1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

N64 Kaufberatung

• copkiller
  • 10. Juli 2011 um 17:14
    Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2011 um 18:22

hmm hab hier nen Video von meiner Sammlung
    eventuell sind da ja noch ein paar Titel bei die für ihn interessant sein könnten ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Andy-Russkij
    Meister
    • 14. Juli 2011 um 19:19

Schöne Sammlung, Killertamagotchi :thumbsup:

hab auch noch zwei tolle Titel, die hier noch nicht genannt wurden:

Rocket - Robot on Wheels

Ein Jump and Run, das seinerzeit leider viel zu spät erschienen ist und daher nur wenig Beachtung fand. Entwickelt wurde es übrigens von Sucker Punch, die inzwischen mit Infamous Ruhm ernten.

Earthworm Jim 3D

Ebenfalls recht spät erschienen. Ein solides Jump and Run mit Kameraproblemen. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• LencoBrush
    Fortgeschrittener
    • 16. Juli 2011 um 13:55

Ich fand South Park bzw South Park Rally für den N64 recht Unterhaltsam wobei ersteres doch etwas Trachig und zweites sau schwer ist. :D

Mir fällt noch ein das die N64 fassung von South Park Rally geschnitten ist in der PC Fassung gab´s als Waffe noch so nen komischen Dildo den ich in der N64 Fassung noch nie hatte.

Externer Inhalt

Externer Inhalt

I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

2 Mal editiert, zuletzt von LencoBrush (16. Juli 2011 um 14:10)

• KeVernichter
    Profi
    • 16. Juli 2011 um 14:30

Multi Racing Championship ist Mist, kann ich ehr von Abraten und auch Top Gear Overdrive wird absolut überschätzt.
    Top Gear Rally ist schon recht altbacken aber noch ok, unbedingt zu besseren Japanischen Version greifen, bessere Englische Texte und bedeutend augenfreundlichere Autotexturen.
    Top Gear Rally 2 ist auch noch interessant, da es den Rallyablauf im Hintergrund, das ganze Management usw Simuliert. Hier ist es manchmal echt besser sein Auto für das nächste Rennen zu schonen und dafür den aktuellen Platz zu halten. Mir gefällt die Taktische Tiefe die manche Rennen erhalten.

Ansonsten gibts da noch Shadowgate, wenn man auf Adventures in einer 3D Fantasywelt steht, mit leichtem Horro Flair.

• Kirbyfan
    Meister
    • 16. Juli 2011 um 15:56

MRS hab ich das letzte mal vor 5 Jahren gespielt und fands gut :3

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Lekker Betweter
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2011 um 15:19

zum Thema Rennspiele (ich habs beim Überfliegen nicht gesehen, darum erwähne ich meinen Liebling) aufm N64:

Road Rash!!!!! (imo besser als Mario Kart).... guckst du am besten Videos.... in Video 2 muss man einfach mitlachen (wenn du es in Video 1 nicht schon tust)

ich bin nicht sicher, ob Duke Nukem schon gelistet wurde, aber ich denke, das kann man sich auch gut kaufen, vor allem, da es Split-Screen Coop-Modus hat...

bäh, weiße Konsolen... eine Ausnahme mach ich nur für den Dreamcast

• khaos
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2011 um 16:47
    • Offizieller Beitrag

Von diesem Spiel hab ich ja noch garnichts gehört/gesehn, wieder was dazu gelernt ^^
    Duke Nukem kann man sich auf jeden Fall kaufen, das ist super. Und Zero Hour ist das vielleicht das beste DN überhaupt (vorallem wenn man ungern auf Polygongegner verzichten will).

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lekker Betweter
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2011 um 18:00

@ khaos

du kennst nicht "Road Rash" ???

Teil 1-3 aufm Mega Drive
    RR aufm SEGA Saturn
    RR auf der Playse
    RR Jailbreak auf der Playse
    RR auf dem 3DO

man man..... das ist doch ein Stück Videospiel-Geschichte :P

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2011 um 19:04

Finde RR64 etwas trashig, die Mega Drive Teile waren insgesamt eindrucksvoller. ;) Aber ja, sehr spaßig!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 26. Juli 2011 um 20:26
    Zitat von Flat Eric

Finde RR64 etwas trashig, die Mega Drive Teile waren insgesamt eindrucksvoller. ;) Aber ja, sehr spaßig!

sage mal so die Pysik bei dem 64er Teil ist schon extreme absurd

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• khaos
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2011 um 01:35
    • Offizieller Beitrag

Naja ich hatte weder nen Mega Drive, nen 3DO, noch eine Playstation.... könnte daran liegen, dass das so an mir vorbei ging^^
    Auf den Covern der älteren Teile sind ja "echte" Motorräder abgebildet, weiß jemand ob die ingame auch lizensiert waren, oder warens dann doch nur Nonames wie bei GTA immer?

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2011 um 01:36
    • Offizieller Beitrag

Achja, nen Saturn hatte ich natürlich auch nicht ;)

• Lekker Betweter
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2011 um 12:07

@ khaos

ich nehme mal an, du hattest ein SNES oder bist generell mit Nintendo aufgewachsen

komischerweise gabs auf dem Mega Drive 3 Teile von RR, aber auf dem Super NES kein einziges...

jetzt könnte man Knebelverträge seitens SEGA unterstellen, aber auf Sony und später dem N64 kams ja dann doch...

naja, was solls...

ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen

zur Fahrphysik aufm N64:

strange ist das vielleicht schon son bisschen hier und da... aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich darin kein Problem sehe... das Game ist auf Fun ausgelegt, und da spielt die Physik ganz gut rein... wäre es ein reiner Racer wie "Hang On", wär ja kein Spaß mehr drin....

man soll ja möglichst spektaklär auf die Fresse fliegen und sich einen Ast lachen... und ganz ehrlich: bei der N64-Version hab ich am meisten gelacht - Physik hin oder her

aufm Mega Drive fand ich die Zwischensequenzen immer sehr lustig (da gabs mal so ne Krankenwagen-Szene...)

aufm Saturn (Version identisch mit 3O, soweit ich weiß) gab es Zwischensequenzen mit realen Schauspielern.... die waren auch super witzig

beeindruckend auf dem Mega Drive: der für damalige Zeiten nicht oft zu findende Split-Screen-Modus (hätte es das mal aufm Saturn gegeben...seufz)

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 27. Juli 2011 um 13:01

Road Rash ist echt extrem spaßig. Hatte den 3DO Teil für PC (ganz gute Umsetzung war es zu der Zeit, könnte mir vorstellen das es mittlerweile sogar gratis ist zum DL ist) aber kannte es auch vom MD. Wenn ich mir ansehe wie EA immer wieder mit neuen Rennspielen versucht zu Punkten, hätten sie mal lieber ein Nexgen RR entwickeln sollen.

Zur N64 Version:
    Damals fand ich sie extrem billig, sah total schlecht aus und war stellenweise ziemlich absurt. Wenn ich mir aber die Videos jetzt ansehe, ist es genau der Trash den ich liebe (verdammt hat der Typ im 2. Video ein Lachflash, dabei finde ich das gar nicht so lustig, da hab ich bei Vice City stellenweise mehr gelacht).
    Das was die Serie immer ausmachte waren ja die Prügeleinen wärend der fahrt, das scheint beim N64 etwas im Hintergrund geraten zu sein, wie ich das sehe

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 27. Juli 2011 um 13:53
    Zitat von copkiller

Das wär meine nächste Frage gewesen.......ich liebe Wrestling Games !

Da gab es damals ein WCW Game, was ich sehr cool fand......glaube das mit NWO
    Wie hieß das genau ? Ist das jetzt auch noch zu empfehlen ?

Was gibt es an guten Racing- und Sport Games ?

Es gab WCW/NWO World Tour, WCW/NWO Revenge und WCW/NWO Mayhem. Von den WCW Games ist Revenge ganz klar das Beste. Die erstgenannten waren noch von THQ bzw. AKI, Mayhem ist von EA.

Es gibt auch noch WWF Warzone, WWF Attitude, WWF Wrestlemania 2000 und WWF No Mercy. Die ersten beiden sind von Acclaim und nicht zu empfehlen, da sie super schlecht gealtert sind. Die letzten beiden WWF Spiele sind von THQ und AKI, die damals die WCW gegen die WWF Lizenz gewechselt haben. DIese sind auch absolut die besten N64 Wrestlinggames.

Für die 2 ECW Spiele gilt das Gleiche wie für die Acclaim WWF Spiele. Schlecht gealtert, nicht zu empfehlen.

Ich meine mich noch zu erinnern, dass es von WCW Nitro eine US Version fürs N64 gab, kann mich aber auch irren. Das Spiel ist aber auch crappy.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 28. Juli 2011 um 09:06

Ja copkiller, das WWF Warzone und die ECW Spiele sind einfach mies wegen dem absolut nicht intuitivem Kampfsystem. Auswendiglernen für Moves in Wrestlingspielen = :flop:

War sicher WCW/NWO Worldtour und Revenge. Kauf dir am besten beide Games wieder zurück :D
    Dazu n Kasten Bier, 3 Kumpels und einen tag frei :lol:

Man, wenn ich zurückdenke an die Zeiten die ich mit World TOur und Revenge verbracht habe..
    Wir haben damals jedes Mal die Titelmatches nachgespielt (hatte DF1 und immer schön Events und WCW Nitro/Thunder live geschaut :D)
    Turniere mit 8 Leuten ham wir gemacht. Selbst bei den CPU vs CPU Matches haben wir mitgejujbelt bwahaha!

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™