Noch gar keinen Thread darüber gefunden:
Hoffentlich kommts auch für DC....
HoP
Noch gar keinen Thread darüber gefunden:
HoP
jo, sieht wirklich wahnsinnig gut aus fürn NG Game... ![]()
Im Moment aber leider nur für MVS angekündigt.Ne Neo Geo CD Version wäre toll.
Schade das ich im Moment nicht das Geld dafür habe. ![]()
Sowas sollte man unterstützen.
Kennt da jemand Stückzahlen eigentlich? Würde mich interessieren welche Auflage der Kit hat.
Nur um etwaige Wertsteigerungen zu eruieren.
Last Hope ist ja mittlerweile sauteuer. ![]()
Naja, ich kann mit dem ganzen Homebrew-Kram nicht wirklich etwas anfangen. Dennoch ziehe ich aber meinen imaginären Hut vor den Hellwigs - oder besser gesagt vor deren Liebe bzw. Affinität zur Neo Geo-Hardware.
Im Moment aber leider nur für MVS angekündigt.Ne Neo Geo CD Version wäre toll.
kannste knicken, das MVS Modul hat über 1000 Megs, wie oft soll der arme Single Speeder denn da bitte Ladepausen einlegen? ![]()
Deshalb hab ich ein CDZ ![]()
auch das wird dich nicht vor mehreren Ladepausen pro Level retten, die fallen dann nur minimal kürzer aus ![]()
56mbit Ram bleiben 56mbit Ram ![]()
Wow, sieht ja Hammer aus das Game !!!!
Vielleicht ist ja ein DC-Port drin.
Wow, sieht ja Hammer aus das Game !!!!
Vielleicht ist ja ein DC-Port drin.
DC Port ist angekündigt, eigentlich ein Grund zu Freude, imho aber einen guten Tacken zu teuer : 33 € für die Regular und 46 € für die LE.
http://www.ngdevdirect.com/
Wenn die Umsetzung wirklich gut ist, dann finde ich die Preise angemessen. Scheint ja ein wirklich gelungenes Spiel geworden zu sein.
Find ich auch.Bei der DC Version werd ich dann wohl zuschlagen da mir die MVS Version zu teuer ist
Ich meinte das mit dem Preis auch eher im vergleich zu den letzten "professionellen Homebrew" DC-Releases (Last Hope, RRR, Wind and Water, Dux), die alle so im Bereich 20-25 € lagen.
Fast Strike sieht aber im Vergleich zu Last Hope ,R4 und Wind and Water ma "professionella" aus ![]()
R4 ist keine 5€ wert. Selten so ein mülliges Game gezockt... würg.
Ich finde den Preis für FS angemessen, Last Hope war auch mal so teuer und was hat es geboten? Frustgameplay ohne Ende. Ich habe mir zwecks DC-Sammlung das Doublepack mit regular+LE geordert, bin mal gespannt wie der Port wird ![]()
fast striker ist gekauft. fands optisch richtig fett
ziemlicher käse, würde dafür nicht mal 5 euro hinlegen
meine meinung ![]()
meine meinung
meine meinung
Begründung?
Nur weils aus Deutschem Hause kommt und nicht von CAVE, Treasure oder Konami ist?
meine meinung
Erstmal zocken, dann darfste erneut losplappern ![]()
Bisher waren alle, die es gespielt haben, davon mehr oder weniger angetan, keiner fand es schlecht oder unterdurchschnittlich. Auf der Release-Party im Juli waren auch Leute zugange, die zu Hause Berge von Cave-Platinen liegen haben und selbst die waren positiv überrascht. Also wart's erstmal ab..
Jetzt vorbestellbar als Regular und Limited Edition. ![]()