Das die Wii ein Remake des zweiten Ablegers der tollen Project Zero Reihe bekommt ist schon lange bekannt. Nun ist aber ein Termin und mehrere Infos bekannt.
Unter anderen wird das Spiel einen 2-Spieler Multiplayer und verbesserte Texturen bieten und erscheint in Amerika am 13. April. Ein PAL-Termin ist noch nicht bekannt.
Freu mich darauf, Teil 4 war trotz vieler Bugs ein tolles Spiel und Teil 2 ist sowieso genial. Mal sehen wie der Multiplayer wird.
[Wii] Project Zero 2 Remake
-
-
- Offizieller Beitrag
Da frage ich mich echt warum. Tolles Spiel hin oder her, aber über Teil 4 hätte ich.mich hierzulande mehr freuen..
-
Ich hab mir ein Let's Play zu Mask of the Lunar Eclipse gegeben und es hat die FaFr Formel angenehm bereichert. Statt der Wii Umsetzung wäre mir ein WiiU Port zum Release lieber. Suda hat irgendetwas gegen die Pointersteuerung zum Zielen. Mit Nutzung des Tablets als Kamera Obscura, bei der man beim Hochhalten des Tablets in den Fotomodus wechselt.
-
ZitatAlles anzeigen
- Kikuchi (Entwickler der Project Zero-Reihe) überlegte sich nach Project Zero 4 (erschienen auf Wii, nur in Japan), ob man den Wii-Stil auch auf andere Titel der Reihe übertragen kann
-Project Zero 2 wurde aufgrund der einprägsamen Endings ausgewählt
-Neue Endings für Wii-Version
-Kein einziges "Happy Ending"
- Man spielt mit einer Third-Person-Kameraansicht auf Wii
- Die Karten wurden überarbeitet um sie für diese Kameraansicht gruseliger zu gestalten
-Neue Details wurden zu Mio und Mayus Kostümen hinzugefügt (Die beiden Hauptcharaktere)
- Die Schulterträger bewegen sich wenn die Charaktere rennen
-Kikuchi schlägt vor, den Haunted House-Modus mit Freunden zu spielen
-Es gibt verschiedene Wege in diesem Modus
- Die Events im Haunted House-Modus sind im Grunde zufallsgeneriert
-Man hält einen Knopf gedrückt um zu laufen. Lässt man diesen los, hält der Charakter an
-Mit der Wiimote schaut ihr euch um
-Man kann die Freunde erschrecken, in dem man mit der zweiten Wiimote Geister erscheinen lässtZitat
So wird man natürlich die Grafik des Spiels aufpolieren und die Steuerungsart anpassen. Doch besonders interessant sind die neuen Spielmodi, wie beispielsweise der Haunted Mansion-Modus. Hier erfahrt ihr eine ganz neue Art von Angst, außerdem wird die Steuerung in diesem Modus sehr simpel gehalten. Hat man den Modus einmal durchgespielt, erfährt man am Ende, wie viel Angst man selbst erlebt hat.Falls es jemanden interessiert: Hier sieht man gut die Unterschiede im Charakterdesign!

Quelle: http://www.cameraslens.com/fatalframewik…ecomparison.jpg -
Da frage ich mich echt warum. Tolles Spiel hin oder her, aber über Teil 4 hätte ich.mich hierzulande mehr freuen..
Vielleicht ist Teil 2 nur ein Testlauf um zu sehen wie es sich verkauft um dann bei Erfolg auch Teil 4 zu bringen.

-
-
Ich träume von einer Collection oder Fatal Frame 5 für die WiiU.
Der Tabletkontroller als Camera Obscura... BOOOM!
(nicht das einer das überleben würde...) -
Schöne Idee. Würde ich auf jeden Fall kaufen, denn Fatal Frame ist schon eine einzigartige Serie.
-
Sehe ich genauso, ein westlicher Release des 4ers wäre auch angebracht.
-
nächste woche ist es endlich soweit. ich freu mich riesig drauf.

und passend dazu folgendes:
Zitat[size=12]Project Zero gehört nun (auch) Nintendo[/size]
Nintendo hat einen für das Unternehmen ungewöhnlichen Schritt getan und sich die Exklusivrechte an einer fremden Serie gesichert. Project Zero von Tecmo Koei gehört nun sowohl Tecmo Koei als auch Nintendo. Weiterhin hat Nintendo exklusive Publisher-Rechte für alle Project Zero-Spiele. Damit gehören Nintendo nun zwei Horror-IPs, Eternal Darkness wurde unter Nintendos Auftrag von Silicon Knights entwickelt, nun gesellt sich Project Zero hinzu. Interessant in dieser Hinsicht ist, dass das erste und dritte Project Zero noch nie auf einer Nintendo-Konsole erschienen sind. Es dürfte also an der Zeit für einen Port sein.
-
Kommt ja gerade eh nichts auf meiner geliebten Wii.. hehe. Wird gekauft!
-
-
Über Teil 4 hätte ich mich zwar mehr gefreut, aber man nimmt ja, was man bekommen kann

-
Über Teil 4 hätte ich mich zwar mehr gefreut, aber man nimmt ja, was man bekommen kann

dann kauf dir doch einfach die jap version und zock diese mittels hbc und englisch patch auf deiner pal wii.

-
Stimmt, wäre auch eine Möglichkeit. Der Englisch-Patch ist gut?
-
Stimmt, wäre auch eine Möglichkeit. Der Englisch-Patch ist gut?
Sehr gut sogar. -
Find ich gut das Nintendo sich Project Zero sichert. Die Serie passt doch super zur WiiU um mit dem Tablett zu fotografieren.
-
-
Boah ja. Sollte das kommen, wird das meine persönliche Killer App.
Tablet hochnehmen und als Sucher der Kamera Obscura benutzen.
Alternativsteuerung mit der Wii Remote. Puzzles und Item Management auf dem Tablet.
Panoramafeature für schnelle Reaktionen nutzen.*___*
-
Haha, da hat sich Nintendo wohl auch gedacht, kaufen wir uns einfach mal das gruseligste Spiel und machen was gegen unser Kinder Image. xD
Mich freut das sehr! Ist das gruseligste Spiel, das ich kenne! -
Eternal Darkness, Killer7, Resident Evil Remake, Resident Evil 4, GEIST, House of the Dead: Overkill haben Nintendo auch nicht über das Casual & Kinder Image hinweg geholfen. Ist auch nicht schlimm. Solange die Realität anders aussieht und alle was zu zocken haben.
Das Euro-Cover:

Ganz groß:Spoiler anzeigen

Ach und noch was ganz wichtiges:
Spoiler anzeigen

7 Tage! -
Diese Woche ist es so weit! Freut ihr euch auch schon?

-
- Offizieller Beitrag
Ja bin schon gespannt wann Amazon meins verschickt

-
-