Ich hoffe nur das, wenn sie nen neuen Zelda Teil aufn New3ds machen, kein zusätliches Zelda Desing gibt oder nur als Schale für den New3ds...
Nintendo 3DS Thread
-
-
New 3DS wird gekauft, auch wenn schon (*grübel*) 6 3DS hier liegen (einer in Benutzung, Restliche LE's zwecks Sammlung neu).

Kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass hier einige so ein Fass aufmachen. Ich zitiere:"Neu ist immer besser!".
Aber ernsthaft: Wer alles spielen will, muss halt wieder erst investieren. Unser Hobby ist nunmal teuer. Wem das zu viel wird, lässt halt die FInger davon und verzichtet auf exklusiv "New 3DS" Spiele oder fängt direkt an Kronkorken zu sammeln.
-
Ich lass mir Zeit mit dem N3DS, vielleicht sogar soviel Zeit das er in ca. 2 Jahren schon gar nicht mehr so "New" ist^^ Eher kauf ich mir noch mehrere Vitas als von Nintendo halbherzige Handhelds.
-
Nach der heutigen Pressekonferenz von Sony für den asiatischen Raum, in der sie das Vita Lineup für das restliche Jahr 2014 vorgestellt haben, wundere ich mich nicht mehr darüber, dass Nintendo mit einem stärkeren 3DS kommen muss. Die Vita-Verkäufe sind in Japan in letzter Zeit schon ziemlich angestiegen.
[Youtube]zKy7lLav2-Q[/media]
-
Pestilence Verlaufen? Oder gibt es etwa keinen Vita Thread?
-
-
Eigentlich nicht, ich habe nur einen Bezug zwischen dem N3DS, der ja nunmal demnächst kommt, und dem Lineup der Vita hergestellt. Aber wenn dieser Thread ausschließlich für Nintendo-Themen sind, die mit der Konkurrenz nichts zu tun haben, dann möchte ich mich entschuldigen
-
Zitat von Pestilence
Möchtest du das Nintendo aus dem Konsolen-Geschäft aussteigt, oder warum nimmst du gerade solche Beispiele? Wenn Geschichte sich wirklich wiederholen sollte, dann wars das jetzt für Nintendo.
Einerseits habe ich die Beispiele gewählt weil es mir um die Technik ging und mir der wirtschaftliche Erfolg selbiger in diesem Zusammenhang von tertiärer Bedeutung war und andererseits ist es mir völlig schnurz ob Nintendo jetzt Hardware baut oder nur noch Software entwickelt.
-
So wie es aussieht, könnte bei dem neuen 3DS der Region Lock wegfalllen

-
Die Quelle ist nicht sehr glaubwürdig...
-
Und warum ? Weil er sagt das es ihm ein Alien gesteckt hat ?
-
-
Und warum ? Weil er sagt das es ihm ein Alien gesteckt hat ?
Nein, weil die Quelle nicht glaubwürdig ist, ganz einfach.
ZitatNintendo will maintain its policy of region-locking hardware with the New Nintendo 3DS handheld, the company has confirmed to GameSpot.
It means that games released across Japan, Europe, and North America will only be playable in those territories, effectively eliminating the opportunity to import games without importing foreign hardware, too.
In contrast to Sony and Microsoft, Nintendo has a long history of region-locking its hardware, implementing the restriction to both the Wii U and 3DS systems.
Despite hope that this policy would change, on Wednesday a representative for Nintendo told GameSpot that the New Nintendo 3DS, and New 3DS XL, will both be region-locked.
-
Meine Meinung?

-
3DS regionfree? LOL, wir reden hier von Nintendo, das sind die die den N3DS Browser sperren um die Kinder vor dem bösen Internet zu beschützen.

Also brav weiter auf SMT4 warten...

-
LOL, wir reden hier von Nintendo, das sind die die den N3DS Browser sperren um die Kinder vor dem bösen Internet zu beschützen.

Also, dass dir du das rauspickst, um Nintendo anzugreifen, finde ich fast armselig.
-
Wird sicher so super genial wie devil summoner auf 3DS
Kauf dir lieber MOnster Hunter 4U. Steht ja auch CAPCOM drauf für dich ROFL -
-
Geht ja nicht darum das man der Quelle direkt glauben sollte,
aber hoffen wird man ja noch dürfen

-
Da ist schon das erste N3DS Sondermodell im Anmarsch. Nice.

http://www.playm.de/2014/09/monste…bildern-178098/

-
- Offizieller Beitrag
mir persönlich gefielen die Sondermodelle von MH4 vom 3DS LL aber irgendwie besser.
aber wär auch toll, wenn er hierzulande erscheint, was ich allerdings nicht glaube.. -
Vor allem scheint dieses JAP Modell mit der Retail Version ausgestattet zu sein.
-
Ja ist auch schon bestätigt. Ich denke weils kein Nintendo Game ist.
-
-