Hab beide Titel noch hier als Original ( DC und GC ), ist wieder so ne Zwickmühle DLC ( nein Danke ) aber dafür in HD und nicht immer alle Konsolen anstecken.
Naja mal sehen ob sie hier wirklich kommen.
Hab beide Titel noch hier als Original ( DC und GC ), ist wieder so ne Zwickmühle DLC ( nein Danke ) aber dafür in HD und nicht immer alle Konsolen anstecken.
Naja mal sehen ob sie hier wirklich kommen.
Für mich wärs dann endlich mal ne Gelegenheit Code Veronica zu spielen. Hatte es mir damals zwar für die DC gekauft, aber die GD war defekt -.- Habs zurückgeschickt und auch nicht wieder gekauft..
Ouch! Code Veronica ist ein Resi-Klassiker.
Der 4er ist ja schon eines von den modernen Resident Evil aber das hab ich bisher noch garnicht gezockt,
dafür hab ich mir das 10 Minuten "Deaths" Video auf youtube zu Resi angeschaut, ich dachte mir dass ich eh nicht an jeder stelle draufgehen werden aber damit hab ich die meisten Gegner und Levels natürlich gespoilert ich depp ![]()
Hoffentlich kommt das ganze nachträglich auch als Disc Version. Code Veronica hab ich seit DC Zeiten nicht mehr gezockt. Die Indizierung ist heutzutage ein Witz, da haut Resi 4 oder 5 in den ersten 20 Minuten mehr Splatter und Gewalteinlagen raus als CV im Ganzen.
Die Jp.-Disc kostet bei yesasia nur 38 €.
"Die Indizierung ist ein Witz"....na und? Der "schwarze Peter" liegt allerdings bei Capcom. Die müssten das Game einfach neu prüfen lassen, würde dann garantiert gestrichen werden. Das kostet aber Geld.
Gibts schon einen Termin für die Games ?
Ende September, von Verschiebungen war bisher noch nichts zu hören.
Bin grad nach Hause gekommen. Points sind gekauft. Jetzt wird runtergeladen. ![]()
Wie habe ich denn die Möglichkeit mit Punkten zu zahlen?
da steht nur 19,99€
Eigentlich beim bestätigen der Zahlung X drücken.
Sind 1680 Points. Geht alternativ auch über die Website.
Okay danke =)
Alter falter was die sich da geleistet haben ist eine Schande, 90% des Spieles sind weiterhin in SD nur die Hauptchars und ein paar Menüs/Texte sind in HD.
Absolute Frechheit.
Jap
Genau der selbe Mist mit Erfolgen. Ich liebe es. ![]()
Hm, 20 Euro sind schon happig...
Hängt aber auch von ab wo du Microsoft Points/PSN Cards kaufst.
Ich hab auch bloß rund 13 Euro für die 4 bezahlt.
Kann ich das Teil auch mit Points kaufen? Dachte geht nur mit Kreditkarte da ja nur 19,99 Euro angegeben sind...
Jap sind 1680 Points. Bei bestätigen der Zahlung X drücken.