Tja ja und mir fehlt immer noch die PS3 zu meinem Uncharted-Glück
Vielleicht erbarmt sich ja mein Schwager mir seine PS3 für einige Wochen zu leihen ![]()
Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)
-
Thomas3313 -
9. Dezember 2010 um 16:07
-
-
Die Games Aktuell hats getestet und vergibt 93%
Also ist U3 schlechter als Gears 3?/preoder cancelt
-
Toll - GAME hat meine Vorbestellung für die Explorer Edition storniert weil sie nix über 1kg außerhalb UK verschicken - *GRML!!!* Gibts die noch irgendwo für nen "vernünftigen" Preis?
-
Wer zuerst kommt:
PH62-H4N6-TG64
(Uc3 Avatar, Dynamic Theme, Demo von 1+2)Bitte schreiben wenns jemand benutzt hat.
-
-
-
-
Die Reviews sind jetzt schon allesamt
und allein wegen Uncharted muss ich mir noch eine PS3 zulegen...und God of War...und Gran Turismo...und Resistance...und,und,und...aber das Geld! 
-
Eurogamer gibt ne 8 und schreibt das Game wär hohl und beschränkt

-
ign wiedermal

-
Meines wurde gerade von Amazon verschickt :o
-
-
Erstaunlich früh für Amazon. Mein Testmuster sollte morgen eintrudeln. Das Wochenende ist gerettet

-
Meine Explorer Edition ist noch nicht mal in Verarbeitung, bin mal gespannt wann die von Amazon versendet werden oder ob sie wieder zu viele Bestellungen angenommen haben und nicht liefern können. Eigentlich sollte ich aber Glück haben da ich sehr früh bestellt habe und Amazon die Edition danach noch ein paar mal zum vorbestellen eingestellt hatte.
-
Habe mir grad das Spiel ausm örtlichen Mediamarkt mitgenommen für 59€. Gleich reingeworfen und jetzt wird erstmal gezockt. Schön, dass das Spiel doch noch in meiner Urlaubswoche erschien

-
Gut, dass ich gestern Battlefield 3 beendet hab. Gerade rotiert Uncharted 3 in meiner PS3. Das geht ja zu wie am Fließband. Bin jedenfalls tiriesch gespannt auf das Spiel. Sofort in 3D zocken!!

-
Servus hab auch mein Uncharted3 erhalten,aber den Online-Pass-Code erkennt der nicht
Liegt es vielleicht daran das es erst ab den 02.11. öffentlich ist?? Hat noch jemand das Problem??Mfg
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja das ist meist bis zum offiziellen Release geblockt. Ist auf der 360 auch immer so.
M.C.
-
Meine heuet auch gekauft. Heute Morgen kam ne Mail Spiel kommt heute.... den ganzen Tag den Lagerristen belagert damit er die Sony Kartons auspackt <g>
-
So bin jetzt bei
Spoiler anzeigen
bei dem Schloß in Frankreich
.
Viele und sehr gute Cineastics
Grafik sehr gelungen mit jeder menge Details, legt definitiv im vgl. zu zwei mehrere Schippen drauf
Deutsche Synchro gut auch wenn ich glaube das Nathan ne anderen Sprecher hatSpoiler anzeigen
Momentan überwiegt der "Film" Anteil deutlich, ich hoffe das ändert sich noch im Spielverlauf.
-
Diesmal ists ne Krux mit Amazon.de:
Alle, die nun erst bestellen (ohne HS) erhalten das Game umgehened.
Vorbesteller werden wohl bisl hingehalten, damit niemand auf die Idee bekommt u. storniert aber das HS behält (meine These !!)
Eigentlich schade, ich war diese Woche krankgeschrieben. Hätte echt gut gepasst
-
Nö, mein HS kam gestern und das Spiel kam eben an

-
-