1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/Xbox360/PC] Devil May Cry

• knacht
  • 15. September 2010 um 14:23
  • HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 23. September 2012 um 17:41
    Zitat von Funkuchen

Wieviele Zuschauer waren denn ungefähr zu Anfang da? 50?

ca. 200.. aber wie gesagt, es spiegelt gewiss nicht die Meinung der Allgemeinheit wieder.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. November 2012 um 17:28
    • Offizieller Beitrag

Frisch aus der offiziellen, Capcom-EU Druckerpresse:
    -----------------------------------------------------------------

VERGIL’S DOWNFALL CONFIRMED FOR DMC DEVIL MAY CRY

Experience a brand new chapter of the DmC Devil May Cry adventure with Vergil’s Downfall, additional content that tells the untold story of Dante’s twin brother Vergil. Downloadable* from XBLA and PSN, Vergil’s Downfall contains hours of new gameplay, 4 difficulty levels and the opportunity to play as one of the most wanted Devil May Cry characters, Vergil, with an all new storyline, weapons, combos, enemies and locations.

Vergil’s Downfall will be available shortly after launch for 720 MS points and €8.99 / £7.29 on PlayStation Network.

To download the debut trailer of Vergil’s Downfall content, visit the Capcom Europe Press Site http://www.capcomeuro-press.com

Stay tuned for details on European pre-order initiatives featuring Vergil’s Downfall. DmC Devil May Cry arrives on Xbox 360 and PlayStation 3 on 15th January across North America and Europe with a PC version shortly after.

*Please note that this additional content is not on the retail disc and is only available via download post launch

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. November 2012 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Ab sofort steht die dämonische Demo zu Capcoms „DmC Devil May Cry“ auf Xbox LIVE zur Verfügung.

Spieler bedienen sich der Kampfmechaniken und Waffen, die auch im Hauptspiel zu finden sein werden, darunter Dantes bewährte Kriegsutensilien Rebellion sowie Ebony & Ivory als auch Arbiter und Osiris. Zwei Levels, bis zum Rand gefüllt mit handfester Action sowie einem epischen Boss-Kampf gegen den weiblichen Dämon Succubus, stehen parat. Ein erfolgreicher Abschluss der Demo schaltet den teuflischen Schwierigkeitsgrad „Son of Sparda“ frei.

vwOTDvZE0u0

DmC Devil May Cry erscheint am 15. Januar 2013 auf Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Version folgt kurz darauf.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2012 um 18:00

Neues Gameplayvideo: Schwierigkeitsgrad: VERY HARD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeder soll mit dem Spiel Spaß haben und es auch zocken.
    Für mich jedoch ist DMC das reinste Marketing-Frankenstein-Monster. Bevor hier das Gegenargument kommt: "Marketing ist ein fester Bestandteil bei Videospielen" Richtig bei einigen Spielen weniger, bei anderen mehr. Bei DMC ist es für mich einfach OVER THE TOP. Angefangen beim Hipster-Emo Charakterdesign der 16 jährigen Charaktere, ein Boss als Bankmanager, Poliker als Bösewichte bis hin zum Dubstep. DUBSTEP bei einem DMC Spiel? ..und dann diese Sprüche: "Fuck you" "In your face" Über den Schwierigkeitsgrad will ich erst keine Worte verlieren.

Das sind halt solche Designentscheidungen, die sich nach dem Markt richten und nicht "was passt besser zum Spiel und macht es authentischer". Wir packen einfach soviele wie möglich Elemente rein,die bei der aktuellen jungen Generation angesagt sind.
    Einzig das Umgebungsdesign sticht positiv hervor.

Was mir ebenfalls fehlt ist die stillvolle Coolness von Dante:

Jetzt gibt es halt:

Fazit:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 22. November 2012 um 09:17

Donte :lol:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 22. November 2012 um 12:44

Bin ja mal auf die deutsche Syncro bei Dante vs Donte gespannt ^^

• Kirbyfan
    Meister
    • 22. November 2012 um 13:55
    Zitat von Slainte

Bin ja mal auf die deutsche Syncro bei Dante vs Donte gespannt ^^

Du meinst wub wub Dreck.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. November 2012 um 19:10

MEGASPOILER:

Spoiler anzeigen

Dante gains his white hair after he absorbs the soul of his brother.

"Sparda comes back, only to die 10 minutes later. He helps weaken the walls of Mundus family fortress so Donte can get in, but he gets raped by guardian demons. Pretty useless character, I don't know why they had to do something with him if it was only for ten minutes".

"Also, there's no character arc, nothing is learned, there are no morals to the story, Mundus or whatever the fuck, has children and Donte kills their mother and make them watch, then slaughter them, then slowly murder Mundus and feeds him his children. And they don't even touch upon how fucked up it is."

"It isn't a reboot, it's a prequel branching off into a divergent universe that involves time traveleing demon-angels from the future that want to save the universe by creating paradoxes and destroying timelines with their time machine that runs on the tears of children. It ends suggesting that Capcom will have Donte and Dante fight side by side agains't Time-Demon-Angels who eat Baby's Tears. This sounds like I'm making it up as I go along, it really does. But you have my word that this happens, I swear to all the deities that have ever been, that this is what happened. I wish I'm lying, but it's the truth. I'm Not Fucking Joking"

Hinweis,dass die Aussage stimmen könnten:

1.18 min

:haulol: :lachanfall:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 22. November 2012 um 23:02

Lol WTF von wem ist der Text?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. November 2012 um 23:57
    Zitat

There are also major story spoilers from a guy who claims he was a playtester for "DmC" a few months ago. Let's just say that if what he says is true then describing the plot of this game as retarded would be putting it lightly.

:whistling:

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 23. November 2012 um 08:51

Hatte es ganze Zeit net so auf dem Schirm aber ich denke werde es doch kaufen.Und wenns auch nur darum ist rauszufinden wie sie die Deutsche Syncro rüber bringen.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 23. November 2012 um 21:17

Zock die Demo,ich finde dort bekommt man schon mal einen Eindruck. :D Aber ich werde mir lieber das ewige Gefluche auf englisch reinziehen wollen. Nichtsdestotrotz rockt das Spiel außerordentlich,sowohl spielerisch als auch inszenatorisch! Das ist teilweise mit dem Sound einfach geil und spielt sich unglaublich intuitiv. Zudem kann man nur erahnen,was die Entwickler noch alles an Ideen in das Gesamtprodukt integriert haben und das lässt mich jetzt schon grinsen!
    Zudem finde ich es mutig die Charaktere in der Demo auf diese Art und Weise fluchen zu lassen. Klar ist dies primitiv und vorpubertär präsentiert,aber irgendwie muss das neue DmC so dreckig sein und deswegen passt es meiner Meinung nach. Zumindest habe ich damit kein Problem,aber vielleicht auch weil ich nicht so der hardcore Devil May Cry-Fan bin.
    Ich bin auf jeden Fall überzeugt!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (23. November 2012 um 21:21)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. November 2012 um 21:26
    Zitat

Zumindest habe ich damit kein Problem,aber vielleicht auch weil ich nicht so der hardcore Devil May Cry-Fan bin.

Bingo! :D

Der Typ fasst nochmal alles zusammen und bringt es auf den Punkt!

• Dragon
    Gast
    • 2. Dezember 2012 um 18:28

Schönes Spiel in der Demo. Rockt. Aber auf deutsch ist das etwas lustig bei der Flucherei gegen den Endboss in Abschnitt 2:
    Fick dich, hässliches Stück Scheiße, etc. Der Leichnahm Spruch ist aber heftig von der Frau. Ziemlich angefressen die Dame :D

Und in Abschnitt 1 der Demo wieder diese nervtötenden Sprungsachen bei einem Actionspiel. Wie ich das hasse. :whistling: Hoffentlich nicht so viele im fertigen Spiel. Bitte nicht. Das hat mir bei 1 auf der Ps² damals schon immer den Spaß verdorben.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Januar 2013 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Der beliebte Bloody Palace Modus feiert sein Comeback in DmC Devil May Cry. Kurze Zeit nach Verkaufsstart des Titels erscheint der Modus als komplett kostenfreies Update auf PS3, Xbox 360 und PC.

Wie schon in früheren Serienteilen ist der Bloody Palace Modus nach erfolgreichem Absolvieren der Story spielbar. Danach stehen über 100 Level, randvoll mit etlichen Dämonen und fünf Bossgegnern, parat. Auch hier wird stylische Kampfkunst belohnt – Spieler arbeiten sich auf einer weltweiten Rangliste nach oben, um schließlich zur Nummer Eins der Dämonenkiller des Bloody Palace Modus zu avancieren.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2013 um 19:23

Hat hier noch keiner das Spiel? Ich denke eben über einen Kauf nach, da es bei den bisherigen Tests ( GamePro 86% und Gametrailers 8.5) doch recht ordentlich abgeschnitten hat. Außerdem hat mir die Demo auch ganz gut gefallen.
    Ist eben mit 54€ auch recht erschwinglich. Wollte eben erst mal AC3 beenden, aber so eine nette Schnetzelkost für knappe 8-9 Std. für zwischendurch dürfte drin sein.

Also hat es sich schon irgendwer geholt und mag mal eben kurz berichten?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 15. Januar 2013 um 19:35

Würde mich auch interessieren :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Januar 2013 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

Es ist soweit. Capcom schickt Devil May Cry ins Rennen.
    Zur Feier des Tages gibt es natürlich einen Launch Trailer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2013 um 09:49

Ich muss noch artig durchhalten bis Mitte März,bis meine letzten Prüfungen gelaufen sind und dann werde ich mir mit Sicherheit das neuste Devil May Cry zulegen. Übrigens ist das Game bei der Grotte schon für 49€ zu haben.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• wahrheit
    Gast
    • 16. Januar 2013 um 10:41

Habe die Demo angespielt und bin in einen Bonus Level gelandet, wo ich mit Combos die Stufe A erreichen muss. Ich bekomme das zum verrecken nicht auf die Kette.
    Der Rest des Spiel ist richtig schön bunt, abgedreht und macht richtig Laune. Habe vorher noch nie DMC gespielt.
    Mir gefällt auf jeden Fall die Aufmachung. Ich habe nur ein bisschen Schiss das ich die Combos nicht auf die Kette kriege und deswegen nicht weiter komme.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™