1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Horizon

• nuongamer
  • 5. März 2012 um 17:20
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 22:36
    Zitat von Symer

@shirow: verrat doch mal den weg zu deinem haus in horizon ;)

OK, dann fahr Richtung Gladstone, wenn Du das Gladstone Drive Ortseingangsschild siehst dann halte Dich links, dann nimmst Du den ersten Schotterweg links. Fahr den Weg hoch. Mein Haus liegt ganz am Ende!

Welcome! :thumbsup:

PS: Geiles Design. Lad es hoch und ich kauf das sofort... ;) :thumbup:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 22:39
    Zitat von konsolenfreaky

Meine 360 läuft irgendwie nicht rund..
    Schon in der Demo hatte ich das Problem, dass mir die Konsole nach 2min mitten im ersten Rennen komplett einfriert. Dachte, dass die Demo nicht richtig geladen wurde oder meine Festplatte nicht mehr richtig funktioniert. Da packe ich heute endlich mein Horizon in die Konsole und der selbe (!) Fehler tritt wieder auf! Habe dann meine Festplatte abgenommen und meinen Stick angeschlossen, allerdings auch hier das gleiche Bild.

Jetzt frage ich mich, ob es am Laufwerk liegt? Habe versucht das Spiel mal auf der Festplatte zu installieren, allerdings bricht die Installation nach wenigen Minuten ab mit dem hinweis, dass die Disc nicht lesbar ist (haha, ein neues Spiel!). Lässt natürlich vermuten, dass das Laufwerk hinüber ist, allerdings laufen alle anderen Disc Spiele problemlos. Zudem hatte ich diesen Fehler schonmal bei einem Arcade Spiel. Kurz nach dem Start des Spiels kam auch dort die Meldung, dass die Disc nicht lesbar ist (ein Arcade Spiel von der Festplatzte, ist klar -_-).
    Ich verzweifel.. :(

EDIT: Und auch das Trennen der Internetverbindung bringt wie erwartet keine Lösung..

Scheint an Deiner Xbox zu liegen. Hast Du schonmal eine Reinigungs-CD eingelegt. Vielleicht ist die Linse nur ein wenig eingestaubt...

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Januar 2013 um 22:47

ne, habe keine Reinigungs-CD hier. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt. Der selbe Fehler ist ja auch schon bei nunmehr zwei Arcade Spielen aufgetaucht (das eine Arcade Spiel konnte ich mit abgeklemmter Festplatte allerdings spielen).

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• CoBaYe
    Profi
    • 10. Januar 2013 um 23:03

Hört sich eher so an, dass deine Box zu heiß wird.

Stell die mal frei hin und leg die hin, wenn die steht überhitzt die schneller, falls dann immernoch das Problem besteht, würd ich dir zu nem neuen Kühler raten, kosten nicht soo viel.

• Symer
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2013 um 23:09

kleiner gag:

...hihi

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• konsolenfreaky
    • 11. Januar 2013 um 17:59
    Zitat von cobaye

Hört sich eher so an, dass deine Box zu heiß wird.

Stell die mal frei hin und leg die hin, wenn die steht überhitzt die schneller, falls dann immernoch das Problem besteht, würd ich dir zu nem neuen Kühler raten, kosten nicht soo viel.

Also überhitzen kann ich mir nicht vorstellen. Konsole liegt und hat auf jeden Fall Luft zum Atmen. Und der Fehler tritt ja auch auf, wenn ich die Konsole gerade erst eingeschaltet habe und das Spiel starte.

Ich gehe aktuell doch von einem Problem des Lasers aus. Habe gestern versucht mein Most Wanted zu installieren, das hat auch nicht geklappt (selber Fehler wie bei Horizon). Dafür kann ich Most Wanted aber zumindest bisher zocken. Horizon friert immer an der selben Stelle ein (Merkwürdig hier wiederum, dass es sowohl in der Demo als auch in der Vollversion an nahezu gleicher Stelle abstürzt).

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2013 um 18:13
    Zitat von konsolenfreaky

Also überhitzen kann ich mir nicht vorstellen. Konsole liegt und hat auf jeden Fall Luft zum Atmen. Und der Fehler tritt ja auch auf, wenn ich die Konsole gerade erst eingeschaltet habe und das Spiel starte.

Ich gehe aktuell doch von einem Problem des Lasers aus. Habe gestern versucht mein Most Wanted zu installieren, das hat auch nicht geklappt (selber Fehler wie bei Horizon). Dafür kann ich Most Wanted aber zumindest bisher zocken. Horizon friert immer an der selben Stelle ein (Merkwürdig hier wiederum, dass es sowohl in der Demo als auch in der Vollversion an nahezu gleicher Stelle abstürzt).

Keine Garanie mehr? Zur Not bei eBay verkaufen und ein Angebot bei Amazon sichern. Meist zahlt man nicht viel drauf.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• konsolenfreaky
    • 11. Januar 2013 um 18:48

Baujahr Herbst 2009, mit Garantie komme ich da wohl nicht mehr weit.
    Bin aktuell schon auf der Suche nach einer möglichst günstigen Austauschkonsole, kann von mir aus auch nackt sein.

• Symer
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2013 um 03:35

kleines preview:

das dauert aber nochmal bestimmt volle 5 stunden bis ich mit dem decal fertig bin.

jetzt eben gerade nochmal durch die ganze map mit dem wagen gefahren. das spiel launt. es ist defakto das beste rennspiel auf dem markt!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2013 um 07:13

Danke zu vieler Egoshooter die letzten Wochen habe ich mir jetzt doch das überteuerte Rally Paket gekauft, die Strecken sind wirklich nett und der Umfang geht noch in ordnung.

Ich hätte mir aber ein paar mehr neue Wagen dazu gewünscht. Jemand bock abends den Online Siege Erfolg mit mir zu machen ?

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Januar 2013 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

klar meld Dich bei mir und dann sprechen wir was ab.
    Fehlen mir auch noch einige.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Januar 2013 um 17:49
    • Offizieller Beitrag

Ab heute kommen alle Forza Horizon Besitzer in den Genuss, das kostenlose Honda Challenge Car Pack auf dem Xbox Live Marktplatz herunter zu laden.

Das Pack beinhaltet drei neue Fahrzeuge, wobei der 2013 Honda Civic Si Coupe mit seinen 201 Pferdestärken sicherlich der Leithengst ist.
    An dessen Seite findet ihr noch den HPD Rally Fit, ein spezial B-Spec Road Racer, gebaut von Honda Performance Development und Kriegserprobt am Pike’s Peak. Abgerundet wird das Paket vom 1986 Honda Civic Si Coupe, dem wohl stärksten Frontantriebler, den Honda jemals gebaut hat.

Anbei noch bildliche Impressionen der drei Boliden.

M.C.

Bilder

• Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-00.jpg
      • 66,45 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-01.jpg
      • 76,77 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-02.jpg
      • 72,94 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-03.jpg
      • 89,42 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-04.jpg
      • 62,08 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-05.jpg
      • 85,87 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-06.jpg
      • 68,72 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-07.jpg
      • 61,97 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-08.jpg
      • 46,93 kB
      • 1.024 × 576

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Januar 2013 um 17:49
    • Offizieller Beitrag

Und noch ein paar Bilder...

M.C.

Bilder

• Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-09.jpg
      • 78,78 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-10.jpg
      • 58,59 kB
      • 1.024 × 576
    • Forza-Horizon-Honda-Car-Pack-neXGam-11.jpg
      • 72,46 kB
      • 1.024 × 576

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Symer
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2013 um 18:17

uff, das war jetzt nen paar stunden:

hat knapp 600 layer! und hab auch paar effekt ebenen drin. siehe linke schulter und unten links der rock. also die sanften übergänge.

@ mistercinema:
    sag denen mal, die sollen mehr strecken rausbringen.

die map hat echt ne spitzen größe. vergleichbar mit GTA3. ein drittel größer wäre noch OK (wie vice city) wenn sie san andreas erreicht wirds ätzend. dann wirds meistens mehr masse als klasse.

[size=8]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (7. Juli 2013 um 02:09)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 15. Januar 2013 um 19:24
    • Offizieller Beitrag

Du scheinst nen ziemlichen Macross fetisch zu haben oder? ^^

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2013 um 22:03

Symer, fährst du auch noch mit den Autos rum oder malst du die nur an?^^

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2013 um 22:37

ich hab das spiel tatsächlich immer noch nicht durch. ich fahre zur zeit eben mit dem joypad und da nutze ich die kamera um die landschaft zu betrachten. das fehlt mir beim lenkrad, denn für die tatsächlichen rennen benutze ich es ausschließlich...wenn ichs nur nich immer auf und abbauen müsste....
    und irgend wie hab ich auch nen bissel bammel das es irgendwann einfach zu ende ist. auf so ein rennspiel hab ich einfach schon viel zu lange gewartet.

ein paar decals stehen noch an. alles aus dem macross universum. aber eben nur fortress und plus.
    ...ich kompensiere gerade die warterei auf mein cintiq touch...

[size=8]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (16. Januar 2013 um 22:41)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2013 um 00:19

Sheryl & Ranka wären auch nett :love:

• Symer
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2013 um 00:52

Na ich hab noch an Klan Klang (natürlich in groß) gedacht. Aber ich finde einfach kein gutes Bild von ihr. Und zum selberzeichnen bin ich zu faul. Und Sherrys Haare sind zu aufwendig. Die farbübergange würden so viel Ebenen fressen, das man keine weiteren Aufkleber mehr auf der Fläche des Autos anbringen könnte. 1000 Ebenen sind max. Deswegen habe ich bei minmay auch die hellen Zonen der Haare weggelassen. Das spart Ebenen und fällt kaum auf.

[size=8]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2013 um 20:54
    Zitat von Mistercinema

Ab heute kommen alle Forza Horizon Besitzer in den Genuss, das kostenlose Honda Challenge Car Pack auf dem Xbox Live Marktplatz herunter zu laden.

Das Pack beinhaltet drei neue Fahrzeuge, wobei der 2013 Honda Civic Si Coupe mit seinen 201 Pferdestärken sicherlich der Leithengst ist.
    An dessen Seite findet ihr noch den HPD Rally Fit, ein spezial B-Spec Road Racer, gebaut von Honda Performance Development und Kriegserprobt am Pike’s Peak. Abgerundet wird das Paket vom 1986 Honda Civic Si Coupe, dem wohl stärksten Frontantriebler, den Honda jemals gebaut hat.

Anbei noch bildliche Impressionen der drei Boliden.

M.C.

Hab mir das Pack runtergeladen und bin echt enttäuscht. Nur Gurkenautos dabei und keines fährt sich "ordentlich". Wirklich schade... :thumbdown:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™