So jetzt aber:
Amazon 22,79 Euro Versandkostenfrei
http://www.amazon.de/s/?tag=wwwnexg….x=0&Submit.y=0
M.C.
Danke für den Tipp, aber mich hält dieser ganze DLC Mist davon ab das Spiel zu kaufen.
So jetzt aber:
M.C.
Danke für den Tipp, aber mich hält dieser ganze DLC Mist davon ab das Spiel zu kaufen.
Kaufen!
Kaufen!
Mein Kumpel ist total sauer, weil Dir dauernd irgend ein DLC angeboten wird. Geht es auch ohne?
Welches Spiel läuft denn nur mit DLC?
Der "Club" DLC wird nur beim Start angeboten, zocken kann man das Spiel aber ohne. Ist aber auch logisch.
Mein Kumpel ist total sauer, weil Dir dauernd irgend ein DLC angeboten wird. Geht es auch ohne?
Ich hab das Spiel komplett ohne DLCs durchgespielt
So jetzt aber:
Aktuell sogar nur noch EUR 19,97 ![]()
Aktuell sogar nur noch EUR 19,97
Dafür kommt jetzt wieder Porto rauf^^
Sicher? Bei solchen knapp-unter-20-Beträgen bleibt es für gewöhnlich versandkostenfrei.
Wochenende - E3 Stress vorbei -Zeit sich wieder den angenehmen Dinger der aktuellen Konsolengeneration zu widmen.
Da zücke ich doch fluchs mal einen Code zum Forza Horizon Top Gear Pack
Das Paket enthält die folgenden Fahrzeuge:
· 2011 Ford Transit SuperSportVan
· 1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR
· 2012 Aston Martin Vanquish
· 2012 Bowler EXR S
· 2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato
· 2002 BMW M3-GTR (FREE Download)
Interesse?
Dann würde ich Vorschlagen ihr schreibt mir kurz eine PN auf der Xbox 360 an "Mistercinema" und beantwortet mir die Frage, seit wie vielen Jahren die Entwickler von Turn 10 Studios mittlerweile an der Forza Reihe arbeiten.
Einsendeschluss ist heute Nacht um 23:59:50.
Der Gewinner wird kurz darauf per PN informiert und hier mit seinem Gamertag bekannt gegeben.
VIEL GLÜCK und Euch allen ein tolles Wochenende ![]()
M.C.
![]()
Also entweder ist das im Post E3 Tummel total unter gegangen, oder niemand möchte diesen Forza Horizon Code haben.......
Ok, Verlängerung bis heute Nacht!
M.C.
Puh und ich dachte hier spielen immer noch einige Horizon....
Erneut hat keiner mitgemacht.....
Ok, kürzen wir es nochmals ab - wer mir ne PN schickt, bekommt den Code....
btw. Die Lösung wäre "10 Jahre" gewesen.
M.C.
ist ja schon drollig. eigentlich total untypisch. da gibt's schon mal was für lau und keiner macht mit.
Finde diese Autopakete total unsinnig. In dem Spiel sind so viele Autos dabei, da braucht man die wirklich nicht. Wenn es ne Streckenerweiterung geben würde, dann würden sich die mehr Leute holen.
Kann man irgendwo sehen, welcher DLC sich wie gut verkauft hat? Bei Forza muss es sich ja lohnen, da kommt ja jeden Monat was neues raus.
Hab ich aktuell keine Adresse für parat.
Code ist nun in glücklichen Händen von Dreamboy, welcher am schnellsten geantwortet hat ![]()
Zu den Codes an sich - das hab ich in meinen beiden Zusatz Absätzen im Review bereits vermerkt.
Einen Pack bezahlen und wenn man das Auto dann wirklich fahren will im Spiel noch einmal mit errungenen XP´s "bezahlen"
M.C.
Ich will von dem Auto DLC Blödsinn nix wissen, schade dass es kein Code für die Ralley Erweiterung war ![]()
Hab gestern mal wieder eine Runde in Colorado gedreht und muss schon sagen. Einfach das Racing-Game überhaupt!!! Die Freiheiten, die Geschwindigkeit, treibene Bässe und das Feeling in den Sonnenauf- und untergang zu rasen.... ![]()
Bin gestern auch auf dem Highway mit Lenkrad unterwegs gewesen und ist schon geil umgesetzt wie sehr sich die Autos bei Geschwindigkeit aufschaukelt. Ist mir mit Pad nie so aufgefallen. In der Cockpitperspektive fängt auch der ganze Innenraum des Wagen an zu vibrieren. Das alles vermischt sich zu einem wahnsinnigen Geschwindigkeitsrausch jenseits der 300+
Hoffe auf einen neuen Teil.
Dafür würd ich mir sogar die Bone holen... ![]()
Ich denke, dass MS das auch weiß und hier sicherlich nachlegen wird!
M.C.
Muss sagen, dass ich von Horizon mittlerweile etwas enttäusch bin ![]()
Hätte gehofft, dass dieser Open World Kram trotzdem mit der Simulationslastigen Forza Motorsport Steuerung einher geht.... Naja, so wird es sich zumindest besser verkaufen aber als Teil der Forza Reihe kann ich es kaum mehr sehen.
Nun ja,es ist ja auch kein "Motorsport" sondern ein Ableger der Serie,deswegen hat man`s auch "Horizon" getauft.
Also da sollte man sich schon von Anfang an im klaren sein !
Ähm ja, ist klar. Aber eine tiefere Fahrzeugsteuerung wäre mit dem Horizon Konzept prima vereinbar gewesen.
Aber nicht ohne Herabsenken des Fun Faktors finde ich.
Vielleicht hätten sie einen Schieberegler versuchen sollen Sim-Arcade so wie Synetic es damals bei den World Racing Teilen gemacht hat.
M.C.