Wen juckt die Top 10 wenn die verkaufszahlen stimmen ? Wie oft hat sich Resi 1-5 verkauft, und wie oft hat sich Teil 6 verkauft ?
Resident Evil 6
-
-
Welche Eingeständnisse das man Stuss produziert hat?
Fällt dir im wiiu und neogeo Thread nichts mehr ein sodass du hier wieder Sinn und argumentlos rumpoltern musst?
Diskutiere besser über Dinge die du tatsächlich besitzt statt ständig irgendwo etwas aufzuschnappen und dann als die ultimative Meinung hinzustellen.Ja, die alten resis hielten sich länger in den Charts. Ende der 90'er. Vergleich mal die VK Zahlen der spiele.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
[size=14]Resident Evil 6 - eine Achterbahnfahrt[/size]Resident Evil geht in die sechste Runde. Mittlerweile begleitet uns die Serie bereits über drei Konsolengenerationen und hat schon die ein oder andere Verwandlung mitgemacht. Vor allem der Schritt von Teil 3 zu 4 war enorm. Man ging weg von der klassischen »Panzersteuerung« hin zu einer Über-Schulter Perspektive. Deshalb sprechen viele von der ersten und der zweiten Trilogie, da die aktuelleren Fortsetzungen eher actionorientierte Spieler angesprochen haben als die konservativen Survival Horror Fans. Mit Resident Evil 5 hat man sich damit aber mehr Feinde als Freunde gemacht, denn besonders gut kam es bei alteingesessenen Anhängern nicht an, trotz sehr guter Wertungen. Dennoch verkaufte es sich wie warme Semmeln und konnte vor allem durch das gelungene Koop-Spiel punkten. Kehrt man in Teil 6 zu alten Tugenden zurück?
[size=14]zum Artikel..[/size]
-
Welche Eingeständnisse das man Stuss produziert hat?
Fällt dir im wiiu und neogeo Thread nichts mehr ein sodass du hier wieder Sinn und argumentlos rumpoltern musst?
Diskutiere besser über Dinge die du tatsächlich besitzt statt ständig irgendwo etwas aufzuschnappen und dann als die ultimative Meinung hinzustellen.Ja, die alten resis hielten sich länger in den Charts. Ende der 90'er. Vergleich mal die VK Zahlen der spiele.
blah -
Oh ich vergaß, mit Fakten kann das kind nichts anfangen und was Argumente sind weiß es nicht.
-
-
Oh ich vergaß, mit Fakten kann das kind nichts anfangen und was Argumente sind weiß es nicht.
bla bla
Ignore Funktion du bist mein Held!Durch die neue Perspektive ist die Steuerung für mein Empfinden schwammiger geworden. Das Rumstolpern und und die Desorientation ist aber gleich geblieben. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen obwohl ich mich mit allen möglichen Steuerungen recht schnell anfreunden kann.
-
bla bla
Ignore Funktion du bist mein Held!Durch die neue Perspektive ist die Steuerung für mein Empfinden schwammiger geworden. Das Rumstolpern und und die Desorientation ist aber gleich geblieben. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen obwohl ich mich mit allen möglichen Steuerungen recht schnell anfreunden kann.
Du kannst es einfach nicht
-
Ne er hat das Spiel gar nicht und bezieht sich immer nur auf die Demo.
-
- Offizieller Beitrag
Aber da gibts auch wirklich viel zu stolpern^^
-
Gestern die Jake Kampagne beendet. Boahr das war ja teilweise eine Zumtung. So nervig und diese Sequenzen mit den Quicktime Events gingen mir noch auf den Sack. Also die Leon Kampagne war ja noch gut. Die Chris Kampagne schon weniger, aber die Jake Kampagne war nur noch lächerlich. Sorry aber ich war von RE6 überwiegend enttäuscht... nicht das es ein Scheiß Spiel wäre, aber das war einfach nicht das was ich mir unter Resident Evil vorstelle. Da lob ich mir das geniale Revelations auf dem 3DS. Naja mal gucken wann ich ich zur Ada Kampagne durchringen kann. Ich bin leider im Großen und Ganzen enttäuscht

-
-
Adas Kampagne dürfte dir spielerisch auch nicht besser gefallen als Jakes. Ist nämlich ziemlich der gleiche Murks. Allerdings trägt sie sehr viel zur Erklärung der Story bei.
-
- Offizieller Beitrag
Was fandet ihr denn an Jakes Kampagne so nervig? Für mich wars die klar beste Kampagne ohne großeTiefen und vor allem abwechslungsreicher als die restlichen Kampagnen.
-
Hatte durch die zahlreichen Nahkämpfe massive kamera- und dadurch resultierende orientierungsprobleme.
Ustanak ging mit auf die Nerven und die schleichpassagen kotzten mich an. Der schneesturmlevel war extrem unübersichtlich und verwirrend aufgebaut und die schneemobilsequenz war ein Graus.Zumindest wirkte es auf mich was die Kampagne, gemeinsam mit der adas, zu ziemlichen Murks macht.
-
- Offizieller Beitrag
Da ich seit Teil 4 generell der nahkämpfer bei resident evil bin wars für mich ein Traum. Beim Schneesturmlevel hast doch auch extra ne karte damit du dich nicht verläufst? Oder gibt's die auf höherer Schwierigkeit als normal nicht mehr?
-
Doch doch, kam aber wegen verschiedenen Ebenen nicht immer damit klar. War zu dem Zeitpunkt aber auch schon ziemlich gefrustet.
-
-
Hatte durch die zahlreichen Nahkämpfe massive kamera- und dadurch resultierende orientierungsprobleme.
Ustanak ging mit auf die Nerven und die schleichpassagen kotzten mich an. Der schneesturmlevel war extrem unübersichtlich und verwirrend aufgebaut und die schneemobilsequenz war ein Graus.Zumindest wirkte es auf mich was die Kampagne, gemeinsam mit der adas, zu ziemlichen Murks macht.
Ging mir genau so.Vor allem Ustanak...dass der immer und immer und immer und immer und immer wieder kam, hat total genervt. Sowas brauch ich nicht. Und das Schneesturmlevel war der Obergraus...man sieht nix, auch wenn man eine Karte hat.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich hab jetzt Leons und Jakes Kampagne durch. Muss sagen, dass mir die von Jake auch besser gefallen hat.
Sehr viele Anspielungen auf ältere Teile
Der Ustanak erinnert stark an Nemesis, der Endkampf erinnert stark an dem von RE Zero.
Viel Abwechslung, Schleichpassagen wechseln sich ab mit Action orientierten Abschnitten.Ich bin Spieler erster Stunde was RE betrifft.
Die alten Teile sind klar auf Survival Horror ausgelegt. Die neuen Teile eben nicht mehr so. Ich finde es nicht schlimm.
Die Grafik, Inszenierung und die neuen Charaktere sind gut implementiert worden.Klar kann man immer und überall meckern. Ich finde RE6 sehr gelungen
-
- Offizieller Beitrag
Mir geht's da genauso wie dir, aber schon interessant denn an RE Zero habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber stimmt schon da gibts durchaus parallelen.
und das man in einem Schneesturm nix sieht ist doch eigentlich eher positiv, weil authentisch. Man kann ja auch stets sein wegmarkierungssystem nutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Mir geht's da genauso wie dir, aber schon interessant denn an RE Zero habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber stimmt schon da gibts durchaus parallelen.
und das man in einem Schneesturm nix sieht ist doch eigentlich eher positiv, weil authentisch. Man kann ja auch stets sein wegmarkierungssystem nutzen.
Das stimmt. Hätte mich eher gestört würde ich in dem ganzen Schneechaos alles sehen können. -
- Offizieller Beitrag
Mal ein kleines update
Endlich RE6 alle 4 Kampagnen durch.
Gerafft habe ich die Story trotz Adas Zusatzkampagne trotzdem nichtSpoiler anzeigen
Ein Klon??? von Ada die Carla heisst und sich an Simmons rächen wollte... Was bitte??!
-
-