Ehrlich gesagt schaue ich lieber Trailer und klicke ein paar Links an um Sterne zu verdienen, anstatt Minigames zu zocken wo man verlieren kann ![]()
Xbox 360 Adventskalender 2011
-
-
Habe seit ner halben Stunde auch jetzt mal wild hin und her geklickt und dabei 27 Sterne gesammelt.mal schauen was ich damit anfange.
-
Bekommt man nur mit Glück hinter einem Türchen einen Gewinn oder sind wir jetzt dazu verdammt,jeden Tag Sterne zu gewinnen,um am Ende mit etwas Glück einen von den Preisen abzustauben?
Also nix gegen Weihnachtskalendar,aber ich habe wirklich das Gefühl,dass Microsoft sich von Jahr zu Jahr immer weniger Mühe gibt
Vorbei die Zeiten,wo wir als Spieler versucht haben 1000 GS in einer Woche (ich sage nur "Avatar"
) zu erspielen oder Minigames mit Geschick bestritten haben,nur um Gewinne abzustauben. Heute öffne ich ein Türchen,schaue mir einen Trailer an,habe danach die Option das Spiel zu kaufen oder mir eine Demo zu laden und bekomme zu guter Letzt noch Sterne,die meine Gewinnchancen erhöhen... -
Gute frage, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es irgendwelchen kleinen preise gibt, oder hat schon jemand was abgesahnt?!?
-
Ich meine auf Gesichtsbuch gelesen zu haben, dass manche schon 80 MP gewonnen haben.
-
-
Mich würde eher interessieren wann und wie man die Codes hinter den Sternen benutzen kann.
-
Ich denke eher, dass diese Codes später bei der Auslosung der Preise verwendet werden und nicht, dass man die irgendwie einlösen kann.
-
So etwas in der Art hab ich mir auch gedacht.Dann werden die wohl erst nach dem 24. interessant.
-
Ich habe einen 48Stunden Goldaccount gewonnen, nachdem ich mir den Trailer angesehen habe.
-
Aaahh ok,dann also immer die Trailer fleißig zu Ende schauen und hoffen

-
-
Hab mir die Trailer nochmal angesehen und nochmal Sterne bekommen.Von irgend einem Gewinn aber noch keine Spur.Vielleicht kommt ja noch was.
-
Juchu,habe gestern eine 48 Stunden Goldmitgliedschaft gewonnen und heute 80 Microsoft Punkte.
Soweit so gut,aber leider bekomme ich keine E-Mails mit den enstprechenden Codes.
Da steckt bestimmt wieder diese Verdammte Schausteller Wahrsager Hexe vom Adventskalender 2010 dahinter.
Voriges Jahr meine Virtuellen Geldmünzen geklaut und dieses Jahr meine XBox 360 Code E-Mails.
Aber jetzt mal im Ernst:
Hat sonst noch jemand hier beim XBox 360 2011 Adventskalender gewonnen und die enstprechenden Codes nicht per E-Mail zugesandt bekommen? -
ich bekomm nix ausser sterne (52).
-
Wow...ich durfte mir als "Gewinn" den "Xbox_LIVE_Guide" herunter laden...

Was für ein Rotz...

-

Was für ein Rotz...

Tja so ist das Leben.
Und ich bekomme keine Gewinn Codes per E-Mail zugeschickt.
Habe einmal eine 24 Stunden Goldmitgliedschaft und einmal 80 Microsoft Points gewonnen.
Beides sind schöne Rote Päckchen samt Schleife drumherum in "Meine Gewinne" Konto,aber Päckchen lassen sich nicht öffnen und E-Mails gibt es auch keine.
War wohl nicht Artig genug gewesen und habe dieses Jahr zu wenig XBox 360 Spiele gekauft.
Hast du einen Code zum runterladen für den Xbox_LIVE_Guide per E-Mail bekommen? -
-
Ich habe nachdem mir meine 12 Sterne von Tag 1 und 2 nicht angezeigt werden, nur 44 bis heute... Und keine Gewinne.
Wenn man alle Banner geklickt und Trailer gesehen hat, bekommt man dann nur für neue Sachen weitere Sterne? Oder muss man sich die Trailer jeden Tag alle neu anschauen? Bei 5 Videos stell ich mir das ja noch lustig vor, aber nicht bei 20...
-
Du musst zum Glück überhaupt nichts machen. Alles freiwillig.
-
Heute habe ich ein XBOX Loves You T-Shirt bekommen, ich glaube das habe ich schon. Problem ist nur das ich meinen Gewinn nicht öffnen kann.
-

Was für ein Rotz...

Das ist kein Gewinn, das war nur Werbung

das kann jeder lad, ist ohne sogar als werbebanner der guide
Heute geht mal wieder nichts bei mir egal ob Chrome, IE oder Firefox, laden alles aber das los gehts zum anklicken kommt nicht *lol*
Egal, mit 3 Profilen nehme ich teil und bis jetzt kein Gewinn
-
- Offizieller Beitrag
Nach den letzten Jahren meide ich das Teil dieses Jahr konsequent komplett.
Hab hier echt besseres um die Ohr, als mich da täglich zum Affen zu machen.M.C.
-
-