komm grad aus der sneak preview .... hatte schon laaaaaange nimmer so viel spaß im kino. gab mehrfach applaus mitten im film ![]()
OLOLOLOLOLOLOLOLOL
komm grad aus der sneak preview .... hatte schon laaaaaange nimmer so viel spaß im kino. gab mehrfach applaus mitten im film ![]()
OLOLOLOLOLOLOLOLOL
hab davon nen trailer gesehen. sah schon richtig geil aus! werd dann vermutlich demnächst wieder ins kino gehen müssen ![]()
Die Amis sind schon ganz verrückt danach. Hast echt Glück gehabt mit dem Sneak ![]()
Habe mir den Film schon vor Ewigkeiten vorgemerkt. Ist für mich seit langem mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen.
sonst niemand?
![]()
Bis auf die letzten 40min fand ich den eher durschschnittlich. Ok er bricht die Regeln, aber sonst auch nix.
ok, glaub der film provitiert extrem davon, wenn man nicht schon im vorfeld jede menge infos zu hat. dann is halt noch der überraschungseffekt da. in der sneak hatte wohl die mehrheit noch nix von dem film gehört, was sicher ein paar lacher mehr einbrachte
Mir hat der Film auch gut gefallen. Humor, Action und Charaktere waren richtig klasse.
Ich war heute mit ein paar Kumpels auch im Kino.
Kick-Ass ist zweifelslos ein super Film, der aber leider hin und wieder ein paar Längen hat.
Nichtsdestotrotz ist das ein Film ganz nach meinen Geschmack. Der Humor ist Klasse, die Action und die Effekte stimmen auch und die Charaktere sind herrlich abgedreht.
Der Film ist ne absolute Granate, besser als alles was bisher dieses Jahr im Kino lief.
Hatte ihn auch in der Sneak in Leipzig gesehen und war absolut begeistert, nicht ganz so kompromisslos wie der Comic aber fürn Hollywoodwerk schon absolut erstaunlich. Matthew Vaughn als Director hats einfach drauf. Erst Layer Cake dann den absolut genialen Stardust und jetzt KICK ASS ![]()
9/10
Hm keiner schwätzt über irgent welche Brutalen Zehnen.
Habe den Comic gelesen und der war Heftig.Deswegen war ich überascht das der Film ab 16 hir Leuft.So wie es scheint ist er wol harmloser als Kill Bill 1.Werde ihn mihr aber noch ansehen.
Hm keiner schwätzt über irgent welche Brutalen Zehnen.
Habe den Comic gelesen und der war Heftig.Deswegen war ich überascht das der Film ab 16 hir Leuft.So wie es scheint ist er wol harmloser als Kill Bill 1.Werde ihn mihr aber noch ansehen.
Der Film ist schon gut heftig. Wenn Hit-Girl alle abmetzelt, dann fliegen schonmal ein paar Körperteile rum.
samstag nochmal auf bluray geschaut... sooo der beste film des jahres!! ich hatte noch NIE so viel spaß im kino! freu mich übel auf teil 2 ![]()
Jepp, für mich auch einer der besten Filme des Jahres!!!
Yeah, das war mal ein richtig klasse Film. Würde ich jederzeit wieder schauen.
Sehr gute Unterhaltung, aber ich hatte mir nach den ganzen Jubelarien etwas mehr versprochen. Trotzdem ist die Blu-ray in meine Sammlung gewandert, schon allein wegen dem ersten Kampf-Auftritt von Hit-Girl, bei der ersten Sichtung dachte ich nur: W.... T.... F.... Einen noch geileren Film-Moment hatte letztes Jahr nur Terminator Salvation.
Als Comic-Verfilmung hat mich Watchmen mehr beeindruckt, wohingegen ich Scott Pilgrim schwächer finde als Kick-Ass.
Kann mich meinem Vordermann nur anschließen. Hab mir gestern Pilgrim und grade KA zum ersten mal angeschaut und KA ist ja mal sowas von abgefahrener Tobak.
Jetpack ftw