1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

• Thomas3313
  • 9. Dezember 2010 um 16:07
  • Skydancer
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 21:27

Mr.Deadshot: Wir reden hier von einem AB16 Spiel. Gears ist ja afaik ab 18? <-- hab keine Xbox.

Davon mal abgesehen why the Heel ist die Duke Demo ist dt. Store ab 12?

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2011 um 22:14

Na ja, aber das ist doch ne Beta. Da gibt's dann doch bestimmt noch kein Rating. Dann ist das doch bestimmt automatisch ab 18 oder nicht?

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. Juli 2011 um 07:34

Ohne Pruefung/Rating = ab 18 Jahre

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2011 um 09:34

Eben - es gibt noch kein Rating, daher automatisch ab 18.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Juli 2011 um 13:59
    Zitat

[size=12]Open-Beta heute gestartet[/size]

Vor einigen Tagen startete die Multiplayer-Testphase zu Uncharted 3: Drake`s Deception, allerdings nur für PlayStation Plus-Mitglieder. Wie Naughty Dog jetzt allerdings bekannt gab, können nun alle PS3-Spieler einen Blick auf den Multiplayer-Modus des Action-Adventures werfen. Die Test-Version befindet sich ab heute im Open-Beta-Status und lässt sich bequem über den PlayStation Store auf die PS3-Festplatte herunterladen, zumindest mit einem ausländischen Account, denn deutsche Spieler müssen zunächst eine Kopie ihres Ausweises an Sony schicken.

Zu den verfügbaren Spielmodi zählen "Team Deathmatch", "Free For All", "Hardcore" sowie zwei komplett neue Varianten: "Team Object" und "Co-op Hunters". Die Modi lassen sich auf den Maps "Flughafen" und "Chateau" ausprobieren. Uncharted 3: Drake`s Deception wird am 1. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: naughtydog.com

Mal schauen, ob ich am Wochenende noch mal dazu komme die PS3 anzuschmeissen und mit meinem UK Acc die Beta sauge.
    Werd' mal Kumpels ueberreden, dass sie sich auch einklinken zum Testen.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2011 um 14:25

Find die nicht im Store.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2011 um 15:22
    Zitat

zumindest mit einem ausländischen Account, denn deutsche Spieler müssen zunächst eine Kopie ihres Ausweises an Sony schicken.

Mal ne kurze Frage:

WTF??? Auf NexGam wird aus jugendschutzrechtlichen "Gründen" das Einscannen eines Persos für nichtig erklärt, aber Sony sollte das dürfen? Oder machen die das einfach so?

Ich komme mir in Deutschland vor wie ein §%"ß%&...

Zumal ja wohl niemand auf die Idee kommen wird, dem Sony-Verein noch einmal persönliche Daten zukommen zu lassen, oder etwa doch? :whistling:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2011 um 14:19

Na ja, Sony kann sich ne Klage auch eher leisten als neXGam.... ;)

Zieh mir jetzt die Beta aus dem UK-Store. Jemand morgen oder so mal Lust auf ne Runde? :)

• Kurini
    Profi
    • 6. Juli 2011 um 15:35

Ich adde dich mal, spiele meistens so ab 8 Uhr einige Runden

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Juli 2011 um 15:59

Ich ziehe sie mir nachher auch mal. Heute bin ich etwas eher zuhause und habe auch irgendwie Bock auf die Beta.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 6. Juli 2011 um 16:39

Ich schau ebenfalls mal rein, aber eher am Wochenende.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2011 um 12:51

Also ich muss sagen, mir gefällt dieses ganze Multiplayer-Gewichse überhaupt nicht. Uncharted sollte sich vermehrt auf den SP konzentrieren, statt so derbe auf Multiplayer zu setzen. Ich les seit Wochen nur über den MP, aber zum SP gibt es quasi null neue Infos oder Ausschnitte. :thumbdown:

• Skydancer
    Gast
    • 13. Juli 2011 um 13:46

Mit nem guten MP lässt sich halt aich was verdienen. Der MP von UC2 war schon nicht schlecht und ich ab dort mehrere Stunden verbracht. Die Beta finde ich klasse und hat sinnvolle Neuerungen. Der SP bei Uncharted kann eigentlich gar nicht schlecht werden, darüber würde ich mir keine gedanken machen.

Mit dem MP bringen Sie Uncharted 3 in aller Munde ohne etwas über den SP zu spoilern.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2011 um 13:49
    Zitat von Skydancer

Mit nem guten MP lässt sich halt aich was verdienen. Der MP von UC2 war schon nicht schlecht und ich ab dort mehrere Stunden verbracht. Die Beta finde ich klasse und hat sinnvolle Neuerungen. Der SP bei Uncharted kann eigentlich gar nicht schlecht werden, darüber würde ich mir keine gedanken machen.

Mit dem MP bringen Sie Uncharted 3 in aller Munde ohne etwas über den SP zu spoilern.

Man hätte die Singleplayer-Kampagne aber gut 2-3x so lang machen können wenn man einfach auf MP geschissen hätte. Sowas wie den Uncharted-Singleplayer gibt es nicht nochmal. Die Qualität ist im Genre unerreicht. Aber Multiplayer ist austauschbar - klar, sehr gut. Aber es gibt SOOOO viele andere Online-Shooter.

• CD-i
    Owlboy
    • 13. Juli 2011 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Man hätte die Singleplayer-Kampagne aber gut 2-3x so lang machen können wenn man einfach auf MP geschissen hätte. Sowas wie den Uncharted-Singleplayer gibt es nicht nochmal. Die Qualität ist im Genre unerreicht. Aber Multiplayer ist austauschbar - klar, sehr gut. Aber es gibt SOOOO viele andere Online-Shooter.

QFT. Einfach den ganzen Online-Shooter-Rotz net mal beginnen und die Story ausbauen...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2011 um 15:59
    Zitat

Man hätte die Singleplayer-Kampagne aber gut 2-3x so lang machen können wenn man einfach auf MP geschissen hätte.

die Frage ist, ob das Game durch mehr Länge tatsächlich besser wird, oder ob man sich damit nicht eher Längen einbaut.

nicht falsch verstehen, ich brauch auch keinen Multiplayer Part (obwohl der in Teil 2 schon sehr gut war!), aber meiner Meinung nach fand ich die bisherigen 2 Teile genau richtig von der Länge, habe beide mindestens 5 mal durch- und selbst bei denen gab es genügend Leute, die dort schon das Spiel als zu sehr gestreckt empfanden.

Für mich zählen die beiden Games auch zur Elite dieser Konsolengeneration

Zitat

Sowas wie den Uncharted-Singleplayer gibt es nicht nochmal. Die Qualität ist im Genre unerreicht. Aber Multiplayer ist austauschbar - klar, sehr gut. Aber es gibt SOOOO viele andere Online-Shooter.

naja, der Grossteil des eigentlichen Games ist nen 3rd Person Shooter, und da kann meiner Meinung nach Gears of War "ganz gut mithalten". Sicherlich hat Uncharted auch Sprungpassagen und 1-2 Minirätsel zu bieten, beides jedoch auf sehr seichtem spielerischem Niveau. Das was Uncharted meiner Meinung nach von der Masse abhebt ist eher das Gesamtpaket, vor allem getragen durch die kinoreife Story, die sich in bester Indy Manier nicht allzu ernst nimmt und trotzdem auf höchstem Hollywood Popkorn Kino-Niveau (im positiven Sinne) rangiert. Nimmt man hingegen nur die einzelnen Spieleelemente für sich, sieht die Sache schon anders aus:

3rd Person Shooter Abschnitte:
    da kann Gears of War mindestens mithalten, und vom Leveldesign und Abwechslung (mal abgesehen vom Detailreichtum der Grafik) kann beispielsweise MDK 2 locker mithalten

Rätsel:
    nicht der Rede wert

Sprungeinlagen:
    auch mehr als Alibi Funktion enthalten, damit man es nicht als reinen 3rd Person Shooter einstuft ;)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2011 um 16:05

Nehme ich nur einzelne Stücke heraus? Nein. Das Gesamtpaket ist, was zählt. Und da ist Uncharted 2 nunmal bist dato das Nonplus-Ultra im Third-Person-Shooter-Genre. Da kann auch kein Gears mithalten, egal wie gut es ist.

Vielleicht ändert sich das ja bei Gears of War 3.

Und wenn schon MDK1 - MDK2 war doch nur noch ein Schatten seiner selbst mit diesen bepissten Doktor-Abschnitten und die Hunde-Levels waren auch kein Knaller.

Was seiner Zeit noch am ehesten an Uncharted 1+2 rankam waren Max Payne 1+2. Die sind halt mittlerweile doch ziemlich gealtert, aber in Punkto Story, Atmosphäre, Charakter und so weiter war das schon ganz großes Action-Kino. Schade, dass Teil 3 auf einer Mülldeponie spielt ...

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2011 um 16:10

Geschmacksfrage, ich fand MDK 2 deutlich besser als Teil 1, obwohl ich den schon ziemlich gut fand

Max Payne fand ich hingegen seit jeher ziemlich... naja

2 Mal editiert, zuletzt von Lossl (13. Juli 2011 um 16:13)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2011 um 15:53

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2011 um 15:59

UnKarted - der Witz ist so alt wie die Reihe ;)

Aber glaube, dass die nun erstmal bis zum Erbrechen neue Uncharteds machen - auch wenn ich mir wünschen würde, dass nach Teil 3 (ok 4 wär auch gut ;) ) dann mit der PS4 eine neue Reihe kommt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™