Das mit den Knochen würde ich nicht so ernst nehmen... das kann dir auch schon in jungen Jahren passieren
, das ist bestimmt nicht worauf es ankommt!
gruss
Das mit den Knochen würde ich nicht so ernst nehmen... das kann dir auch schon in jungen Jahren passieren
, das ist bestimmt nicht worauf es ankommt!
gruss
Ich steh jetzt auf dem Schlauch. Weiss nicht was Du meinst. ![]()
Ich steh jetzt auf dem Schlauch. Weiss nicht was Du meinst.
Egal wie fit man sich hält, die Knochen werden dann doch aaaallllt und älter...
Ach. Okay. Stimmt. ![]()
Ach. Okay. Stimmt.
Ich hatte vor paar Jahren nen Unfall ich bin in gewisser weise mit 25 schon über alt hinaus, quasi ein Opa
der smiley ist trotzdem mehr als angebracht! Mit ein wenig Glück wird man sogar von richtig netten und hübschen Mädels behandelt ![]()
Um die Frage vorweg zu beantworten - mich hat es eine Treppe runtergebrezelt
klingt doof, war doof, kann aber ziemlich heftig enden, ich bin froh das ich noch lebe und keine Lähmung davon getragen habe.
Um was ging der Thread nochmal? Knochenbrechen?!? ![]()
es is halt immernoch nen mortal kombat
Zieh du dir lieber mal MK2 für PSN, dann gibts Prügel!
Der 2er ist ganz nett, UMK3 bis heute unerreicht. ![]()
Alle Mann zurückrudern. ![]()
Zitat
Zum Inhalt des ersten DLC zu Mortal Kombat 9 gab es jetzt eine Korrektur. Folglich ist Kintaro nicht dabei und wird gegebenenfalls schon im Hauptspiel enthalten sein.Mit den DLCs ist es ja immer so eine Sache. Auch bei Mortal Kombat 9 sind die Fans da geteilter Meinung. Einerseits empfinden es viele Spieler als schön, wenn sie nachträglich einige Extra-Missionen oder Extra-Charaktere nachgereicht bekommen. Auf der anderen Seite sehen viele Fans, wie jetzt auch bei Mortal Kombat 9, in dem Vorgehen nicht mehr als eine Geldmache von Seiten des Herstellers.
In vielen Foreneinträgen wird diesbezüglich gar von einer "Abzockermentalität" gesprochen. Besonders deutlich empfinden manche Spieler diese, wenn der Hersteller den ersten DLC schon vor dem Spiel ankündigt. Das ist gerade bei Mortal Kombat 9 geschehen und nicht wenige potentielle Spieler waren darüber entrüstet.
Irgendwie ist der Zorn der Mortal Kombat 9-Fans ja auch zu verstehen, denn gerade bei solchen Vorankündigungen entsteht der Eindruck, dass die Hersteller kein vollständiges Spiel verkaufen wollten. Über den DLC sollten dabei Blind Kenshi, Red Ninja Girl und Kintaro Eingang ins Spiel finden. Dazu gab es jetzt aber eine Richtigstellung. Folglich kommen nur Blind Kenshi und das rote Ninja Girl (Häufig auch "Lady in Red" genannt) mit dem ersten Zusatzinhalt zu Mortal Kombat 9. Kintaro wird also wahrscheinlich schon im Hauptspiel zu finden sein. Ob das die aufgebrachten Fans tröstet?
World-of-Video hat mir grad per Mail mitgeteilt, dass ich die AT auf den 21.4. verschiebt.
Kann ich mit leben,zumal ich hier eh noch einige Games rumliegen habe ![]()
Wo ordert ihr das game? Bin grad am rätseln wo ich es wohl am schnellsten erhalte. Habe lange keine Importe mehr bestellt.
Im Zweifelsfall bei der Grotte ![]()
amazon verkauft die Ösi version.
leicht OT: heute habe ich MK vs. DC für nen 10er gesehen, lohnt sich das Game?
nein...vor allem wo nun ein richtiges MK Spiel vor der Haustür steht...
ich nehm an da gibt's auch keine Finish Him's
doch ![]()
Spoiler
Solche Finish Moves würden beim aktuellen Mk als normale Combos durchgehen.
Och, also Spass hats auf alle Fälle gemacht. Also ich finde das Spiel hat durchaus seinen Reiz. Einziger Schwachpunkt fand ich den Multiplayer, sind lediglich normale vs. Kämpfe möglich. Bischen wenig. Aber macht Spass und sollte man mal gesehen haben. Und wenn nur um einmal den Story Modus auf jeder "Seite" durchzukloppen.
wAs ein schande - heoric fatality oder was sagt er?
was eine schande...
allein das gesehen zu haben
was eine schande...
Die Combo MK/DC ist ziemlich daneben, aber das Spiel als solches gar nicht so übel. 10€ kann man imo ohne Bedenken dafür hinblättern. Die 'Heroic Brutalities' passen auch; Superman kann seinen Gegnern ja schlecht den Kopf abreissen...