Thread. Vita hat bessere erste zwei Wochen als PS3 und PSP. Das finde ich jetzt nicht beschämend....
[Edit]
Da sieht man auch, dass sich PS3 und PSP auch nach der ersten Woche schlechter verkauft haben. Also ich seh da jetzt kein Problem...
-
Ich denke auch nicht das die Zahlen allzu aussagekräftig sind. Meiner Meinung nach ist die Vita einfach zu spät vor Weihnachten erschienen, die meisten durften doch schon die wichtigsten Geschenke gekauft haben, nur die wenigsten dürften da noch auf die Vita gewartet haben, wo doch bei einer neuen Konsole nie abzusehen ist ob man gleich zu Beginn auch eine bekommen würde, oder möglicherweise wochenlang auf eine Reservierte warten muß.
Der relativ hohe Preis gegenüber den anderen Konsolen in der Auflistung oder die knappe Verfügbarkeit und zusätzlich nochmal der hohe Preis der Speicherkarten werden ihr übriges zu den schlechten verkäufen nach dem erstem Startansturm beigetragen haben.
-
In Japan hat ein Weinachsverkauf für eine neue Konsole nichts zu bedeuten, ist nicht wie bei uns.
-
Es lebe die schön Rederei. Und wo steht die ps3 jetzt? Auf Platz 3 und die psp auf Platz zwei ergo, ergeht es der Vita kein Stückchen anderst. Sony geht seit der ps3 einfach langsam der Atem aus. Im handheld Sektor konnten sie nie Schritt halten und im heimkonsolen Bereich hat Nintendo seine schwachephase überwunden und der neue Mitbewerber Microsoft hängt Sony nun ebenfalls ab. Das haben die sich sicher alles anderst vorgestellt.
-
-
[...]Aber am Ende der Verkaufscharts sind sie schonmal angelangt, und werden da wohl auch nicht mehr so schnell wegkommen.[...]
das denke ich auch.. die Verkaufszahlen werden nicht steigen, bis ein Release folgt, der Japan interessiert.
trortdem denke ich nicht, dass die Vita auf lange Sicht abgeschrieben werden kann.. nur ist es momentan so, basierend auf dem kommenden Software-Nachschub, dass für den japanischen Käufer noch nicht sehr ansprechende und reizvolle Games angekündigt sind.. auch nicht in naher Zukunft. Im März wäre Persona 4 am Start.. wobei es ein erweiterter PS2 Port ist und als ein Release, der Hardware bewegen kann, nicht unbedingt geeingent ist. Die Vita bräuchte ein paar grössere Ankündigungen, da die japanischen Entwickler jedoch atkuell auf den 3DS setzen, wird dies noch ein wenig dauern.
-
Es sind ne Menge RPGs im ANmarsch, das eine oder andere Spiel wird die Vita schon boosten.
-
Es lebe die schön Rederei. Und wo steht die ps3 jetzt? Auf Platz 3 und die psp auf Platz zwei ergo, ergeht es der Vita kein Stückchen anderst. Sony geht seit der ps3 einfach langsam der Atem aus. Im handheld Sektor konnten sie nie Schritt halten und im heimkonsolen Bereich hat Nintendo seine schwachephase überwunden und der neue Mitbewerber Microsoft hängt Sony nun ebenfalls ab. Das haben die sich sicher alles anderst vorgestellt.
Es lebe die Schlechtrederei. Nen Produkt, was über locker 5 Jahre verkauft wird, schon nach zwei Wochen zu bewerten ist vollkommen absurd. Beim 3DS war es ja das gleiche. Der wurde auch immer als Flop dargestellt und hat sich jetzt schneller verkauft als der DS, der sich ja zu einem großen Flop entwickelt hat, wie wir hier alle wissen.
Ich weiß auch gar nicht, ob Sony nicht sogar mit dem zweiten Platz bei den Handhelds zufrieden wäre, wenn die am Ende dann mehr PSP verkauft haben und der Profit groß genug ist.
Betrachtet man nur den japanischen Markt, ist Sony ja auch keinesfalls dritter. MS hat halt den Vorteil, dass deren Heimatmarkt um einiges größer ist, als der von Sony.PSP reizt mich ansonsten aber auch irgendwie überhaupt nicht....
-
Hab mal eine Frage an die 3DS Gamer unter euch. Beim normalen DS gibt es ja Spiele ,wo man mit einem Modul auf zwei DS-Konsolen gegen oder miteinander spielen kann,funktioniert das auch noch zwischen 3DS zu DS ? thx
-
Probiert hab ichs noch nicht, aber lt. Anleitung funktioniert das. Auch hat der 3DS nen Menüpunkt für die DS-Downloadspiele - sprich, wenn nur ein DS-Modul vorhanden ist.
-
-
Hab mal eine Frage an die 3DS Gamer unter euch. Beim normalen DS gibt es ja Spiele ,wo man mit einem Modul auf zwei DS-Konsolen gegen oder miteinander spielen kann,funktioniert das auch noch zwischen 3DS zu DS ? thx
Natürlich, aber dann nur mit DS Games. -
Hab zu Weihnachten nen 3DS bekommen und er war auch schon ein paar Stunden in Gebrauch
Ist es bei euch auch so, dass der Akku (trotz das ich den 3DS-Effekt komplett ausgeschaltet hab) maximum 4 Stunden hält? Find ich schon etwas mysteriös 
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist recht normal. Ich zocke mehr mit der scheiß Dockingstation in der Hand als ohne. Wobei der 3DS durch die Dockingstation sogar handlicher wird. Wenn die Kanten nur nicht so scharf wären

-
Display von Stufe 5 auf 2, WLAN abschalten beim zocken --> zwischen 6-7 Stunden Laufzeit bei mir. Immer Ladekabel dran lass ich weg. Will mir den Akku ja nicht noch schneller zerwürgen als nötig - hat eh schon recht wenig Kapazität.
-
Ja, das ist recht normal. Ich zocke mehr mit der scheiß Dockingstation in der Hand als ohne. Wobei der 3DS durch die Dockingstation sogar handlicher wird. Wenn die Kanten nur nicht so scharf wären

Man könnte das Kabl ja auch direkt in den 3DS stecken.
Bei Amazon gibts aber mitlerweile für 23 Euro einen grossen Accu zu kaufen, der gut drei mal so gross ist
http://www.amazon.de/EXTENDED-5000m…25288473&sr=1-4. -
-