Die Grotte schickt die Xbox-Fassung heute schon raus.
Sehr schön, pünktlich einen Tag nach meiner Bachelorverteidigung ![]()
The Witcher 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Echt?
Ich schaue morgen gleich mal im Mediamarkt vorbei.
Der 17 April ist sowieso nen komisches Datum. Sonst kommt doch auch alles immer am Freitag raus. Freitag der Dreizehnte.
-
Hmmm Mist....auch bestellt

-
Hmmm Mist....auch bestellt

Warum wundert mich das jetzt nicht?

Erste Reviews:
eurogamer 9/10
http://www.eurogamer.net/articles/20...edition-reviewgameswelt 88%
http://www.gameswelt.de/articles/rev...ngs/index.html
-
meins isses nicht, zu viel RPG, Präsentation und Optik passen ja,
sprachausgabe gefällt mir nicht so doll, also die deutsche synchro.
-
-
Ich hab grad meine Enhanced Edition ausgepackt. Wird sofort angezockt!! Wenn das Spiel nur halb so gut ist, wie die Romane, dann

Edit: Gestern noch bis tief in die Nacht die ersten 5 Stunden gezockt. Das Spiel ist der Hammer!!! Super Grafik, tolle Atmo und die Steuerung ist auch super gelungen. Man merkt kaum, dass es ursprünglich ein PC Spiel war. Sehr genialer Port!
-
- Offizieller Beitrag
Unser Mediamarkt hatte den Bitcher auch schon für 55 Euro.

Bin schon richtig gespannt drauf.
-
also ja, es ist super. Aber es ist echt bockschwer oder bin ich da der einzige der das so findet?
-
Habs vor Monaten auf PC durch gespielt, später wird es recht schwer das stimmt, aber die ersten Stunden sind recht leicht.
-
dann raff ich es irgendwie nicht. Ich bin schon bei der Balliste ca. 4,5 mal gestorben. Blocken kann ich seitlich nicht während ich anvisiere und ausweichen klappt nur mäßig...
-
-
Hmm kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, gab es eine Schwierigkeitsgrad-Auswahl? Wenn ja ich nehme bei Spielen meistens immer leicht.

-
- Offizieller Beitrag
Witcherman´s Friend:
Sind sie zu stark bist du zu schwach!!!Aber es war doch auch allgemein bekannt das W2 selbst auf easy kein Spaziergang ist. Obwohls auch kein Dark Souls ist.
-
Ist es auch nicht, spätestens bei den Harpyien!

-
- Offizieller Beitrag
Aber fettes Lob muss man auch mal ausprechen.
Schönes Handbuch (vom Inhalt her keine Farbe), Soundtrack, Karte und ein Questhandbuch in der Standard Version.
Sehr schön.
-
Ich hatte eben im Tutorial einen Bug in der Arena bei dem Zuweisen der Bomben bzw. dem Schnellzugriff: Ich habe die Bomben, die Fallen und Wurfmesser auf die Schnellzugriffe gelegt, konnte aber per RB die ausgewählten Bomben nicht werfen. Ich hab sicher 15 Minuten rum probiert, konnte aber keine Bomben werfen. Ich habe dann noch mal neu gestartet, dann gings wieder....
Ausserdem hab ich öfters beim Auswählen der verschiedenen Möglichkeiten der Antworten das Phänomen, dass die Antworten durchrennen, so als würde ich den Cursor dauernd gedrückt halten. Habt ihr das auch ? Sonst bin ich sehr tolerant bei Bugs, aber bei sowas nervt es. Ich hoffe mal das legt sich noch. Aber das Setting usw. ist echt klasse und die Stimmung stimmt. So hab ich mir Geralt beim Lesen der Bücher vorgestellt!
Und "Leicht" ist ganz schön hart
Bis dann
Dungeon Master
-
-
Eben wurde meine Dark Edition geliefert. Überraschend stellte ich fest wie groß diese Box doch ist. Die Box hat Schuhkartongröße. Das Cover ist der Hammer. Ein im dunkel erkennbares Wolfsgesicht in 3D...sieht einfach nur hammer aus. Schönes gebundenes DIN A4 großes Artbook und viele andere tolle Extras. Eben installiert das Spiel und zocken kann ich es leider erst morgen. Aber ich freu mich riesig

-
Könnte das Spiel was für Leute sein die von Fable 2+3 enttäuscht waren?
-
Fable ist Kindergeburtstag im Vergleich zum Witcher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist mir schon klar dass da Gewalt und Sex mässig mehr die Post abgeht als bei Fable.

-
Hab den Test in der M!bgelesen und bin jetzt total angefixt
.Ist an der deutschen Version eigentlich irgend was geschnitten? -
-