- Offizieller Beitrag
nein, limited ist rechts.
nein, limited ist rechts.
ahh klar! einfach das bild vergrössern
da stehts ja ![]()
yeah meine sind auch da ![]()
Was für Nummer haben eure LE´s ?
0141, wenn das die L.E. Nummer ist ![]()
jep das ist sie ![]()
Meine sind heute auch gekommen ![]()
Nur irgendwie komisch dass die LE shrink wrapped ist, die normale aber nicht.
Meine Limited und die normale liegen auch schon daheim und warten auf mich *sabber*.
Aber bald ist es soweit ![]()
Sebion
Mein Beiden (Regulär und Limited) sind auch da. Bin mal gespannt, wie Ihr es findet.
Ich kann meins erst nachher probieren.
Okay,
konnte es in Novice kurz testen.
Der Soundtrack fetzt. Habe erstmal auf novice gespielt und mich so bis Stage 2 vorgetastet. Am Anfang wirkt es noch sehr schleppend, nimmt aber dann direkt Fahrt auf.
Ich hab 0006 das ist viel erotischer ![]()
was hat es mit den rängen auf sich ?? bin auf rang 3 gewesen aber weder mein schuß is stärker geworden noch hat sich sonst irgendwas verändert
Auf wieviel Stück ist die Limited den eigentlich limitiert?
ich hab mal nachgefragt aber keine antwort bekommen,is sicher wieder auf 500 Limitiert
Was schonmal nicht sein kann, da ich die #951 habe. ![]()
Vielleicht ist das nicht chronologisch durchnummeriert? Ich halte Limited Editions von Dreamcast-Spielen mit Auflagen jenseits der 500 Stück für sehr unwahrscheinlich. Die Spiele verkaufen sich doch nicht so oft, ich schätze von Fast Striker gibt's vielleicht, alle Editionen zusammengenommen, 2.000 Stück.
Hat jemand schon das Spiel bekommt ?
Ja
Meine Version ist heute gekommen. Habe die Nummer 707 ![]()
Werde es heute Abend mal einlegen. ![]()
Ich hoffe wirklich, dass die Jungs viele hundert bzw. tausend davon verkaufen und ein bisschen Reibach machen, weil ich noch mehr Games für Dreamcast sehen will!