Hatte die PS4 bei Gamestop vorbestellt, allerdings nicht früh genug um sie am 29.11. zu bekommen. Heute habe ich einen Anruf von Gamestop erhalten, leider wurde nicht auf die Box gesprochen so dass ich nicht weiß worum es geht. Kann es sein dass die nächste PS4 Charge eingetroffen ist? Spätestens morgen um 9 Uhr weiß ich bescheid.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Kann schon sein.Mein Kumpel hat seine einen Tag nach Release beim Media Markt vorbestellt.Angeblich bekäme er sie noch vor Weihnachten.
-
Ist gut möglich.
Haben anscheinend einige Läden Lieferungen bekommen.Bei mir kamen genau die gleichen Emails von Amazon wegen dem Killzone Bundle.
Kriege meines auch am 19.12 (Versand am 18.12). -
Jup es gab ne Lieferung
Hat zwei Stunden gehalten hier! -
Na hoffentlich sind morgen noch welche da.... Der Anruf erfolgte erst am späten Nachmittag, deshalb habe ich noch Hoffnung.
Edit: Mist, leider lässt sich die Verfügbarkeit in den Filialen online nicht überprüfen, sonst würde ich ggf direkt um 9 Uhr auf der Matte stehen.
Edit2: Hab ein bisschen rumgetrickst, hier kann man sehen in welchen Filialen die PS4 momentan verfügbar ist.
-
-
Habe heute morgen ganz relaxt ohne Vorbestellung bei Müller eine kaufen können für 399€ -3%. Die hatten ca. 30 Stück zum freien Verkauf liegen.
-
Und bist du zufrieden mit der Konsole?
-
Kann ich noch nicht sagen, bin grad auf der Arbeit, hatte noch keine Möglichkeit sie zu testen.
Stimmt es dass bei Amazon gekaufte Geräte 24 Monate Garantie und/oder Gewährleistung haben?
-
Kann ich noch nicht sagen, bin grad auf der Arbeit, hatte noch keine Möglichkeit sie zu testen.
Stimmt es dass bei Amazon gekaufte Geräte 24 Monate Garantie und/oder Gewährleistung haben?
Sony gibt 12 Monate Herstellergarantie
Amazon 24 Monate Gewährleistung (nach 6 monaten Beweislastumkehr)Ergo: Garantie besser.
-
Habe heute morgen ganz relaxt ohne Vorbestellung bei Müller eine kaufen können für 399€ -3%. Die hatten ca. 30 Stück zum freien Verkauf liegen.
Packe die Kiste wieder ein und ab zu eBay. Die Bekloppten zahlen immer noch 590 Euro für eine PS4, obwohl es die Geräte wirklich zum regulären Preis zu kaufen gibt, zumindest momentan. Die zweite Charge ist wohl um einiges größer ausgefallen, als ursprünglich geplant.
Die Gewährleistung bei Amazon ist in der Theorie zwar nicht so gut, wie eine Garantie vom Hersteller. Aber Amazon hat sich bei mir noch nie quer gestellt, wenn innerhalb der 24 Monate was gewesen ist. Das letzte Mal ging mein Blu-Ray Player nach eineinhalb Jahren Retoure und die Abwicklung war null Problemo.
Man kann über den Laden sagen was man will, aber die Garantieabwicklung, der Umtauschservice etc. sind immer noch vorbildlich. Wenn ich das mit anderen größeren Onlineshops vergleiche, wie z.B. Alternate....

-
-
Sony gibt 12 Monate Herstellergarantie
Amazon 24 Monate Gewährleistung (nach 6 monaten Beweislastumkehr)Ergo: Garantie besser.
Die Herstellergarantie hat man doch in jedem Fall, auch wenn man bei Amazon kauft. -
Welche Spiele außer Fifa und NBA lassen sich momentan auf der PS4 zu viert lokal im Multiplayer spielen?
-
Tiny Brains. Ist diese Woche im Store erschienen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht schonmal sehr interessant aus.
Hoffe da kommt in naher Zukunft noch mehr.
-
Diese ganzen Download Titel sind i.d.R. so wenig hardwarehungrig dass man sie auch auf der PS3 oder 360 in 1080p laufen lassen könnte.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Media Markt hats ja mit der Vorbestellung von mir verkackt, dann wurde mir eine für letzte Woche versprochen und das wurde natürlich auch verkackt. Jetzt hab ich ihnen gesagt, sie können sich ihre Konsole sonst wohin schieben (natürlich etwas diplomatischer). Ich bleib erstmal bei meiner Wii U und dann irgendwann mitte nächsten Jahres, wenn der ganze Trubel vorbei ist und auch endlich Games am Markt sind, werd ich mir eine Konsole holen.
-
- Offizieller Beitrag
Also im Gamestop waren überall welche. Warum biste net dahin gegangen? Jetzt hier einen auf Frust machen bringt ja auch nix

WiiU is doch langweilig...

-
Also im Gamestop waren überall welche.
Gamestop hat zwar am 13.12. die zweite Charge bekommen, aber die Konsolen sind wohl ausschließlich an Vorbesteller gegangen. Lediglich einige Müller Filialen haben sie am 13.12. im freien Verkauf gehabt. -
- Offizieller Beitrag
Bei uns in Regensburg sind die Konsolen überall bis Februar nicht verfügbar aufgrund der vielen Vorbestellungen.
Ich könnt mir ja ne One kaufen, aber die will ich halt net. Wegen Forza 5 vielleicht, aber die Nachteile überwiegen einfach bei der Konsole. -
- Offizieller Beitrag
Ach schau an, dachte war freier VErkauf.
Dr. Payne, der im Saturn arbeit, meinte die hatten keine Vorbestellungen angenommen, 52 Stück bekommen, in freien Verkauf gestellt. Waren nach 2 Std alle weg.
-
-