4000 Points sind doch quasi knapp 50€. Dann kostet der "komplette" Spass also schlappe 100 Euronen?..OK Danke MS, wieder mal Geld gespart!
Forza Horizon
-
nuongamer -
5. März 2012 um 17:20
-
-
Ich hatte meine L.E. bei Amazon wieder abbestellt und vergessen neu zu bestellen, jetzt kann ich warscheinlich bis Samstag auf das Spiel warten da Amazon ja nicht mehr am gleichen Tag verschickt ohne Aufpreis. Ich hätte ja wo anders gekauft aber bei Amazon bekommt man ja extra einen Vorbestellwagen.
4000 MS Points für nen Season Pass gebe ich aber nicht aus.
-
- Offizieller Beitrag
Was glaubt ihr wie gut das Spiel für Arcade Leute ist?
-
Habt ihr auch das Gefühl dass das Handling so einen trägen Eindruck macht? Erinnert mich sehr an den Criterion NfS Teil. Habe Forza immer mit Lenkrad gezockt, bietet sich das auch bei Horizon an?
Season Pass 4000 MSP?....

Ich meine in der Demo gestern in den Steuerungsoptionen eine extra Option für Lenkradnutzer gesehen zu haben.
Das mit dem Season-Pass ist ja schon wieder für´n *****. Da ist man samt Spiel ja mal eben locker 100 € los.......
Ich glaub, dann warte ich einfach bis wieder eine Ultimate Edition erscheint.... -
Ich spiel es, wenn es denn endlich ankommt, erstmal so ne Weile. Sollte genug Modi bieten um über nen längeren Zeitraum zu motivieren. An Weihnachten könnte ich mir aber schon vorstellen, dass ich mir den Season Pass hole. Vorher aber noch nicht.
-
-
was bedeutet denn der Season Pass?
-
ich geh dann morgen zu Müller, die haben bis Samstag ja noch die 20% auf Spielwaren Aktion,
wenn ich mal von 60€ ausgehe, bekommt man es dann für 48 - das geht in Ordnung -
was bedeutet denn der Season Pass?
Das bedeutet, dass Du für ca. 50 Euro den ganzen extra Download Content kostenlos oder vergünstigst bekommst. (Ich glaube allerdings nur über einen gewissen Zeitraum)
D.h. Microsoft melkt den Spieler bis zum letzten Tropfen leer: 60 Euro für die Disk + ca. 50 Euro für den Download-Spaß!!

-
habe es gestern erst gegen 20 Uhr von dem Hermes-Boten geliefert bekommen und konnte daher nicht viel spielen, aber das was ich bisher gesehen habe, bestätigt den sehr guten Eindruck der Demo. besonders gut gefällt mir bisher, neben der Grafik, die Nutzung des GPS über Kinect.
Den Season-Pass finde ich ne Frechheit. Auch dass ich schon vor Start des Spiel 5 DLCs mit den Codes eingegeben werden können, geht eigentlich gar nicht. Der Wert der LCE ist damit gleich mal in den Keller gefallen.
-
Ich will auch aber irgendwie hängt mein Spiel bei DHL fest. Naja habe ich am Wochenende Zeit es in ruhe anzuspielen.
Machen wir eigentlich nen Nexgam Autoclub auf ?
-
-
Trotz meinem Season Pass Gemecker konnte ich nicht mehr widerstehen und habe gerade noch inklusive Premiumversand bei Amazon geordert…wäre auch im Club dabei!
-
habs gerade im Müller gekauft, 55,- steht drauf , bis morgen 20% Rabatt, ergo 44 bezahlt

-
Ich will auch aber irgendwie hängt mein Spiel bei DHL fest. Naja habe ich am Wochenende Zeit es in ruhe anzuspielen.
neXGam Racing Club ?
-
Meine LCE sollte morgen via Amazon Prime kommen.
Besorgs mir wohl parallel auch bei Müller...Wäre wohl auch mal dabei.
-
ch habe den Club gegründet
neXGam Racing Club
lXGl (Shortcut/4 Buchstaben Zwang, XG umrandet von 2 kleingeschriebenen "L") -
-
- Offizieller Beitrag
Leider war heute noch kein Muster da.
Hab aber eh keine Zeit = Muss #1 erst einmal abgeben und mir dann selbst noch eins holen.Hab das Spiel im Grunde total ignoriert - Forza halt, aber nachdem ich die Demo beim Kumpel gezockt habe (Dirt+Test Drive+NfS Mucke + Forza Elemente) gefällt es mir doch

M.C.
-
habs gerade im Müller gekauft, 55,- steht drauf , bis morgen 20% Rabatt, ergo 44 bezahlt

Genau das hab ich heute auch gemacht, 44€ gehen klar, Season Pass wird ignoriert.
-
Wieso haben wir jetzt 2 (oder sogar 3) verschiedene nexgam Clubs?

-
Ich hatte am Nachmittag schon einen Club aufgemacht, aber vergessen zu posten.
Einfach "neXGam" mit dem Kürzel NXGM.
Name kann ich noch ändern, Kürzel nicht, wenn ich es richtig gelesen habe. -
Mein Forza hängt seit Donnerstag auf 20 % bei der DHL verfolgung. Früher war Amazon mal so schnell aber in letzter Zeit grhen die überhaupt nicht mehr. Hoffe das der Status einfach nicht aktuell ist.
-
-