Bisher hab ich ein Brillenputz Tuch, das ist aber nicht so das Wahre...
Nintendo Wii U
-
-
Achso, ganz vergessen: Wenn es nur um Staubentfernung (und nicht um fingerprints etcpp) geht, ist dies meine Präferenz:
http://www.amazon.de/Rocket-air-Bla…ords=Rocket+air
Hab grad eben mit sonem Swiffer-Kram versucht, fingerprints von einer wie üblich völlig fertigen medimops-Disc zu bekommen; nicht zu empfehlen. Lieber ein echt gutes Microfleece-Tuch für empfindliche Oberflächen
-
Der Original mitgeliferte ist nicht gerade Langanhaltend.Hol dier den Gröseren Akku.Dan kannste so mit 6-8 Stunden an einem stück Zocken.
-
Minecraft erscheint jetzt am 17.12 doch noch für die Wii U. Besser spät als nie. Ich glaube das Spiel könnte mit dem Gamepad ganz gut funktionieren

-
Big thanx 4 bringing the good news!

edit: Achso; gar kein Retail, wie ich in Mr.Cinemas Meldung grad vernahm; dann halt doch nicht

-
-
Retail kommt zu einem späteren Zeitpunkt @pseudogilgamesh
-
Besten Dank für die frohe Kunde, Lumpi3!

-
Nun ist die U nicht mehr aufzuhalten

-
Meinst du das in etwa so?

-
Ja so in der Art.
Ne aber mal ehrlich, mich freut es für die Kids und Co. die bisher nicht spielen konnten da sie nur eine U Zuhause haben.
-
-
Jupp, schlechtergehen wird's der U dadurch sicherlich nicht, u für z.B. die von Lumpi3 Genannten isses doch was Feines

Wenn's ein nettes feature (zB das von Lufti genannte) aufweisen wird, wird's auch für die U geholt.
-
Jo, ich freu mich ja auch drauf, bin ja auch nen Großes (von der Körpergröße her).
Hab es bisher nie gespielt, und habe ehrlich gesagt auch noch nicht ganz den Flair des Spiels verstanden
Zur Not kommt ja auch noch Terraria, welches irgendwie interessanter aussieht.
Ja, ich weiss. Hätte beides schon längst auf meiner Playse haben können.
Als Wii U FanboyNo. 1No. 2 hier im Forum (geb mir ja redlich Mühe, aber ich glaube, der erste Platz bleibt uneinholbar vergeben! :cry: ) muss es aber natürlich alles für die U sein!
-
Wer ist den Bitteschön die Nummer 1

-
-
Keine falsche Bescheidenheit, der Herr!
Ehre, wem Ehre gebührt!

-
-
Da mach ich mal mit

--->

Spoiler anzeigen

-
Minecraft können se behalten und den Scheiß das Klo runterspülen.
-
Jo ziemlich das selbe solltest du mit deinem Posting machen
-
Ich bin zwar versucht 2xs zuzustimmen, aber ganz so krass würde ich es nun nicht ausdrücken.

Pers. habe ich die Faszination an Minecraft bis heute nicht verstanden. Ich find das Spiel SO dermassen langweilig.
Aber ich bin ja zum Glück nicht der Maßstab. Irgendetwas muss an dem Game ja dran sein, sonst wäre es nicht so erfolgreich. In sofern: Ich lass es aus, aber schön dass auch WiiU Besitzer jetzt in den Genuss dieses Spiels kommen.

-
@ snk-freak
Ja, der Akku des Pads ist ziemlich schwach. Gibt von Nintendo einen Original Akku eine Nummer größer, den kriegst Du dann nicht mehr so einfach leer.Damit kannst Du dann ein ganzes WE durchzocken und es reicht das Pad nur während schlafen, Essen etc. auf die Ladeschale zu legen
Was Minecraft angeht: Ich brauch das jetzt nicht unbedingt, aber schön, dass es auch noch zur Wii U findet.
-
-