[Multi] BioShock Infinite
-
-
Es gibt imo einfach viel zu wenig Spiele die sich dieser Epoche bedienen.WORD!
-
-
Kommt nach Star Wars FU2
-
das Game kommt ja erst in 2 Jahren!!!
-
-
Die Screens sehen schon mal traumhaft aus.
Lasst Euch ruhig Zeit, hauptsache das Game wird dann zum Release ein Knaller.
Erstes Gameplay Video in HD
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist der Trailer, den man uns auf der gamescom gezeigt hat und auf dessen Inhalt der "First Look" entstand.
M.C.
-
HEFTIG!!!
hatte den titel nicht auf dem radar. ganz schräger look. mann mann, da scheint mit ja mit bioshock noch ne ordentliche granate zu fehlen. jut, kommt absofort auf die liste!
-
Das Gameplayvideo sieht sehr lecker aus aber viele gescriptete Scenen drin. Zuerst hatte ich etwas angst das die Atmospäre unter dem neuen Freiluftsetting leidet aber nach dem Video gefällt es mir ganz gut. Vieleicht gibts ja einen Koop mit dem Mädel zusammen.
-
-
Nice. Koennte ein grosser Hit werden.
-
Sieht viel besser aus als Bioshock 1. Teil2 hab ich ausgelassen (wills wenn für den PC, aber Securom = nein danke!)
-
-
-
Oh man,Bioshock Infinite ist sowas wie mein Überraschungstitel der E3 geworden und je mehr man sieht,hört und liest,desto mehr freue ich mich auf den Titel

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum erst 2012? WARUM!?
-
Warum erst 2012? WARUM!?
Weil es gut und bugfrei werden muss.
-
Einfach lecker
Das neue Bioshock macht einfach unglaublich viel her 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
wie kann man nur Rapture zurück haben wollen?
Achterbahnfahren, ein gottverdammtes Zeppelin vom Himmel holen. -
-