1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Grand Theft Auto V

• TheGabeStar
  • 21. Juni 2011 um 10:47
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 30. Oktober 2013 um 02:29

Bin ebenfalls fast fertig mit dem Studium (BA), mittlerweile im 5. Semester. Bei uns findet ein Großteil der Arbeit in den ersten Semestern statt bzw. verlagert sich die meiste Arbeit in den höheren Semestern auf die vorlesungsfreie Zeit (Hausarbeiten etc). Im Semester selber habe ich definitiv mehr als genug Freizeit. Dein Arbeitspensum klingt sehr nach FH, zumindest muss ich zugeben das Bekannte von mir an FHs definitiv mehr Kurse haben als ich bzw. deutlich mehr SWS.

BTT:

Trotzdem komme ich kaum zum Zocken bzw. habe ich auch oft keine große Lust. GTA als Spiel aber gefällt mir trotzdem extrem gut. Nachdem ich mit dem vierten Teil nicht warm wurde hat mich der fünfte jetzt wieder richtig gepackt. Es erinnert mich stark an San Andreas und da ich dem reinen Stadtsetting wie im vierten Teil nicht viel abgewinnen kann ist GTA V echt klasse. Bin aber selber erst bei knapp 20% und rund 10h Spielzeit. Die 100% werde ich aber wohl nicht vollmachen. Mir reicht es die Story in vollem Umfang genießen zu können und mich an den Nebenaufgaben und dem Online Modus zu erfreuen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 06:14

Lässt sich die Mini-Mission wo man den eingeschlossenen Arbeiter auf der Baustelle mit einem Bagger retten soll wiederholen?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Dragon
    Gast
    • 30. Oktober 2013 um 09:12

Ich habe gestern mit GTA Online (Ps³) angefangen. Bei mir laggt nichts, und es läuft butterweich. Habe das erste Rennen gegen Lamar mit 2 anderen menschlichen Mitspielern gefahren, auf dem zweiten Platz gelandet, dann mit diesen 2 Spielern eine Mission gemacht. Danach wollte ich alleine herum laufen aber einer der beiden Spieler wollte mich immer dabei haben, und habe dann den Fehler gemacht auf sein Motorrad zu steigen, und hatte dann auch die Cops hinter mir her und dann ist er mit dem Motorrad an einer Stelle umgefallen und erschossen worden, während ich versucht habe über einen Berg zu flüchten und dann von den Cops erschossen wurde. Die Polizei ist viel zu agressiv in GTA Online. Nur eine kleine Sache und du hast schon 2-3 Sterne und die sind unheimlich penetrant. Mehr als im Singleplayer.

Man verliert auch viel zu viel Geld in GTA Online, wenn man stirbt. Kann euch nur raten, dass Geld auf die Bank zu überweisen, damit ihr das safe habt. Denn auch die Preisgestaltung in GTA Online ist völliger Quatsch. Da sind hässliche Klamotten teurer als billigere und ein teures Apartment sieht genau so aus wie ein billiges.

Das mit dem Geld auf der Bank rate ich euch auch deshalb, weil es immer wieder Idioten an Spielern gibt, die das Spiel nicht vernünftig spielen wollen. Ich meine. Okay. Es ist GTA aber das heißt noch lange nicht, dass man sich ständig im freien Modus gegenseitig über den Haufen ballern muss. Viele haben wirklich nichts anderes im Kopf außer auf euch zu warten oder euch zu verfolgen und dann versuchen zu töten. Ihr könnt zwar den Passivmodus aktivieren aber das kostet auch wieder Geld.

Dann gibt es noch andere Experten, die euch ständig versuchen zu Rennen herauszufordern ( Meistens wenn ihr das gleiche Auto habt wie der ) und euch erst Mal schön in eure Karre hinten rein fahren, wenn ihr da friedlich an einer roten Ampel steht. War äußerst lustig wie der Spieler mir dann zeigen wollte, was er für einen tollen Wagen hat, da einen Burnout gemacht hat, und dann seine Reifen schrott waren, und er vor mir mit kaputten Reifen her gedümpelt ist.

Was richtig heftig ist, sind die Ladezeiten vor den Missionen. Gut, es ist ein Open World Spiel und die Grafik ist auch bei GTA Online sehr schick aber trotzdem extrem.

Ansonsten gefällt mir GTA Online aber super. Ich hab es noch nie mit solche Art Online Spielen gehabt aber das macht Spaß. Wie es auf X-Box Live läuft weiß ich nur von einem LP von Gronkh und co zusammen ( Ganz unterhaltsam eigentlich ) und das sieht mir eher nach einer Katastrophe aus.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 10:28

Die iFruit App gibts jetzt übrigens auch für Android.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Aumann
    Schüler
    • 30. Oktober 2013 um 10:44
    Zitat von Darkshine

Lässt sich die Mini-Mission wo man den eingeschlossenen Arbeiter auf der Baustelle mit einem Bagger retten soll wiederholen?

Jo, hab den armen Kerl jetzt schon 2-3 Mal explodieren lassen... :cursing:

The war is over. The future won. The past never had a chance.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Oktober 2013 um 14:03
    • Offizieller Beitrag

Werde wohl heute auch erstmals "kurz" online gehen um die 500.000$ zu sichern.
    Gestern durch Kindergeburtstag der Kleinen wieder keine Zeit gehabt den SP weiter zu machen. Die 2 Wochen Ferien mit Kids bis 21/22 Uhr wach verhindern doch einiges an Fortschritt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Calibur
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 14:11

gab es irgendwo ne Meldung, dass das Geld mittlerweile schon da ist? gestern Abend war noch nix auf meinem Konto.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 14:29

Gestern echter Random WTF Moment.

Spoiler anzeigen

Ich fahre mit Michael in Sandy Shores rum, plötzlich blauer Punkt neben der Strasse. Ich fahre näher hin und dort steht ein Van mit offener Tür. Ich steige aus dem Auto laufe auf den Van zu, plötzlich machts Peng, Michael liegt auf dem Boden. Wenn ich mich richtig erinnere hat es sich so angehört wie wenn man die Stun Gun benutzt also dieses Elektro Zap Geräusch.
    Plötzlich wacht Michael wieder auf, nur noch mit Unterhose bekleidet und auf Eisenbahnschienen, dazu kommt natürlich ein Zug angerauscht....WTF!?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Ray
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2013 um 15:22
    Zitat von [WCL]OCV

[...] also ich sag mal so mehr als 2 Tage braucht man nicht für alle sammelsachen wenn man sich vernünftig dranhockt - 1 Tag für die Ufo Teile + Zettel + alle Zeitvertreibe wie zB triathlons, schiessstand und Tennis und nochmal 1 Tag für alle Monsterstunts, alle Messerflüge und alle Brücken dann dürfte das thema durch sein...

Schon klar... ich finds die Sammelgeschichten nur so unbeschreiblich langweilig :D

• Aumann
    Schüler
    • 30. Oktober 2013 um 15:31
    Zitat von bbstevieb

Gestern echter Random WTF Moment.

Den hatte ich gestern auch, bin mal gespannt ob da noch eine Fortsetzung oder so kommt :D

Spoiler anzeigen

The war is over. The future won. The past never had a chance.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 30. Oktober 2013 um 15:56
    Zitat von Calibur

gab es irgendwo ne Meldung, dass das Geld mittlerweile schon da ist? gestern Abend war noch nix auf meinem Konto.

Meldung vom Freitag, 25.10.

Zitat

DAS GTA$-KONJUNKTUR-PAKET
    Wir wissen, dass viele von euch darauf warten, endlich das GTA$-Konjunktur-Paket zu bekommen, das wir vor einigen Wochen angekündigt haben. Wie wir damals schon gesagt haben, möchten wir natürlich sicherstellen, dass alle Probleme, die zu einem Verlust des Spielfortschritts führten, hinlänglich behoben sind, bevor wir die GTA$ verteilen. Wir müssen noch einige Feinjustierungen und Fehlerbehebungen vornehmen. Dies wird im Rahmen eines Title Updates geschehen, das nächste Woche veröffentlicht wird. Danach werden wir dann das Geld verteilen.

Danach kam noch keine weitere Meldung bezüglich Update.

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• [WCL]OCV
    Street Fighter Champion
    • 30. Oktober 2013 um 16:27
    Zitat von Ray

Schon klar... ich finds die Sammelgeschichten nur so unbeschreiblich langweilig :D

Die Collectibles die man für 100% benötigt ist das spannendste der Welt, verglichen mit den 30 Atomfässern die man "nur" für die Trophäe braucht... Um die komplette Karte mit einem 1km/h schnellen Uboot durch den Ozean tuckern wo alles gleich aus sieht - DAS ist langeweile... Aber doch nicht mit dem Heli nach Zetteln suchen wo man wenigstens was von der ganzen Map zu sehen bekommt...

Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:

Spoiler anzeigen

-2008: 3. Platz Guitar Hero 3
    -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
    -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
    -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
    -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
    -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
    -2017: 1. Platz Street Fighter 5
    -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Oktober 2013 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

Heute nur Chara erstellt und das Rennen gemacht. Knapp 2. geworden. Dann blabla und der "Sieger" steigt in ein Auto und mein Chara auch.
    Wollte nicht mit also steig ich aus. Da dreht der Typ und will mich die ganze Zeit überfahren und über den Haufen schießen...... :???:

Blick da noch nicht ganz durch und werd am besten Online erstmal ans Händchen genommen.
    ABER..... mit dem XG-Shirt rumlaufen macht auf jeden Fall Laune :) Danke an den Logo hochlader :beer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2013 um 08:27

Wollte mir das IFruit App fürs Android herunterladen und festgestellt, das der Google Store das Allerletzte ist. Sowas von unübersichtlich und nicht selbsterklärend.
    Bei der Arbeit ärgere ich mich schon über die bescheuert konstruierten amerikanischen LKW herum und nun der gestrige Versuch das App bei Google herunachzuladen bestärkt mich mehr das die Amis nix, aber auch garnix begriffen haben!

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2013 um 10:35

Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen...Play Store öffnen ifruit in der Suchzeile eingeben, installieren, fertig.

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2013 um 13:08

Nix mit "installieren und fertig".
    Der unübersichtlichste Müll überhaupt... lol.

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 31. Oktober 2013 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

du übertreibst jetzt aber auch wirklich. Solange du die app auch richtig schreibst gibts beim store überhaupt keine probleme

Real Games need only one button!

• Ray
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2013 um 13:24

Es sei denn es liegt keine kompatible Fassung für sein Smartphone vor, dann hilft auch langes Suchen nicht weiter.

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 31. Oktober 2013 um 13:36

Und das erfährt man wenn man über den PC foglenden Link ansurft und mit seinem Google-Account angemeldet ist :)

iFruit - Android

EDIT: Der Download kann übrigens direkt vom PC aus ausgeführt werden. Sobald das gekoppelte Smartphone Datenverbindung hat und bei Google angemeldet ist, startet der Download. ;)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (31. Oktober 2013 um 13:38)

• Dragon
    Gast
    • 31. Oktober 2013 um 15:54
    Zitat von Mistercinema

Heute nur Chara erstellt und das Rennen gemacht. Knapp 2. geworden. Dann blabla und der "Sieger" steigt in ein Auto und mein Chara auch.
    Wollte nicht mit also steig ich aus. Da dreht der Typ und will mich die ganze Zeit überfahren und über den Haufen schießen...... :???:

Normal bin ich nicht asozial im Spiel aber das hätte ich da auch gemacht. Denn es ging eigentlich darum, dass ihr zu mehreren zu euer ersten Mission fahrt. Dann ein paar Typen erledigt ( Was alleine sehr schwer ist ), euch deren Kohle und das Koks schnappt und es dann abliefert. Wenn ihr danach getrennte Wege geht ist es egal ( Wenn auch schade ) aber diese erste Mission sollte man dann schon zusammen machen. Eigentlich.

Damit komme ich zu einem weiteren negativen Punkt. Viele Missionen sollte man mit anderen Spielern machen, und nicht auf Ego Trip. Das Problem ist nur, dass entweder Leute das Spiel ( im PSN Meistens Blagen ) nicht vernünftig spielen, oder das die Technik hapert. Gerade wenn man Leute aus der Crew einladen will und mit denen zocken möchte, kommt es immer wieder zu technischen Problemen. Das Spieler aus der Lobby fliegen, oder sonst was. Aber gut. Das Spiel ist im Anfangstadium, und das meiste funktioniert alles. So schlimm ist es auch wieder nicht.

Werbung

Tags

• GTA V 5 Grand Theft Auto

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™