1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Alter Account?!?

• Dan Kyu
  • 26. März 2011 um 14:32
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Dan Kyu
    Anfänger
    • 26. März 2011 um 14:32

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob Accounts hier auf Lebenszeit gesperrt werden?
    Warscheinlich kommt das auf den jeweiligen Einzelfall an?!? Ich hätte hier noch einen Account mit über 2000 Beiträgen und reichlich postivien Bewertungen für den Marktplatz.

Witzig wäre natürlich wenn ich jetzt direkt gesperrt bin...
    Das ganze ist schon soooooooooo lange her, damals hatte ich nochnichtmal einen ordentlichen Bartwuchs... den habe ich heute zwar immernochnicht, aber meinen Account hätte ich trotzdem sehr gerne wieder...

MfG
    :love:

• Rage
    Meister
    • 26. März 2011 um 15:00

Eppe?!

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Dan Kyu
    Anfänger
    • 26. März 2011 um 15:12
    Zitat von Rage

Eppe?!

what the...
    I don't even...
    wie konntest du das wissen, ich bin begeistert.
    :thumbup: is' korrekt!

Hoffen wir das die Nexgam veranwortlichen ein einziges mal hier am Board - Gnade vor Recht walten lassen ...

CD-i
    Owlboy
    • 26. März 2011 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

paha, der eppe is wieder da... :) ich sprechs intern mal an...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dan Kyu
    Anfänger
    • 26. März 2011 um 15:26
    Zitat von CD-i

paha, der eppe is wieder da... :) ich sprechs intern mal an...

Danke, ja ich wäre dann mal wieder da wenn ich darf, und wenn nicht dann anonym.

Ich muss gestehen das ich nicht soo oft auf Nexgam war... und es ist sehr nett alte (bekannte) Namen zu lesen und erstrecht die Postcounts daneben. Viele Foren erleben ja hochs und tiefs aber hier ging anscheinend immer die Post ab.

Ich war nicht oft auf Nexgam aber das lag wohl auch daran das für mich Nexgam eine Seite für sogenannte Konsoleros und Joypad-fetischisten ist - :thumbup: Ich hatte viel um die Ohren die letzten Jahre und zu 99,5% auf Maus und Tastatur.

Ich gesinne mich gerade ein wenig meiner Wurzeln zurück, dank Xbox Live Arcade!
    Am Anfang dachte ich ja das wäre die reinste Abzocke aber es dauert bei mir nichtmehr lange, dann ist mir der Arcade Bereich wichtiger als der nexgen Bereich.

Topic:
    Ich bin älter geworden und mein "trolling" hat sich stets weiter entwickelt... die Aufnahme ist auf eigene Gefahr, aber ich denke mich bekommt ihr sowieso nicht so einfach los :love: :love:

PS:
    Ich grüsse alle alten Hasen die hier noch an board sind! Es lebe Nexgam - es leben die Werktätigen!

Einmal editiert, zuletzt von Dan Kyu (26. März 2011 um 15:29)

CD-i
    Owlboy
    • 26. März 2011 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

lulz, sehr diplomatisch der letzte satz :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Rage
    Meister
    • 26. März 2011 um 15:59
    Zitat von Dan Kyu

what the...
    I don't even...
    wie konntest du das wissen, ich bin begeistert.
    :thumbup: is' korrekt!

Hoffen wir das die Nexgam veranwortlichen ein einziges mal hier am Board - Gnade vor Recht walten lassen ...

Ich wusste das du irgendwann zurückkommst!

Aber Junge, wie episch ist das denn bitte?!

Wieviele Accounts haben sie dir nicht gesperrt?! xD haha das war mit eine der besten Phasen hier im Forum! :thumbup:

Free Eppe!

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Fever
    Gast
    • 26. März 2011 um 16:03

Also ich bin dafür Eppe zu entsperren, wenn er schon nach Jahren wiederkommt und sagt er habe sich verändert, dann kann man ihm schon eine Chance geben.

Hat natürlich auch den Nachteil, falls Eppe enstperrt wird, das andere gesperrte Nexgamnutzer plötzlich wieder vorbeischauen und auf ihr Recht pochen ;)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 26. März 2011 um 16:20

Ein "Recht" auf Entsperrung gibt's nicht. Aber wenn jemand nach so vielen Jahren zurückkommt und anfragt, dann kann man als Admin natürlich kaum nein sagen. Schließlich scheint dir, Eppe, ja doch was an neXGam und der Community zu liegen. Zumal du ja nicht durch Bösartigkeiten aufgefallen bist...

In diesem Sinne, willkommen zurück im Board! [size=8](und bitte nicht gleich wieder Munition für die nächste Sperrung liefern..[/size]. 8) )

(Nachtrag: Wenn du dein PW nicht mehr wissen solltest, hau mich mal per PN an und wir regeln das :thumbup: )

• Exodus
    Meister
    • 26. März 2011 um 16:52

eppe? more like eppic. 8)

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Dan Kyu
    Anfänger
    • 26. März 2011 um 17:13

Wow ;( Ich weis garnicht was ich jetzt sagen soll,
    danke aufjedenfall an die ganze Chefetage und den Chefsessel!
    Mein Passwort weis ich leider nichtmehr!
    -
    Die meisten Namen bisher in diesem Thread sagen mir auch was, "Fever" bin ich mir nicht ganz sicher, vieleicht wars du damals ein neuling?*
    Nürnberg is aufjedenfall immer gut, Franken werden ja generell ausgegrenzt, warscheinlich weil wir zu gut für diese Welt sind *FG,
    Wir sollten aufjedenfall zusammenhalten!!
    -
    Ja das ganze ist jetzt schon locker 5 Jahre her, epic ist aber nur mein Sega Mega Drive :love: , übertreiben braucht ihr hier nicht.
    :thumbup:

Freut mich wirklich, ich kann euch aber nicht versprechen das ich genauso aktiv seinen werde wie damals, ich sammel zwar immernoch wie ein verrückter, nur sind zu den ganzen Games nun auch Schallplatten dazugekommen und das Geld deswegen natürlich immer knapp...

Nexgam damals war schon eine Klasse für sich, ich denke Nexgam war klar Deutschlands #1 Tauschbörse, wenn es nun nichtmehr ganz so krass abgehen sollte hier im Forum dann wäre das für mich nur verständlich. Viele Sammler haben jetzt ihre eigenen Shops, Goolge macht auch nicht immer das was man davon erwartet und da gibt es wohl sehr viele Faktoren die einem da Steine in den Weg werfen können.
    Der Marktplatz war schon herrlich, eigendlich das ganze Forum.

Der neue Forum-style gefällt mir sehr gut, vA ist das ganze hier etwas professioneller miteinander verknüpft und macht einen sehr guten Eindruck, damals hatte ich so einen abgefahrenen Forumstyle angeschlaten (da war plötzlich alles pink)
    Ich bin jetzt nicht vom anderen Ufer oder so aber der war einfach nur geil, den werd ich so schnell nicht wieder vergessen.

Die community war damals noch eher pro Sega, ich denke das war auch ziemlich einmalig, wenn man sich so in der Zockerlandschaft umschaut, manche wissen schon garnichtmehr wirklich was Sega überhaupt ist - die, die es wissen und schätzen werden älter und haben Familie und Arbeit... Sega ist ja leider mit der Dreamcast untergegangen. (natürlich nur um ein paar Jahre später wieder aufzuerstehen)

So ich denke das war nun lang genug... :rolleyes:
    Nostalgie ist schon was schlimmes, schade das MK9 noch nicht draussen ist, hätte jetzt richtig lust auf eine Runde :whistling:

Freut mich wirklich, danke nochmal und Chefsessel sie haben Post.

*edit
    Fever - ich hab da nur so'n PES-newb in Erinnerung :P

CD-i
    Owlboy
    • 26. März 2011 um 17:35
    • Offizieller Beitrag

Den pinken Style gibts immer noch, kannste dir in den einstellungen ändern. Heißt calibur acire IIRC.

Joa, die ganzen Sega Fanboys sind nicht mehr am Start, ist alles etwas gemäßigter hier, keine Grabenkämpfe mehr bis auf die ewige 360/Ps3 "welches ist die bessere Version" Framezählerei

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fever
    Gast
    • 26. März 2011 um 17:36

Ich weiß zwar nicht was du mit PES-newb meinst, aber ich persönlich kann mich noch sehr gut an dich erinnern, auch an den etwas schmutzigen Scherz, den du mit Mila gemacht hast ;)

Das Franken ausgegrenzt werden kann sein, was mich aber mehr stört, das viele glauben Franken und Bayern sei das gleiche, und nein ich habe nichts gegen Bayern :P

• Dan Kyu
    Anfänger
    • 26. März 2011 um 18:07
    Zitat von CD-i

Den pinken Style gibts immer noch, kannste dir in den einstellungen ändern. Heißt calibur acire IIRC.

Joa, die ganzen Sega Fanboys sind nicht mehr am Start, ist alles etwas gemäßigter hier, keine Grabenkämpfe mehr bis auf die ewige 360/Ps3 "welches ist die bessere Version" Framezählerei

WAS? KEINE GRABENKÄMPFE?
    360° ist klar besser *Stellung einnimmt*

@fever
    Jaaaa, wir Franken habe nix gegen die Bayern,
    der rest von Deutschland irgendwie schon, da ist es natürlich immer ärgerlich mit denen in einen Topf geworfen zu werden ;)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 26. März 2011 um 18:50

Äbbe!

wb.

Wer bist du?

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (26. März 2011 um 18:55)

• Fever
    Gast
    • 26. März 2011 um 19:02
    Zitat von Re:quiem

Äbbe!
    wb.
    Wer bist du?

Die Frage müsste eher Eppe an dich stellen, ich glaube kaum das er weiß das du Profi2002 bist ;)

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 26. März 2011 um 19:10
    Zitat von Fever

Die Frage müsste eher Eppe an dich stellen, ich glaube kaum das er weiß das du Profi2002 bist ;)

Mir war aber klar das er ein "oldie" mit neuen Namen ist, noch so ein PES-newb ;)
    ahja und danke.

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 26. März 2011 um 20:17

OMG !
    Find ich super !
    :)

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. März 2011 um 20:52

Das ich das noch erleben darf, einfach nur episch :D

:blabla:

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 27. März 2011 um 15:25

Willkommen zurück :top: Freu mich das du wieder da bist.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™