Gibt es in den uk oder ösi stores etwas was es im deutschen oder us store nicht gibt?
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Irgendwas war damals dabei, ist aber schon Jahre her - keine Ahnung was es war

-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte meinen US-Account seinerzeit für Wolfenstein 3D eingerichtet, das weiss ich noch

Aber nochmal was zur PS4, was mich inzwischen tatsächlich ziemlich stört:
Bei der PS3 ist es so, wenn man eine Nachricht von einem Freund geschickt bekommt, erscheint in dem Infofenster gleich entweder der Betreff der Nachricht oder, wenn keiner angegeben wurde, die ersten X Zeichen der Nachricht (die genaue Zahl weiss ich gerade nicht).
Gerade bei Multiplayer-Titeln nutzen wir das im Freundes- und Bekanntenkreis, um Nachrichten wie "Lad mal ein!" oder "Bin gleich da, kurz Update!" oder [size=8](vor allem bei Battlefield 3)[/size]: "Bin 1/1 in der Warteschlange" zu verschicken.
Der andere hat dann die entsprechende Info sofort auf dem Bildschirm gehabt, ohne das Spiel pausieren oder ins PlayStation Menü wechseln zu müssen.
Bei der PS4 gibt's jetzt aber immer nur eine Hinweiseinblendung mit "You received a message from XY", ganz egal wie kurz oder lang diese ist. Das heisst, um den Inhalt zu erfahren, muss man das Spiel pausieren, ins Menü wechseln, zu den Nachrichten, dann zum User (oder zu den "Notifications"), dann die Nachricht auswählen um dann lesen zu können "Lad mal ein" oder "OK"..
Das nervt mich inzwischen schon ziemlich, gerade bei Online-Spielen. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man's wieder wie auf der PS3 einstellen kann, wäre ich sehr dankbar dafür!
Oh.. und man bekommt nun obendrein alle Nachrichten doppelt! Als ich gestern meine PS3 angestellt hab, um Dragon's Crown weiterzuspielen, bekam ich erstmal alle Nachrichten, die mir über die PS4 geschickt wurden auch noch mal auf die PS3. Ist auch nicht so ganz optimal gelöst

ceno
-
Naughty Dog:

Respekt!
-
Naughty God
I fixed this for you.

-
-
Mein Kumpel konnte sein BLOD-Problem übrigens lösen, nachdem er die initiale Firmware (das 800MB File) per Save Boot manuell neuinstalliert hat. Ist ihm seitdem nicht mehr abgekackt, während von Launch bis Sonntags Mittags immer wieder BLOD auftrat nach 5-6 Stunden zocken.
-
- Offizieller Beitrag
Puh laut Gamesmarkt will Amazon 2014 ein PS4 + 3 Games (Killzone, Knack, riveclub) zum Preis der Xbox One, also 499 Euro lostreten.....
Die wollen es wohl nun ziemlich schnell wissen bei den Japanern.Quelle: Gamesmarkt
M.C.
-
Naja, Killzone und Knack zusammen konnte man ja zum Launch schon bei der Grotte für 469€ bekommen, ist nicht unrealistisch

btw. wie ist das denn jetzt mit den RGB Bereich? TV (Bravia Z5500) und Konsolen auf vollen RGB-Bereich stellen, nur Konsolen/TV oder garnichts?
-
Gibt es glaub ich seit über einer Woche schon zur Vorbestellung:
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko…-2&keywords=ps4 -
btw. wie ist das denn jetzt mit den RGB Bereich? TV (Bravia Z5500) und Konsolen auf vollen RGB-Bereich stellen, nur Konsolen/TV oder garnichts?
TV und Konsole müssen übereinstimmen. Entweder beide auf voll (Präferenz) oder beide auf limited.
-
-
TV und Konsole müssen übereinstimmen. Entweder beide auf voll (Präferenz) oder beide auf limited.
Kann ich nicht empfehlen. Würde beide auf limited stellen. Voll RGB sollte nur bei PC-Monitoren eingestellt werden.
Siehe auch hier: [PS4|PS3] Die richtige TV-Einstellung ("crushed black", voll/begrenzt RGB bei HDMI)
-
man kann und sollte es auch bei TVs nutzen. Auch Tvs können das seit Jahren voll darstellen, und vorausgesetzt es gibt keine Bugs, bringt es dann auch etwas. Nur ist das meist etwas anderes, als der 0815 user erwartet.
Probleme gibt es eiegntlich fast nur dann, wenn falsche Einstellungen aufeinander treffen -
Wie Sony auf dem offiziellen Playstation-Twitteraccount mitteilte, erscheint demnächst das Firmware-Update auf Version 1.52, welches die Systemstabilität verbessern soll.
ZitatPS4 system update 1.52 coming soon, improves system software stability. Protip: Enable Auto Downloads and leave your PS4 in standby mode!
-
Ist bereits online. Knapp 500MB, wenn ich mich recht entsinne.
-
Muss das denn sein? Firmware-Update nach den paar Wochen, die das Teil auf dem Markt ist? Naja, wenn's hilft...
-
-
- Offizieller Beitrag
Lol. Natürlich muss das sein. Wenn die fw doch Verbesserungen bringt
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es eine Art Changelog, was das Update alles geändert hat?
ceno
-
Bisher nicht. Auf Twitter war seitens Sony nur die Rede von erhöhter System-Software-Stabilität.
-
Ich habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Das Killzone Bundle wird bereits am 19. eintrudeln

-
Ich habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Das Killzone Bundle wird bereits am 19. eintrudeln

Jaaa bei mir auch.
Eine Stunde vor dieser Email ist erst eine Email gekommen, dass es vom 23.12 auf den 24.12 verschoben wurde
-
-