1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Dance Central (Kinect)

• Trunks
  • 14. Juni 2010 um 21:42
1. offizieller Beitrag
  • Trunks
    Erleuchteter

http://z0r.de/1582

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Trunks
    Erleuchteter

http://z0r.de/1583
    http://z0r.de/1585

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 21:44

z0r - beste Seite im Netz! :D

• Trunks
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 21:47

Erst gerade jetzt entdeckt, ich bin so am lachen. :lol:

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 21:54

http://z0r.de/1751

HIer noch in der Ghostbusters Version!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 21:55

ARI GOLD SUPERSTAR:

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 21:57

Dance CENTRAL, du n00b! Und "Kinect" schreibt jetzt auch schon jeder wie er grad Lust drauf hat :lol: Das wird noch was geben... Hab Threadtitel mal editiert.

Dance Central --> GOTY 2010!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2010 um 23:11

Ich bin sehr überrascht von Dance Central! Ich würde es mir sehr cool vorstellen,wenn man im vierer Coop im angetrunkenen Zustand, ne fette Choreo auf ner Party mit Freunden tanzen könnte :thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 15. Juni 2010 um 14:03

Scheint bisher wirklich der beste Launch-Titel von Kinect zu sein :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. Juni 2010 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Ich weis nicht. Die Mucke ist nicht so mein Ding und die Verzögerung von ner knappen halben Sekunde macht die Sache auch nicht leichter.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • xmq
    Erleuchteter
    • 12. November 2010 um 15:41

Nachdem mir nun auch noch Kinect sagt, dass ich nicht tanzen kann, muss ich trotzdem feststellen dass mir das Spiel ne Menge Spaß macht.
    Richtig motiviert hab ich mir direkt mal die Tanzschule angeschaut, die mich dann prompt einen Schritt gefühlte 100 mal wiederholen lies nur um mir dann zu sagen "Gut, aber jetzt mal in schnell" :S
    Daraufhin hab ich mir das dann gespart und diverse Lieder direkt angespielt, was zumindest bei den einfachen auch noch recht gut ging.
    An die mittlere Schwierigkeitsstufe hab ich mich noch nicht gewagt, konnte die bislang eh nur bei 2 Songs freischalten.

• Trunks
    Erleuchteter
    • 13. November 2010 um 13:11

LOL

Ich hab's mir auch gezogen und bin wirklich total begeistert. Für einen Bewegungslegasteniker wie mich das perfekte Tool um im nächsten Juni den Walzer zu tanzen an der kirchlichen Hochzeit.

Meine Frau ist total begeistert, ich hab noch nie so ein strahlen in den Augen gesehen, wenn sie ein Videospiel zockt. :lol:

Sehr sehr sehr geil.

Must have, für alle mit Kinect!

ARI GOLD SUPERSTAR:

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 13. November 2010 um 16:54

Ich hab Dance Central gestern mit meiner Schwester auf leicht komplett durchgespielt. Wir hatten extrem viel Spaß! Jetzt gehts an mittel und schwer. Wobei wir die letzten Lieder schon auf leicht "nur" mit 4 Sternen hatten. Da kommt noch etwas Arbeit auf mich zu.

Was uns aber beiden nach ca. 5 Liedern extrem auf den Nerv gegangen ist, war der Freestyle. Das ist ja mal ganz lustig, aber auf die Dauer total doof. Wir standen dann nur da und haben wild mit den Armen gewedelt... Schade, daß man den nicht ausstellen kann. Und ich hätte gerne eine ordentliche Online-Rangliste und will nicht ein Lied auswählen müssen, um dann dieses Lied zu vergleichen.

Ansonsten, wie gesagt ein super Spiel! Als nöchstes werde ich mir Dance Revolution zulegen, daß lt. den Videos, besonders bei der Musik, stark an eine Mischung aus Eyetoy Groove und DDR erinnert.

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• popey24
    • 14. November 2010 um 05:39

:schimpf: Dieser verfluchte Jerk-Song macht mich wahnsinnig!!!!! Ich hab jetzt fast alle Lieder auf leicht mit 5 Sternen durch aber dieses Lied schaff ich nicht. Bestimmt 15 mal probiert und 4,5 war mit Glück das höchste der Gefühle. Außerdem fangen bei dem Lied echt die Socken an zu qualmen!

Ansonsten, stengt Euch mal alle ein bisschen an! Master, Ray und Ondaroxx schwingt mal das Tanzbein und gebt Euch ein bisschen Mühe! ;)

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Master DK
    Erleuchteter
    • 14. November 2010 um 14:06

popey, ich bin schlecht und das wird auch so bleiben :(

bin schon froh besser zu sein als RAY, glaube der ist noch schlechter einfach ;)
    Aber spaß macht es wirklich

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. November 2010 um 17:16
    Zitat von Master DK

bin schon froh besser zu sein als RAY, glaube der ist noch schlechter einfach ;)

lulz ich hab das Game bislang vielleicht 30 Minuten gespielt, zieht euch warm an, sobald ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit hab geht's ab! :D

• popey24
    • 14. November 2010 um 20:03

Puh, ich hab jetzt alle Lieder auf leicht mit 5 Punkten durch. :sieger: Dieses "Teach me how to jerk" hat mich den letzten Nerv gekostet und meine Knie kann ich auch wegschmeissen!

Dann hab ich mir das vorletzte Lied mal auf schwer in der Tanzschule angeschaut und habe direkt den ersten Move nicht hinbekommen. Unfassbar, was man da so alles machen muß.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 14. November 2010 um 20:28

Dance Central würde ich sehr gerne mal anspielen, da mich die Youtube Videos sehr angemacht haben. Leider findet man keine "Selfplay"-Videos die zuhause vorm Sofa aufgezeichnet wurden. Zumindest ich nicht. Sowas würde mich nämlich interessieren.

Und ich warte erstmal ab, was Kinect bringt. Dann werd ich nen Kauf überlegen.

Gibts ne Tracklist?

• popey24
    • 14. November 2010 um 20:50

Such mal in Youtube unter Dance Central und gib bei den Suchoptionen "Sortiert nach: Hochgeladen am" an. Da gibt es Videos ohne Ende.

Und hier die Tracklist: http://uk.xbox360.ign.com/articles/112/1127772p1.html

Alles eine Googlesuche entfernt...

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 15. November 2010 um 07:35

Nächsten Monat steig ich auch mit ein! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™