Altes Testament
Buch des Jesus Sirach 23:17
"All bread is sweet to a whoremonger, he will not leave off till he die."
zuletzt gelesener Bibelvers...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ah ja....
Sonst noch was?
-
- Offizieller Beitrag
Eppe, nach dem Rauchen forumsverbot bis der Trip vorbei is!
-
Back to the lab and do some Bible research...
Meine Empfehlung geht klar und eindeutig an das alte Testament...ebenfalls Jesus Sirach13:18 ;
"What agreement is there between the hyena and a dog? and what peace between the rich and the poor?"
oder auf deutsch
"Lebt etwa die Hyäne mit dem Hund in Frieden / und der Reiche in Frieden mit dem Armen?" -
Naja...Ihr seid ja selber Schuld. Was steht auch unter seinem Nick "Erleuchteter"...

-
-
Ich finde den Thread gut!
-
danke freut mich
Exodus 1:1
In the beginning God created the heaven and the earth. -
Genesis 6:1-4
1. When men began to increase in number on the earth and daughters were born to them,
2. the sons of God saw that the daughters of men were beautiful, and they married any of them they chose.
3. Then the LORD said, "My Spirit will not contend with man forever, for he is mortal; his days will be a hundred and twenty years."
4. The Nephilim were on the earth in those days—and also afterward—when the sons of God went to the daughters of men and had children by them. They were the heroes of old, men of renown. -
Die deutsche Sprache gibt es wohl nicht mehr, was
? -
Wahrscheinlich sind einfach die Seiten, von denen die Verse rüber kopiert werden nur auf englisch verfügbar

Davon abgesehen wundert es mich eh, dass hier noch keiner die Verse auf 'coolem' japanisch zitiert hat

-
-
Die deutsche Sprache gibt es wohl nicht mehr, was
?Auf deutsch wären die Verse zu "delikat"

-
Wahrscheinlich sind einfach die Seiten, von denen die Verse rüber kopiert werden nur auf englisch verfügbar
Genesis 6:1-4
1 Und es geschah, als die Menschen begannen sich zu mehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden, 2 da sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich zu Weibern, welche sie irgend erwählten. 3 Und Jehova sprach: Mein Geist soll nicht ewiglich mit dem Menschen rechten, da er ja Fleisch ist; und seine Tage seien hundertzwanzig Jahre. 4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her waren, die Männer von Ruhm gewesen sind.

-
Naja...Ihr seid ja selber Schuld. Was steht auch unter seinem Nick "Erleuchteter"...

Genial
Aber um mal Stone Cold Steve Austin zu zitieren:Du liest deine Bibel und erzählst allen was von Johannes 3,16. Austin 3,16 sagt: Ich hab dir gerade den Arsch versohlt!"

-
Jesaja 22,13.14:
"Aber siehe da, lauter Freude und Wonne, Rinder töten, Schafe schlachten, Fleisch essen, Wein trinken: 'Lasset uns essen und trinken; wir sterben doch morgen!' Aber meinen Ohren ist vom Herrn Zebaoth offenbart: 'Wahrlich, diese Missetat soll euch nicht vergeben werden, bis ihr sterbt', spricht Gott, der Herr Zebaoth."Die Bibel, herrlich!!

-
In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber habt Mut, ich habe die Welt besiegt.
Johannes 16,33
-
-
haha...der Eppe

oder ist es Genesis???
-
Sehr aufmerksam! Gott wird dir die Sünde vergeben Spiele zu sammeln und sie ihrer wahren Bestimmung zu entledigen, niemals aus ihrer Folie auszupacken

-
Und wenn dir einer auf die linke Backe schlägt dann halte ihm auch die rechte Backe hin
-
Du sollst nicht malochen in deines Gatten Firma.
-
Du sollst nicht malochen in deines Gatten Firma.
Sie! -
-