Bin ebenfalls fast fertig mit dem Studium (BA), mittlerweile im 5. Semester. Bei uns findet ein Großteil der Arbeit in den ersten Semestern statt bzw. verlagert sich die meiste Arbeit in den höheren Semestern auf die vorlesungsfreie Zeit (Hausarbeiten etc). Im Semester selber habe ich definitiv mehr als genug Freizeit. Dein Arbeitspensum klingt sehr nach FH, zumindest muss ich zugeben das Bekannte von mir an FHs definitiv mehr Kurse haben als ich bzw. deutlich mehr SWS.
BTT:
Trotzdem komme ich kaum zum Zocken bzw. habe ich auch oft keine große Lust. GTA als Spiel aber gefällt mir trotzdem extrem gut. Nachdem ich mit dem vierten Teil nicht warm wurde hat mich der fünfte jetzt wieder richtig gepackt. Es erinnert mich stark an San Andreas und da ich dem reinen Stadtsetting wie im vierten Teil nicht viel abgewinnen kann ist GTA V echt klasse. Bin aber selber erst bei knapp 20% und rund 10h Spielzeit. Die 100% werde ich aber wohl nicht vollmachen. Mir reicht es die Story in vollem Umfang genießen zu können und mich an den Nebenaufgaben und dem Online Modus zu erfreuen.