- Offizieller Beitrag
gamescom 2011 - Messethread
-
-
Werde mich dieses Jahr auch mal auf die Gamescon wagen, Karten sind schon gekauft.
-
Ich wäre wohl hingefahren, wenn ich in der Woche Urlaub bekommen hätte. Warum man sich da zum Spielen anstellt und elendig lange in der Schlange wartet, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. So eine Messe sollte man als Erlebnis mitnehmen.
-
Bin dieses Jahr mal nicht vertreten, war mir unschlüssig und logischerweise ist mein Favorisiertes Hotel schon ausgebucht.
Und auf im Auto pennen hab ich kein Bock. Naja, nächstes Jahr hab ich da soweiso frei, da kann ich dann wieder an jedem Tag dabei sein, T-Shirts & Goodies sammeln und 1x pro Tag ein mal 5 Minuten anstehen um zu zocken. -
Werde von Mi.-Fr. im Biz-Center arbeiten und am Sa. Abend mal vorbei schauen.

-
-
Ich bin am Mittwoch zum Schauen dort und am Wochenende zum Arbeiten

-
ChaosQu33n und ich sind Mittwoch + Donnerstag da
-
Ich werde von Donnerstag bis Sonntag da sein. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Mittwochs da auch als normal sterblicher reinzukommen? Hab nämlich keine Ahnung was alles außer Händler und Redakteure von Zeitschriften unter Fachbesucher fällt.

-
Gib' vor, dass Du 'nen Gewerbe hast und Unterhaltungselektronik verkaufst.
Zur Not noch eine Visitenkarte drucken, oder einen Briefkopf erstellen und mitnehmen.
Dann zur Tageskasse und rein. -
ich werde wie schon davor die beiden jahre an allen 4 Tagen da sein und auch wieder Videos machen

-
-
Zur Not noch eine Visitenkarte drucken, oder einen Briefkopf erstellen und mitnehmen.
Dann zur Tageskasse und rein.
So einfach ist das? -
Dann zur Tageskasse und rein.Geht afaik nicht. Als Fachbesucher müssen sich vorher registrieren. Letztes Jahr hab ich den HRB Auszug gefaxt. Dieses Jahr hat mein Chef mir was geschrieben das ich da und da angestellt bin (Größeres Unternehmen, da is nix mit Auszug).
-
Hat bei einem Kumpel die letzten Jahre immer geklappt.
Und er hat sogar noch 'Angestellte' mit reinbringen koennen. -
Man kann sich am jeweiligen Tag auch Vorort akkreditieren als Fachbesucher. Habe ich vorletztes Jahr ebenfalls so gemacht bzw. mich sogar als Presse akkreditiert. Die online vorab Anmeldung ist halt nur bequemer, aber im Grunde kein Muss.
-
Arcadion: Gut zu wissen
Dennoch sind es mir die 26 Euro Wert "ruhe" zu haben im vgl. zu Samstags. -
-
Im letzten Jahr haben sich aber vermehrt die Publisher beschwert das am Mittwoch soviel..."Minderjährige" Fachbesucher da waren. Die Messe will wohl nun vermehrt auf Gewerbenachweise bestehen.....nunja, ob die das dann am Mittwoch durchziehen werden ist ne andere Frage

-
- Offizieller Beitrag
Das ist wirklich extrem geworden. Das letzte Jahr in Leipzig wo wir dabei waren, war Mittwochs echt angenehm, viel Luft, man musste fast nirgends anstehen um etwas anzuspielen. In Köln ist Mittwochs dann schon echt sauviel los. So viele Kiddies wie dort rumrennen, sind im Leben keine Fachbesucher
Habe schon Kiddies erlebt, die einfach spontan eine "News"seite aus dem Boden gestampft haben, mal zwei Monate sporadisch News dort eingetragen haben und sich dann mit dessen Impressum akkreditiert haben. 
-
- Offizieller Beitrag
joa, mittlerweile muss man auch mittwochs anstehen. diablo 3 mittwochs wartezeit schon 1 std...
-
Liegt aber auch daran das Papa Einzelhändler, Außendienstler, Distributor, Pulisher etc, dann ein Familienausflug drauß macht. Im Business Center letztes Jahr waren so viele Kiddies und viele Anbieter waren richtig angepisst.
-
haha ja, wer da reinwill kommt auch rein und das ohne probleme. bin in leipzig jahrelang mit vorjahres presse/fachbesucher ausweisen von nexgam oder snakebyte rein und raus marschiert wie ich lustig war

-
-