Das zweite von mir gepostete bild soll silber darstellen.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Auf "weiß" sieht man den Staub (bei günstigem Licht) besser; Ergo wäre ich grundsätzlich immer dafür, auch hinsichtlich der Ästhetik (edit: obwohl... Die schwarzen Konsolen machen sich in mein weißen Rack schon ganz gut
)"Silber " kann gegebenenfalls das Licht ungünstig reflektieren

-
Im Ausland gibts den? Habe schon überlegt einen weißen bei Evil Controllers zu bestellen.
Scheint wohl nur custom made zu sein.http://gearnuke.com/custom-white-p…roller-can-110/
Ist inzwischen bekannt wie hoch die Ausfallquote wirklich ist? 0,4% ist doch offensichtlich stark untertrieben.
-
Habe ein Problem mit dem Ton bei Blu-ray-Wiedergabe. Weder Dolby Digital noch DTS wird ausgespuckt, bei Spielen dagegen DTS. Jemand ne Ahnung wo dran das liegen kann? Habe die PS4 über ein optisches Kabel am Receiver und das auch in den Optionen so eingestellt, dazu Bitstream DTS gewählt.
-
Habe ein Problem mit dem Ton bei Blu-ray-Wiedergabe. Weder Dolby Digital noch DTS wird ausgespuckt, bei Spielen dagegen DTS. Jemand ne Ahnung wo dran das liegen kann? Habe die PS4 über ein optisches Kabel am Receiver und das auch in den Optionen so eingestellt, dazu Bitstream DTS gewählt.
Die Bluray wiedergabe hat ein eigenes Options Menü. Drück mal während der Wiedergabe eines Films die Optionen Taste. Der Rest erklärt sich von selbst.
-
-
Wie läuft das eigentlich mit den Spielständen als PS+User? Werden die automatisch in die Cloud ausgelagert oder muss ich das irgendwie genau einstellen? Bei der PS3 kam immer wieder die Frage, ob die Spielstände in der Cloud gespeichert werden sollen, bei der PS4 habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem primäraccount geschieht das Automatisch
-
Wären die dann eigentlich weg, wenn Plus ausläuft, oder bleiben die dort gelagert und wenn man Plus wieder aktiviert sind die wieder da, trotz Pause?
-
Wie kann ich überhaupt meine spielstände sichern?
So dass ich den spielstand auf einer anderen konsole (mit meinem gamertag) benutzen kann. -
Wie kann ich eigentlich den Controller ausstellen wenn ich ne Blu-ray schauen will?
-
-
Weiss ist Mist, weil das in 10-20 Jahren gelb ist.
-
Kann man die 14 Tage kostenlos Plus Mitgliedschaft nur mit einer Kreditkarte bekommen? Oder gibt es da eine möglichkeit das zu umgehen?
-
Die 14-tägige Probe-Mitgliedschaft ist ein kostenloser "Download" im PSN-Store. Ich wüsste nicht, dass man dafür ein Zahlungsmittel angeben müsste

-
Doch, leider, war auf einer anderen Seite auch lange ein Thema, ohne Kredidkarte kann man das Probe Abo nicht nutzen.
Am einfachsten ist eine Mitgliedschafts Karte im Kaufhaus Kaufen, nur so kann man auch ohne Kreditkarte PS Plus nutzen. -
Falls Ihr es noch nicht getestet habt, US Accounts laufen ohne Probleme. Gibt aktuell zwei Shooter 4 free Warframe uns Blacklight.
-
-
Falls Ihr es noch nicht getestet habt, US Accounts laufen ohne Probleme. Gibt aktuell zwei Shooter 4 free Warframe uns Blacklight.
Drei: War Thunder auch noch, -
Ignorama: 6 Monate bleiben die Spielstände in der Cloud, sollte das PS+ Abonnement ablaufen.
-
Laufen fremde Accounts nicht unbedingt, weil das mit den US-Accounts extra erwähnt wird?
Hat schon jemand einen japanischen Account ausprobiert? Store ist natürlich ein Thema für sich, aber Anmeldevorgang etc. würden mich schon interessieren.
-
Habe alle meine Accounts übertragen und es gibt keine Probleme (US, UK, Ösi, Jap).
Kann man alle auf einem System als Hauptkonsole einrichten und alles ist wie bei XB360 und PS3 dass der Downloadkram von allen Accounts genutzt werden kann.
-
Sehr schön, danke!
-
-