[...] als digitalen Download kostenlos für PC oder PS3 dazu!
Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.
lol
Jetzt gibt's die Boni schon nur noch in digitaler Form. Find ich etwas schade.
[...] als digitalen Download kostenlos für PC oder PS3 dazu!
Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.
lol
Jetzt gibt's die Boni schon nur noch in digitaler Form. Find ich etwas schade.
Die Zielgerade ist fast erreicht - Zeit für den TV-Spot zum Spiel:
----------------------------
M.C.
Von den Trailern her gesehen wird das Spiel richtig rocken ![]()
hab mir schon die ersten 45min auf youtube zuspoilern lassen, mein gott was für ein fest.
schaut aus wie eine animierte bonbontüte
![]()
Zavvi hat meine Limited aufgrund von Lieferschwierigkeiten gecancelt ![]()
Hab dafür aber nen Code bekommen womit ich das normale für um die 38 kriege. Soll mir recht sein.
Meine L.E. ist heute angekommen, werde es aber wohl erst anspielen wenn ich mit Gears of War Judgement durch bin. Eben den Test noch in der aktuellen M! gelesen und das hört sich ja alles sehr positiv an.
Meine LE ist auch angekommen und ich bin gespannt. Leider muss ich mich bis Mo. noch gedulden. ![]()
M!Games meint die Kämpfe sollen jetzt mehr auf "Mainstream" gebracht worden sein wogegen die Story aber Hammer ist.
Bin echt gespannt.
Ist die Synchro eigentlich auf deutsch oder engl. mit UT?
IGN - 9.4 [9.5 on PC]
CVG - 9.1
Eurogamer - 10/10
EDGE - 9/10
Joystiq - 5/5
Polygon - 10/10
Destructoid - 10/10
![]()
/
![]()
//
Videogamer 8/10
Niedrigste Wertung bisher? ![]()
Ich glaub ich msus heute mal bei MediaMarkt anrufen ob ich meine Version schon heute und nicht erst morgen abholen kann... Bezahlt sist sie ja schon komplett... *ganzhibbeligbin*
Würde ich nicht machen.. Im Saturn Hamburg gibt es Bioshock Infinite für 29 €
PS3?
Im MediaMarkt Billstedt gab es das letzte Woche als Eröffnungsangebot für 25Euro. Da hab ich gleich 2 Exemplare "vorgekauft" (In der Eröffnungswoche kaufen, zum Release dann abholen)
Dank eines (denke ich mal) Fehlers in derem System sogar gleich 2x die Premium Edition. Die größte Spannung ist im Moment auch die, ob ich die wirklich bekomme, oder im Endeffekt doch nur die Standard-Version.
PS3?
Bei Saturn: PS3 und Xbox360 Version. Die PC Version kostet 10Euro mehr.
Das ist wirklich günstig.. In good old Bayern gibts so etwas irgendwie nie..
Das ist doch ein Screenshot der Website - das Prospekt ist aber nicht mehr verfügbar. Auf der Website finde ich das SPiel nur für 57,99 - das ist aber eh ein total nerviger Laden. Die Preise sind ÜBERALL anders. Selbst im gleichen Ort sind die Preise unterschiedlich - im Laden sowieso anders als auf der Webseite und hin und her. Superätzend.
Das ist ein Screenshot des aktuellen Prospektes, ich denke mal das lag den Leuten am Wochenende im Briefkasten..
Ich überleg grad ob ich schnell ins Saturn Hamburg fahre ![]()
Ich überleg grad ob ich schnell ins Saturn Hamburg fahre
Bringste mir ne PS3 Version mit? ![]()
Sorry CD-i komm grad von Saturn,immerhin hatte ich Glück und konnte mir die 360 Version für schlappe 29€ kaufen
*freu* ![]()
EDIT
Vielen Dank für den Hinweis,hätte ich glatt verschlafen und mir in den A.... gebissen !