1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Play 2011 (ZT12) - Das Fazit

• Re:quiem
  • 5. Juni 2011 um 12:30
  • Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 6. Juni 2011 um 15:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Master DK

wer erkennt von wem der kopf ist ;) popey schafft es nicht :D

Na ganz klar der magus (aka Jan)

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 15:29

schaue und bearbeite meine ganzen Videos :)

jetzt schon mal was negatives, die Option bei yoostar hochladen ist nicht mehr vorhanden :( Heißt alle gemachten Yoostar Videos kann ich nicht nachträglich hochladen!!
    Werde sie versuchen abzufilmen und danach landen sie bei YouTube ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• hazuki ryo
    Profi
    • 6. Juni 2011 um 16:07
    Zitat von kingcar

Ist das wirklich angezündet worden? XDDDD

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

• gonzo politics
    Anfänger
    • 6. Juni 2011 um 16:43

vielen dank für das wieder mal geile event. war mein 2. mal jetz und wie letztes jahr freue ich mich direkt aufs nächste.
    war etwas leer, nicht wirklich schlimm aber ich kann mich noch an den freitag-abend des letzten jahres erinnern als auf jeder station intensiv gezockt wurde. da war die stimmung etwas dichter.
    preise waren fett, hab nur leider kein shirt abgekriegt... muss ich mir wieder selber klamotten kaufen - verdammt!
    turniere waren geil. besonders tgc und mashed. windjammers war hammerumkämpft - die matches waren hyped ohne ende. puzzlebobble war überraschend spaßig, hab ich zum ersten mal im vs gezockt.
    hoffentlich gibts nächst jahr n neues virtua fighter.
    sonic kuchen war geil.
    hab zum ersten mal seit ich 18 war krabbelwandinuff getrunken.... uff :wacko:
    grüße an alle mit denen ich gezockt/gelabert hab.

bis nächst jahr.

Einmal editiert, zuletzt von gonzo politics (6. Juni 2011 um 16:49)

• RouWa
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 16:47

:shiggy:

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 17:19

Bin so um ca. 19 Uhr zu hause gewesen, aber kann erst jetzt posten...

Mir war Dienstag Abend noch schön der Rechner abgeraucht, deshalb hatte ich nen ziemlichen Zappen, aber der war verflogen, als es dann endlich Richtung Altenmellrich ging. :D War wie immer riesengeil, auch wenn einige nicht da waren oder nur 1, 2 Tage. Freue mich schon auf nächtes Jahr un eine rege Beteiligung. Wäre toll, wenn es auch mal Leute wie Uroko oder Tronpheus zur Play schaffen würden. Patze und Jim hab ich vermisst, aber schön das Nognir noch kommen konnte. :D Michel, das mit der Lightgun Session haben wir irgendwie total vergessen... Aber warst ja gut mit Dirt 3 beschäftig. Dafür gabs nen paar nette Gespräche und weisst ja, kannst immer vorbeikommen :)

Ach ja, unser diesjähriger Neuzugang war äußerst begeistert von der Play und wird nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei sein :D

Auch ein dickes Danke an Sega für die Pizzen. Finds echt toll, dass die uns wieder was gesponsort haben. :)

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Master DK
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 17:37

Noch mehr Bilder

sie hat wieder ein paar Kunstwerke erstellt, oder sowas ähnliches :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• [Stp]Siamakusa
    Anfänger
    • 6. Juni 2011 um 18:12

war mal wieder ein superevent.leider haben viele bekannte gesichter gefehlt aber war denoch sehr lustig =)
    vielen dank an die orga macht weiter so.freue mich schon auf nächstes jahr <3

kingcar
    nur weil du nicht da warst wurde kaum garou gezockt....ich hoffe du schämst dich jetzt ein wenig

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2011 um 08:57

Bin das zweite Mal dabei gewesen - zum glück hatte ich aus letztem Jahr gelernt (kam erst Freitag!) und bin diesmal schon Mittwoch Abend / Nacht angereist. Nächstes Jahr wirds dann Mittwoch Mittag werden (Zitat Mr. Cinema: "3h früher hier sein sind 3h mehr Spaß!")

Tja, was soll ich sagen. Es hat mir extrem gut gefallen! Gut gezockt, viel gelabert, Sonne aufn Pelz knallen lassen (ohne Sonnencreme und ohne Sonnenbrand, yay!) und natürlich viel gegessen. Wetter war ja echt Bombe, nur die Fliegen haben genervt - vor allem wenn man ~ 7/8h morgens wach wird und eigentlich noch ne Runde weiterpennen will... :wacko:

Organisiert Mr. Cinema das Ganze eigentlich komplett Alleine? Hut ab jedenfalls für den Einsatz, ich war schon fertig genug nach den paar Tagen zocken / essen / chillen OHNE irgendwas organisiert zu haben. Danke auch an alle Tunier-Orgas wie Dönertier, Thomson, CD-I, Chingis und all die anderen. Mein Tunierhighlight war natürlich Mashed, auch wenn ich nur den Dritten Platz belegt habe (letztes Jahr hab ich das Tunier gänzlich verpasst :pinch: ). Wie ich Dönertier und Schub und vielen vielen Anderen bereits mehrfach & penetrant "versprochen" habe: Nächstes Jahr #1 in Mashed und alle darauf folgende Jahre! Komme was wolle, und wenn ich dafür meinen Job kündige um den ganzen Tag Mashed zu trainieren!!1!11!!

Leider habe ich die Hälfte der Namen schon wieder vergessen (sind einfach zu viele Neue gewesen), womit die Shoutouts echt Mager werden:

@ Deadshot: Ich hab mich bei dir zu bedanken, Killzone hat gut gebockt - auch wenn wirs nicht durchgespielt haben

@ Dönertier: Danke fürs organ und stellen der Preise - aber nächstes Jahr siehst du meine Karre nur von hinten! ;)

@ Beaucarigan: Terraria hat gut gebockt, bald knacken wir Skeletron und dann gehts ab ins Dungeon

@ Thomson & Schub: war lustig mit euch, einkaufen / essen / Freibad / etc. - nächstes Jahr wieder, wa?

@ OCV: GGs im SF4 Finale, war echt lustig und spannend wie wir wie die Doofen adaptiert haben etc. :) (nächstes Jahr kannste mich dann in GH fertig machen, mhk?)

@ Der mit dem Datel-Stick: sry das ich so über deinen Stick hergezogen habe :whistling:

@ Alle die Fotos gemacht haben: Sind ja echt coole Bilder dabei, Daumen hoch!

@ Alle die nicht die kompletten Tage dabei waren (oder gar nicht): buuuuuuhhhh

@ Krabbeldiewandhoch o.ä.: Pfui!

So - wann kann man sich zur nächsten Play anmelden? ^^

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 7. Juni 2011 um 09:14
    • Offizieller Beitrag

Da es nun schon der dritte falsch geschrieben hat (ja, Hessisch ist schwer) :thumbsup: :

Krabeldiwandenuff

http://www.krabeldiwandenuff.com/

Der hat auch die ebenso ekelhaften/reinhauenden Hot Minze und Roter Teufel im Angebot...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nostalgiker
    Profi
    • 7. Juni 2011 um 11:14
    Zitat von chillcut

Leider habe ich die Hälfte der Namen schon wieder vergessen (sind einfach zu viele Neue gewesen), womit die Shoutouts echt Mager werden:

Buuuuuuuuhhhhuuuuuhhhuuuuuu :heul: Er hat mich schon vergessen...... :heul:

Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2011 um 11:15

Wer bist du denn? :)

• Nostalgiker
    Profi
    • 7. Juni 2011 um 11:54

Erst schwörst Du mir ewige Treue und dann sowas............. :heul: :heul: :heul:

Wichtigste Erkenntnis vom ZT 2006: "Wir sind alle heteroflexibel und metrosexuell"

Einmal editiert, zuletzt von Nostalgiker (7. Juni 2011 um 12:09)

• kingcar
    KoF Champion
    • 7. Juni 2011 um 13:01
    Zitat von [Stp]Siamakusa

war mal wieder ein superevent.leider haben viele bekannte gesichter gefehlt
    kingcar
    nur weil du nicht da warst wurde kaum garou gezockt....ich hoffe du schämst dich jetzt ein wenig

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann Organisiere ich auch mal Garou Turnier. Grüß mir Hamburg!

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• chillcut
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2011 um 13:26
    Zitat von Nostalgiker

Erst schwörst Du mir ewige Treue und dann sowas............. :heul: :heul: :heul:

Ach du bist es :)

Vielen Dank für den Kaffee und die witzigen Gespräche draussen am Grill - besonderns der "bist-du-noch-im-mashed-tunier-und-wenn-ja-winner-oder-loser-bracket"-trashtalk :thumbsup:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2011 um 19:20

Samstag morgen, der Weckdienst kommt ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kinect FUN!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freak @ Kinect

2 Mal editiert, zuletzt von Master DK (7. Juni 2011 um 19:53) aus folgendem Grund: Video hinzugefügt!!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 7. Juni 2011 um 22:07

Ich zieh mir jetzt mal ein paar Bilder rein und hol mir die Play nochmal nach Hause, dann gibt morgen früh mein Fazit. Hatte es bisher einfach nicht geschafft.

Grob kann ich sagen... Es hat sich wie immer gelohnt! Nexgam ist und bleibt einfach geil! :D

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 7. Juni 2011 um 22:08
    Zitat von Ray

hahaha :lol:

Haha, ich liebe Bilder an die ich mich nich mehr erinnern kann! :D

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 7. Juni 2011 um 22:17
    Zitat von RouWa

Meine Bilder sind jetzt verfügbar.

https://picasaweb.google.com/R0UV3N/Play2011#

Bin wie immer schwer beeindruckt! Geile Bilder die ne wahnsinnige Atmosphäre aufbauen! :thumbup:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 7. Juni 2011 um 22:24
    Zitat von Master DK

Samstag morgen, der Weckdienst kommt ;)

Wenn ich schlaf, dann schlaf ich! Ich war halbtod! ;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™