Hab grad die erste Welt vom guten kid tripp beendet; ich war sehr selten so "stolz" darauf/froh darüber, ne "simple" world 1 erfolgreich geschafft zu haben; es kommt teils knüppeldicke, aber hochmotivierend (infinite continue in der jew Sub-Welt, zB 1-4, ergo nit immer wieder vom ursprünglichen Beginn der Welt, gottlob) bis zur "Suchtgrenze" (bei mir isses as addictive as a good fuck, die zeitliche/räumliche Distanz zw 2 Savespots/Sub-Welten trifft genau den gut-ertragbaren "sweetspot", dem ollen slain/shovelknight gefühlt nicht unähnlich). Die Autoscroller/Autorunner-Steuerung sitzt bombenfest: wenn man verkackt, ist man (bisher) selbst Schuld (wobei man für erlittene Tode nie "bestraft" wird, außer mit Verlust der bis dahin eingesammelten coins beim continuen), zuckersüßer lowres-artstyle u sounds gefallen sehr (u tragen zum Suchtfaktor bei), es hat mich all in all ziemlich fest bei den Klöten, das Game ![]()
Die "ab Werk" hohe Anzahl an Leben reflektiert den generellen "kaizu"-gameplay-Ansatz sehr schön austariert, die Lernkurven treffen jew gute und genießbare "sweetspots", imo (NOCH! *auf Holz klopf, dass das so bleibt*
)
Nochma n dickstes Danke an blunti 4 those 2 inspirational stimuli, my friend ![]()
Hatte ja "erstmal" schön n ganzen Haufen Demos auf den n3ds geballert, im 3ds eshop kann man echt gut "hängenbleiben" ![]()
Ob ich kurz vor Ende nit doch nochma in Sachen Guthabenkarte schwach werde? Das nanoattack-Dingen auf 3ds ruft recht laut nach mir; nachher ma die Demo checken; das Video ließ Grafiken fast auf Wuu-Nanoattack-Neo-Level vermuten, plus ein etwas variantenreicheres Gameplay (vielerlei Perspektiven, uA 1stperson, bzw direkt hinter der Drohne, ähnlich den Bonusleveln im WiiU Nanoattack). Mal sehn....