1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • snk-freak
    Meister
    • 7. Dezember 2015 um 08:50
    • #9.761

Bisher hab ich ein Brillenputz Tuch, das ist aber nicht so das Wahre...

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2015 um 12:08
    • #9.762

Achso, ganz vergessen: Wenn es nur um Staubentfernung (und nicht um fingerprints etcpp) geht, ist dies meine Präferenz:

http://www.amazon.de/Rocket-air-Bla…ords=Rocket+air

Hab grad eben mit sonem Swiffer-Kram versucht, fingerprints von einer wie üblich völlig fertigen medimops-Disc zu bekommen; nicht zu empfehlen. Lieber ein echt gutes Microfleece-Tuch für empfindliche Oberflächen

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Dezember 2015 um 12:10)

• Sturmwind
    Profi
    • 7. Dezember 2015 um 12:15
    • #9.763

Der Original mitgeliferte ist nicht gerade Langanhaltend.Hol dier den Gröseren Akku.Dan kannste so mit 6-8 Stunden an einem stück Zocken.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 19:14
    • #9.764

Minecraft erscheint jetzt am 17.12 doch noch für die Wii U. Besser spät als nie. Ich glaube das Spiel könnte mit dem Gamepad ganz gut funktionieren :)

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2015 um 19:32
    • #9.765

Big thanx 4 bringing the good news! :) :top:

edit: Achso; gar kein Retail, wie ich in Mr.Cinemas Meldung grad vernahm; dann halt doch nicht :(

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Dezember 2015 um 19:36)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 20:00
    • #9.766

Retail kommt zu einem späteren Zeitpunkt @pseudogilgamesh

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2015 um 20:09
    • #9.767

Besten Dank für die frohe Kunde, Lumpi3! :)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 20:12
    • #9.768

Nun ist die U nicht mehr aufzuhalten ;)

Einer der Coolsten

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 20:30
    • #9.769

Meinst du das in etwa so?

Einmal editiert, zuletzt von Bitmap Brother (7. Dezember 2015 um 20:30)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 20:38
    • #9.770

Ja so in der Art.

Ne aber mal ehrlich, mich freut es für die Kids und Co. die bisher nicht spielen konnten da sie nur eine U Zuhause haben.

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2015 um 20:41
    • #9.771

Jupp, schlechtergehen wird's der U dadurch sicherlich nicht, u für z.B. die von Lumpi3 Genannten isses doch was Feines :)

Wenn's ein nettes feature (zB das von Lufti genannte) aufweisen wird, wird's auch für die U geholt.

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Dezember 2015 um 20:41)

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 20:45
    • #9.772

Jo, ich freu mich ja auch drauf, bin ja auch nen Großes (von der Körpergröße her).

Hab es bisher nie gespielt, und habe ehrlich gesagt auch noch nicht ganz den Flair des Spiels verstanden

Zur Not kommt ja auch noch Terraria, welches irgendwie interessanter aussieht.
    Ja, ich weiss. Hätte beides schon längst auf meiner Playse haben können.
    Als Wii U Fanboy No. 1 No. 2 hier im Forum (geb mir ja redlich Mühe, aber ich glaube, der erste Platz bleibt uneinholbar vergeben! :cry: ) muss es aber natürlich alles für die U sein! :love:

4 Mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother (7. Dezember 2015 um 20:55)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 20:55
    • #9.773

Wer ist den Bitteschön die Nummer 1 ?( :huh: :rolleyes:

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2015 um 21:00
    • #9.774

:lol: :tooth:

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 21:01
    • #9.775

Keine falsche Bescheidenheit, der Herr!

Ehre, wem Ehre gebührt!

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 7. Dezember 2015 um 21:11
    • #9.776

Da mach ich mal mit ^^

--->

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (7. Dezember 2015 um 21:19)

• _2xs
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 21:54
    • #9.777

Minecraft können se behalten und den Scheiß das Klo runterspülen.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 21:58
    • #9.778

Jo ziemlich das selbe solltest du mit deinem Posting machen

Einer der Coolsten

• sYntiq
    Meister
    • 7. Dezember 2015 um 23:39
    • #9.779

Ich bin zwar versucht 2xs zuzustimmen, aber ganz so krass würde ich es nun nicht ausdrücken. :)

Pers. habe ich die Faszination an Minecraft bis heute nicht verstanden. Ich find das Spiel SO dermassen langweilig.

Aber ich bin ja zum Glück nicht der Maßstab. Irgendetwas muss an dem Game ja dran sein, sonst wäre es nicht so erfolgreich. In sofern: Ich lass es aus, aber schön dass auch WiiU Besitzer jetzt in den Genuss dieses Spiels kommen. :)

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2015 um 23:54
    • #9.780

@ snk-freak
    Ja, der Akku des Pads ist ziemlich schwach. Gibt von Nintendo einen Original Akku eine Nummer größer, den kriegst Du dann nicht mehr so einfach leer.Damit kannst Du dann ein ganzes WE durchzocken und es reicht das Pad nur während schlafen, Essen etc. auf die Ladeschale zu legen ;)

Was Minecraft angeht: Ich brauch das jetzt nicht unbedingt, aber schön, dass es auch noch zur Wii U findet.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™