1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

The Witcher 2

• Phill XVII
  • 3. Juni 2011 um 10:12
  • Harry87
    Meister
    • 9. Juni 2011 um 11:59

https://www.nexgam.de/news/The-Witch…creenshots.html

:thumbup:

This signature is under construction

Phill XVII
    KugelHund
    • 9. Juni 2011 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

Screenshots sehen auf jedenfall vielversprechend aus.
    Wenns auch gut spielbar wird ist es auf jedenfall ein 1st Day-Buy.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2011 um 13:57

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/ze…assins-of-Kings

:thumbsup:

• Cortana
    Gast
    • 8. August 2011 um 00:49

The Witcher 2 für die Box wurde wohl ins nächste Jahr verschoben. ;)

Habe mir es letztens für PC gekauft und angefangen, kenne leider Teil 1 nicht, hoffe es ist trotzdem gut spielbar. ^^

• Cortana
    Gast
    • 10. August 2011 um 17:20

Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir vielleicht einen Rat geben.

Ich bin überladen mit Items habe schon alles verkauft, was ich nicht brauche und bin trotzdem noch überladen (will ja noch Sachen craften und deswegen nicht alle Zutaten verkaufen) und ich finde keine Kiste oder irgendwas wo man seine Sachen lagern kann.

Gibt es irgendwo so etwas wie eine Kiste wo man seine Items lagern kann ohne das sie verschwinden und das man sie auch wieder findet?

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 17. August 2011 um 12:02

Mangels leistungsfähigem PC freue ich mich schon sehr auf die Portierung für die 360 und als Vorgeschmack gibt es ein Interview mit zwei beinhalteten Trailern (auch wenn es sich nur um das 2.0 Update für den PC handelt) :thumbsup:

http://www.gametrailers.com/video/gc-11-the-witcher/719206

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2012 um 15:01

Entwickler-Tagebuch Part I:
    http://www.maniac.de/content/witche…onsolen-fassung

Und die Amazon exklusive Dark Edition habe ich mir natürlich schon vorbestellt :D Ich freue mich wirklich riesig auf das Game und hoffe vor allem,dass die technische Umsetzung einigermaßen auf der 360 gelingt!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 23. März 2012 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

Namco Bandai Partners und CD Projekt RED haben das zweite Entwicklertagebuch zur Xbox 360-Version von THE WITCHER 2: ASSASSINS OF KINGS veröffentlicht. In dem Video gibt der polnische Entwickler einen ersten Einblick in die neuen Inhalte der Enhanced Edition: Thematisiert werden die Erstellung der brandneuen cinematischen Zwischensequenzen sowie das neue Intro, das die Vorgeschichte von The Witcher 2 um die Ermordung von König Demawend erzählt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Verytex
    The Old Blood
    • 29. März 2012 um 16:38

NAMCO BANDAI Partners S.A.S. und CD Projekt RED geben bekannt, dass The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für das Xbox® 360 Videospiel- und Entertainmentsystem Goldstatus erreicht hat. Die Enhanced Edition ist ab sofort vorbestellbar und erscheint am 17. April im Handel. Die limitierte Dark Edition ist bereits seit Anfang März in Europa ausverkauft.

„Wir sind äußerst erfreut darüber, mit The Witcher 2: Assassins of Kings einen besonders starken Titel aus unserem Portfolio im April zu veröffentlichen,“ sagt Olivier Comte, Senior Vice President NAMCO BANDAI Partners S.A.S. „Das Spiel ist wahrlich ein Meisterwerk und wir sind begeistert, die komplexe und non-lineare Geschichte um Geralt von Riva endlich Konsolenspielern zu erzählen.“

Trailer zur Enhanced Edition:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. April 2012 um 13:45

Ich weiss nicht irgendwie törnt es mich ab dasss es sich um „Teil 2“ handelt. Muss man nicht eigentlich Teil 1 gezockt haben? Finde ich auch Marketing technisch ziemlich unglücklich.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. April 2012 um 19:20

Ich werde deshalb wohl demnächst Teil 1 einwerfen und zocken. Habe ich sowieso schon lange vorgehabt ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. April 2012 um 20:56

Also laut den Entwicklern kann man Teil2 gut spielen ohne Teil1 zu kennen.
    Aber der erste Teil kostet ja nichtmehr viel und ist durchaus empfehlenswert.

Ganz durch bin ich mit Teil1 auch noch nicht, fehlt mir im Moment irgendwie die Geduld dazu.
    Zocke z.z. nur CS, da kann man mal 'ne Runde einlegen und wieder gehen, aber für The Witcher sollte man schon länger als, 30 Minuten am Stück, Zeit haben. =)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 11. April 2012 um 23:29
    Zitat von bbstevieb

Ich weiss nicht irgendwie törnt es mich ab dasss es sich um „Teil 2“ handelt. Muss man nicht eigentlich Teil 1 gezockt haben?

Schaden kann es nicht, da einige bekannte Charaktere wieder auftauchen bzw. es generell einige Anspielungen gibt. Aber wirklich notwendig ist es auch nicht. Die Story ist weitgehend unabhängig von der des ersten Teils.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. April 2012 um 09:41

Tja den ersten Teil gibts aber doch nur auf PC...hatte sowas in der Art befürchtet, naja dann lasse ichs lieber.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Black Sun
    Gast
    • 12. April 2012 um 09:50

Ich würde es nicht lassen, denn eigentlich sollten die Storys weitestgehend unabhängig sein. Man wird wohl den ein oder anderen Char treffen und alte Orte hören, aber das ist wohl ehr dem Setting/Universum geschuldet als der eigentlichen Mainstory

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. April 2012 um 10:17

Ich würde ja endlich mal in einen anständigen PC investieren und beides zocken - mit entsprechender Grafik ;)

• Black Sun
    Gast
    • 12. April 2012 um 10:21

Naja, investieren... für Teil 1 schickt mir schon mein 3 Jahre alter 500€ Laptop. ATI 5165/4650 mit i5 und alles läuft flüssig auf high in 720p

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. April 2012 um 10:25
    Zitat von Black Sun

Ich würde es nicht lassen, denn eigentlich sollten die Storys weitestgehend unabhängig sein. Man wird wohl den ein oder anderen Char treffen und alte Orte hören, aber das ist wohl ehr dem Setting/Universum geschuldet als der eigentlichen Mainstory

Ist mit halt zu unsicher bin da zugegeben sehr empfindlich wenn ich das Gefühl habe irgendwas verpasst zu haben.
    Naja habe ja eh nur noch limitiert Zeit zum zocken da macht es auch nichts aus mal nen Titel auszulassen und am PC zocken kommt eh nicht mehr in Frage. Vielleicht kauft ein Kollege sich das Ding dann schaue ich mal rein, optisch sieht es imo ziemlich gut aus und auch der erwachsene Style gefällt mir sehr gut.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 12. April 2012 um 10:39

Du musst eigentlich nur wissen, dass Geralt ne cool Sau ist und mit allem in's Bett geht was 2 Möpse hat ^^

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. April 2012 um 10:52
    Zitat von Black Sun

Naja, investieren... für Teil 1 schickt mir schon mein 3 Jahre alter 500€ Laptop. ATI 5165/4650 mit i5 und alles läuft flüssig auf high in 720p

Eben ;)

Und Teil 1 gibts für 10 Dollar auf gog.com - da kann man schonmal wagen es einfach zu kaufen und zu probieren obs nicht auf dem PC den man hat eh läuft.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™