Man kann heiraten? Wann und wo? Ich will ne Daedra-Braut.
The Elder Scrolls V: Skyrim
-
-
die axt is ne daedra axt und ich hab sie auch auf legendär verbessert was sie stark gepushed hat. hatte dabei noch gefundene handschuh an die das schmieden 17% verbessern. find den schaden auf jedenfall ordentlich.
rüstung hab ich mit dem kompletten drachen-set knappe 600. hab aber auch noch nicht alle schwere rüstungs perks und glaub rang um die 70. stat punkte hab ich bis jetzt 10 in ausdauer gesteckt (also auf 200) und den rest in gesundheit.
-
Sollte jemand die Xbox360-Fassung günstig abzugeben haben... PN an mich.

-
Schau doch mal,was die Amazon-Aktion für dich bereit hält
Schließlich soll es dort heute "Skyrim" im Angebot geben! -
http://www.golem.de/1111/88077.html
Patch kommt, bzw. ist raus (PS3) und behebt alle hier diskutierten Probleme. Texturen auf der 360 sollen nun hochauflösend sein und das Savegame-Problem auf der PS3 ist ebenfalls behoben. Was will man mehr? Dann können jetzt ja auch die letzten Mecker-Heinis hier anfangen zu zocken.

-
-
- Offizieller Beitrag
hab den patch gestern schon geladen. aber da ihc vorher auch keinen savegame bug hatte, wars mir eh egal

-
@ bucho: Danke für den Tipp.
Dann bin ich mal gespannt wie stark amazon an der Preisschraube dreht.

-
Ich bin auch mal gespannt - ich versuche mich heute auch an dem Angebot, wenn es unter 40€ liegt.
Wie hoch ist denn die Chance, dass man noch ein Exemplar bekommt, wenn man um Punkt 18 Uhr auf der Seite ist? Batman war ja gestern schon nach maximal 13 min ausverkauft (wahrscheinlich noch früher, aber da habe ich reingeschaut).
Hat da jemand Erfahrung?
Der Patch scheint übrigens nicht bei allen funktioniert zu haben - er schiebt das Ruckeln wohl nur für kurze Zeit auf. Allerdings bezieht sich das auf bereits begonnene Spielstände - wenn man den Patch sofort installiert, ist es vielleicht besser, oder?
-
hab den patch gestern schon geladen. aber da ihc vorher auch keinen savegame bug hatte, wars mir eh egal

ich auch nicht. -
360 und PS3 Version waren für 38 Euro drinne und waren sehr schnell weg....entgegen meinem Gemotze über die verbuggten Games von B habe ich das Game dann (leider?) doch für den Preis gekauft....dafür waren meine Zahnbürstenköpfe nach weniger als einer Minute ausverkauft....scheiße aber auch auch.

-
-
Slain
Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, spielst du offenbar einen Nord?! Was für eine Textur-Modifikation ist das? Der Kopf sieht sehr realistisch aus. -
- Offizieller Beitrag
Du machst Witze, oder?

-
Sorry,aber der war bzw. ist echt gut
nicht schlecht!

-
Zusammen mit der Musik wirkt das echt creepy
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie ist das eigentlich bei der Elder Scrolls reihe wenn ein Addon kommt, spielt man da seinen Char weiter den man zuvor ausgebaut hat oder hat man nen neuen ohne das die Skills übernommen werden?
-
Slain
Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, spielst du offenbar einen Nord?! Was für eine Textur-Modifikation ist das? Der Kopf sieht sehr realistisch aus.
Ich spiele in der Tat einen Nord. Er heisst Jack Nicholson.
-
-
neue bugs per patch?
-
Die Banane reift beim Kunden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin insgesamt technisch voll zufrieden. Ich habe das Spie bislang als viel stabiler als die Fallouts erlebt.
Nur ein paarmal ist es zu Lags gekommen, unabhängig zur Größe des Spielstandes.
Größter Bug bisher: Ich kann die Quest mit der Coral Dragon Claw in Yngal Barrows nicht erledigen. Wenn ich den Dungeon betrete, gibt es einen kurzen psychedelischen Lichteffekt und danach ist alöles schwarz mit aufsteigendem Rauch; also der Ladescreen-Background. Die Leiste zur Orientierung oben ist da, ich kann laufen, die Waffe ziehen, schlagen... aber ich sehe halt nix. Und es lässt sich nur noch das Startmenüe, nicht aber das Item-/Magie-Menü öffnen.
Das Problem hatte ich übrigens vor und nach dem Pach.
-
Na toll. Vor einigen Stunden habe ich Movarths Lager gesäubert. Jetzt soll ich für eine Quest dort alle töten, und siehe da: Alle leben wieder! Da vergeht einem echt der Spaß am freien Erkunden abseits der Quests...
-
Sind das nicht sowieso diese endlos Quests mit den Banditenlagern die immer wieder neu kommen.
-
-