- Offizieller Beitrag
Uah, mal abspeichern ![]()
Uah, mal abspeichern ![]()
Wo gibts denn die patches für msu-md1 games.
Auf Zeldix.net.
Bedenkt, dass die aus der Ukraine verschicken, Zoll kommt also noch in top.
Achja ich vergesse immer, dass die Ukraine nicht in der EU ist. Schade!
Hier: https://everdrive.me/
Firma dankt ![]()
Zugeschlagen freu mich auf mega cd am Mega sg.
Falls jemand (wie ich) beim everdrive pro zuschlagen will - am 25.11. gibts 20%
Hab bestellt für 159$, also knapp 139€. Bin gespannt.
Bedenkt, dass die aus der Ukraine verschicken, Zoll kommt also noch in top.
Nicht unbedingt. Hatte mir vor ein paar Monaten den einfachen Gameboy Everdrive dort bestellt und der kam ohne Zoll Zuschlag durch.
Dann war es schlicht Glück. Ein mit 200€ deklariertes Paket aus der Ukraine wird aber definitiv beim Zoll landen
War bei mir auch so. Dazu kam die pervers lange Versendedauer von sechs bis acht Wochen.
Ich warte noch auf den Versand (bezahlt vor eineinhalb Wochen).
Bis dahin hat bestimmt der Dragonbox Store wieder welche für 199 Euro. Hatte das Teil nach 2 Tagen. ![]()
Ich warte noch auf den Versand (bezahlt vor eineinhalb Wochen).
Hat bei mir auch gedauert. Eine Woche nach Bezahlung stand auf everdrive.me immerhin "shipped". Aber DHL sagt immer noch "Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze". Vielleicht liegt es daran, dass die Lieferung per Brief kommt?
War bei mir auch so. Dazu kam die pervers lange Versendedauer von sechs bis acht Wochen.
Zitat von mr. genesisHab bestellt für 159$, also knapp 139€. Bin gespannt.
Knapp 5 Wochen sind nun um und ich warte noch immer...
Lieferung hat die Ukraine am 2. Dezember in Richtung Deutschland verlassen...
Am 10. verschickt, heute erhalten, kein Zoll.
Geiles Teil. Mega cd spielt sich toll, bei md+ spielen leider kein Ton.
Was meinst Du mit md+? Mit 32x?
Hat sich erledigt. Ich meinte die Spiele mit verbesserten Ton (patches von zeldix). Ging anfangs nicht - lag aber an mir. Jetzt läuft es.
Gestern das erste mal einen I/o Fehler bekommen, hab mir eine neue Micro sd Karte bestellt mal schauen ob es daran liegt.
Mein Everdrive Pro ist heute auch angekommen. Hat wirklich fast 7 Wochen gedauert. War seit Weihnachten irgendwo in Deutschland unterwegs. Gewundert hat mich der Zollaufkleber. Die Lieferung war nicht "befreit", wurde aber "zolltechnisch abgefertigt". Zahlen musste ich trotzdem nicht. Einige Absender scheinen den Wert der Sendungen immer ziemlich niedrig anzugeben. Beim Everdrive Pro waren es angeblich 60$.