Ich habe heute über das Kontaktformular die Lieferadresse geändert und den nexgambonus wahrgenommen.
Nach wenigen Stunden Rückmeldung, Lieferadresse war geändert und Versand 1st Class.
Vorbestellt war 11/11, Überweisung ging heute raus...
Ich freu mich
Schön.
Ich wünschte, bei mir wäre es genauso. Leider immer noch keine Reaktion, auf zwei entsprechende, letzte/vorletzte Woche eröffnete Tickets: Änderung der Lieferadresse (warum kann man die eigentlich nicht eigenhändig ändern, sondern nur die Rechnungsadresse??), und Upgrade auf 1st class.
Das Problem liegt ja in der Kombination: Wenn ich jetzt einfach überweise, geht das unversicherte Paket ziemlich sicher an meine alte Adresse, kann dort nicht zugestellt werden.. und dann ist Ärger eigentlich vorprogrammiert. Ich verstehe nicht, warum von Seiten von Redspotgames keinerlei Reaktion kommt (habe eigens den Spamordner durchpflügt, da war auch nix). Ich möchte keinen Erlass der zusätzlichen Portkosten, ich zahle gerne die 19% Mwst, ich würde sofort überweisen - dafür müsste nur (mindestens) die Lieferadresse geändert werden..
Auch nochmal direkt redspotgames hier: Wäre es bitte möglich, da was zu machen? Danke!!