1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 21. August 2014 um 23:45
    • #8.501

Viel Erfolg!

Spoiler anzeigen

Ich halte mich aus dem Surround-Zeug un-elegant heraus, indem ich vorne und hinten Stereo vom Verstärker aus nutze (der JVC erlaubt den Betrieb von 2 Boxenpaaren simultan); der Amplifier bekommt seine Info direkt vom TV-Sound-Out, bzw. über den Kopfhörerausgang. ( Ne Notlösung für dich?)

4Punkt-Beschallung: das "Surround" der 80er ;)

Hatte mal eine (längere) Dolby-Surround-Phase, hab aber die 4-Punkt-Beschallung als einfach (für mich persönlich) besser-klingend empfunden. Bei Filmen und games ergeben sich manchmal Nachteile (z.B. bez der Stimmenlautstärke), damit lebe ich halt.

@update: bei mir schlägt (glücklicherweise?) die alte online-Phobie voll durch: die U war (bei mir zuhaus) noch nie online. Gottlob hatte der gute Lumpi3 schon wichtige Updates für mich gezogen, sonst hätt' ich die nicht (war wohl wichtiges Zeugs fürs Gamepad dabei). Das ist das 2-Schneidige an der Update-Manie. In der Regel nützt's Was, manchmal schadet's jedoch ganz übel :(

So ein Poker is Nix für mich und deshalb bleiben meine Konsolen auch 4 ever offline, so wie ich mich kenne.

Kürzlich wurden vorm Herunterfahren windows updates automatisch gezogen und beim nächsten Hochfahren installiert/eingerichtet, was leider darin mündeten, daß ich meinen Rechner rund 15 Mal ausschalten und wieder hochfahren musste, bis er mich wieder zum desktop führte, anstatt vorher schon steckenzubleiben, sich aufzuhängen, bzw. abzukacken.

Ne gute Stunde lang hatte ich nen Beinahe-Herzkasper, daß mein Rechner sich tot-geupdatet hat (wäre mein Ruin). Solange ich meinen Konsolen SOWAS ersparen kann, mach ich das auch. ;(

Dir wünsche ich ganz viel Erfolg/Glück mit der Lösung deines Problems, Jason! :)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• JasonX
    Profi
    • 22. August 2014 um 00:59
    • #8.502

Ok, ich habe das Problem gefunden. Der HP Videograbber scheint jetzt das 5.1 zu verschlucken :-/

Vor dem Update keine Probleme damit, aber jetzt lässt er anscheinend keinen Surround Sound mehr durch :-/

Naja dann halt umstöpseln wenn ich was aufnehme.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 24. August 2014 um 19:42
    • #8.503

geht scheinbar munter weiter richtung homebrewchannel:

kann nur jedem empfehlen, erstmal auf 5.1.0 (oder tiefer) zu bleiben, der interesse an sowas hat. vieleicht hat nintendo wie ein blindes huhn es ja geschafft per zufall den exploit (der immer noch nicht öffentlich ist), in 5.1.1 oder 5.1.2 zu fixen.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 17:54
    • #8.504

jap hoffen wir mal das das Loch schnell zu ist.

Einer der Coolsten

• ONOX2
    Gast
    • 25. August 2014 um 18:06
    • #8.505

Ne warum? Ich will endlich JP Games spielen können.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 18:12
    • #8.506
    Zitat von lumpi3

jap hoffen wir mal das das Loch schnell zu ist.

Das Loch im Releasekalender? Ich hoffe mit dir.

• master030
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2014 um 18:16
    • #8.507
    Zitat von ONOX2

Kauf dir eine Jap Wii U^^

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2014 um 18:20
    • #8.508

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Envy
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 18:42
    • #8.509
    Zitat von ONOX2

jepp, wird zeit.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• ONOX2
    Gast
    • 25. August 2014 um 19:27
    • #8.510
    Zitat von master030

Kauf dir eine Jap Wii U^^

Zahlst du?

• master030
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2014 um 19:42
    • #8.511

Arbeit heißt das Zauberwort :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2014 um 19:53
    • #8.512

Schon wieder.... :schlaf:

Leg' diesbezüglich mal 'ne neue Platte auf, bitte ;)

Spoiler anzeigen

The Cixxx und meine Wenigkeit hatten Dir doch neulich erst (wo Du haargenau denselben Spruch abgelassen hast) ausführlich erläutert, daß Arbeit heutzutage nicht vor Armut schützt (drück den Spruch mal ner KIK-Kassiererin und Du hast Eine hängen, denke ich). Grundbesitz heißt das Zauberwort! :tooth:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (25. August 2014 um 19:55)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 25. August 2014 um 19:55
    • #8.513

Vorschlag 2: Wii U PAL verkaufen. :genesis:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• ONOX2
    Gast
    • 25. August 2014 um 21:08
    • #8.514
    Zitat von master030

Arbeit heißt das Zauberwort :D

Es gibt Leute die können sich auch mit Arbeit nicht alles leisten was sie gerne hätten.

Zitat von Funkuchen

Vorschlag 2: Wii U PAL verkaufen. :genesis:

Für mich auch keine alternative...........zumal ich noch keine Wii-U habe. :D

• Onkelpsycho
    Gast
    • 25. August 2014 um 21:30
    • #8.515

Ich hab mich schon bei der WII gefragt, wer bei den paar Games sowas haben muss...

• ONOX2
    Gast
    • 25. August 2014 um 23:02
    • #8.516

Ansichtssache, bei der Wii würde sich das für mich massiv rentieren, aber da gibts ja den HBC.

• Undead
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 23:25
    • #8.517
    Zitat von Onkelpsycho

Ich hab mich schon bei der WII gefragt, wer bei den paar Games sowas haben muss...

wer sowas schreibt, glaubt auch, das es keine guten Games auf anderen Konsolen gibt richtig? Achja ich vergaß, man will ja Grafik haben, ansonsten sind Spiele ja nicht spielenswert.

Wenn es aber wegen der Steuerung ist: gibt genug Wii Games die auch ohne oder mit minimal Bewegung klar kommen. Wer halt rumspringt wie bei Kinect, macht definitiv was falsch ;)

Also weniger trolling anderer Konsolen gegenüber oder gleich im PS/MS Bereich bleiben :stick:

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (25. August 2014 um 23:28)

• Cormac
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 23:52
    • #8.518
    Zitat von Undead

wer sowas schreibt, glaubt auch, das es keine guten Games auf anderen Konsolen gibt richtig? Achja ich vergaß, man will ja Grafik haben, ansonsten sind Spiele ja nicht spielenswert.

Wenn es aber wegen der Steuerung ist: gibt genug Wii Games die auch ohne oder mit minimal Bewegung klar kommen. Wer halt rumspringt wie bei Kinect, macht definitiv was falsch

Also weniger trolling anderer Konsolen gegenüber oder gleich im PS/MS Bereich bleiben

Ich fragte mich gerade wer hier eigentlich trollt. Onkelpsycho hat gefragt, ob man wirklich die paar japanexklusiven Spiele braucht, nicht die Wii an sich gemeint.

• SegaMario
    Profi
    • 26. August 2014 um 00:54
    • #8.519
    Zitat von Onkelpsycho

Eben das ist das Problem. Bei so wenigen Titel rentiert sich eine Importkonsole nicht. Da ist ein Softmod besser geeignet.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 02:45
    • #8.520
    Zitat von Cormac

Ich fragte mich gerade wer hier eigentlich trollt. Onkelpsycho hat gefragt, ob man wirklich die paar japanexklusiven Spiele braucht, nicht die Wii an sich gemeint.

taiko no tatsujin :thumbsup: alleine dafür hätte ich gerne einen hbc für 3ds und wiiu, denn für die beiden konsolen sind leider alle neuen teile regionlocked.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™